Steht das Treffen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

hab auf der Arbeit eine HB ... damals hat es mit nen Treffen nicht geklappt, weil es eventuell zu sehr nach nen Date roch.

Sie spielte Ködern und Warten und anschließend gab es einen dicken Shit-Tes als Entschuldigung, welchen ich versaut hab.

Ein paar Monate sind nun ins Land gezogen, die Attraction war auch längst wieder vorhanden ... hatte nur auf ein "Zeichen" gewartet, dass sie irgendwann etwas vorschlägt.

Vor ein paar Wochen sprach sie mich man an, ich sollte mich wegen nen Weihnachtsmarkt in meinem ehemaligen Heimartort erkunden.

Hab Sie darüber letzte Woche informiert, wann der Weihnachtsmarkt stattfindet.

Im Laufe des Gesprächs sagte sie so Dinge wie "Ja, der ist totall schön." oder auch "Da fährt doch auch eine Bahn und hält direkt dort, der hieß ..." und starte mich erwartungsvoll ab und zu länger dabei an.

Die Bahn die dort hinfährt ist jedenfalls auch die Bahn mit der zu meinen Eltern fahre ... ergo Zeichen wahrgenommen.

Gestern drauf angesprochen und der Dialog verlief in etwa wie fort.

Ich: "Sag mal du wolltest doch da auf den Weihnachtsmarkt xy"

Sie: "Ja, auf jedenfall. Aber, wenn nur am Wochenende und ohne die Kleine (sie hat zwei Kinder).

Ich: "Dann lass gemeinsam dort hingehen, am xy passt es mir"

Sie "Ja, okay. Muss nur schauen, wo ich die Kleinen unter bekomme."

10min später ... mir fiel ein, dass ich lieber direkt auch eine Uhrzeit nenne. So kann sie das auch besser planen mit den Kids und ich hab net das Problem, nachher nochmal genauer alles abzuklären.

Ich: "Dann lass so gegen xy Uhr, am Bahnhof treffen ... komme dann aus der anderen Richtung. Hab kein Bock im Hellen dort herumzulaufen, ohne die Weihnachtsbeleuchtung macht das kein Spaß."

Keine Ahnung, ob sie wieder nen schlechten Tag hatte oder ob es halt wie üblich am frühen Morgen lag ... Montage halt. Aber sie wirkte jetzt nicht erfreut darüber, eher neutrale Stimmung und hat es einfach hingenommen.

Das blöde an dem Treffen ist jedenfalls ... es findet erst in 3 Wochen statt ... und bis dahin habe ich Urlaub. Ergo sehe ich sie nur noch nächste Woche ... und ich weiß net, ob es nun wirklich steht.

Da ich ihre Handynr. nicht besitze, wäre es doch ratsam in ein paar Tagen die Nummern zu tauschen. Und zu sagen, also wie gehabt um xy Uhr, falls was sein sollte hast meine Nummer.

Oder warte ich einfach auf die Rückmeldung, ob es mit den Kindern klappt und agiere dann weiter ...?

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Kollegein, mit 2 Kinder am Hals. Nö, never ever! Next!

Sollte ich erwähnen, dass ich dort nicht für ewig verweile etc.

Würde vielleicht helfen :-D

Also her mit deiner Meinung.

Bisschen mehr konstruktive Kritik wäre gut.

1. Steht das Treffen oder muss ich noch auf eine Rückmeldung warten?

2. Brauch ich ihre Handynr ... oder ist das egal. Entweder sie kommt oder net?

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Bisschen mehr konstruktive Kritik wäre gut.

Also wenn Du die Frage stellst: "Jungs, wie kann ich mir den Schwanz am besten abhacken:

- mit einem Messer

- mit einer Schere

- mit einer Axt"

dann musst Du schon auf Antworten wie "Bro, an Deiner Stelle würde ich mir den Schwanz gar nicht abhacken wollen..." gefasst sein! Weißt Du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dich schon verstanden.

Die Frage: "Jungs, komme ich überhaupt dazu, mir etwas abzuhacken?"- trifft es bisher aber eher.

Und wenn es nicht diese HB ist, wird es halt eine Andere.

Die Fragen bleiben die selben :-D

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden