"Ich will mit dir schlafen"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die Logistik ist auch nicht ohne. Wenn man mitten in der City von einem HB ein klares "Ja" bekommt und keine Wohnung in der Nähe nutzen kann.. schwierig. Die Karstadt-Toilette ist ja auch nicht Jederfraus Ding. Gibts hierzu Erfahrungswerte?

badboy gibt den Girls auch manchmal ein paar Stunden Zeit, bis man sich wieder trifft, weil die Girls oftmals noch vorher duschen wollen wenn sie von der Arbeit oder dem Sport kommen...

cooperx, das baut mich auf :-) Ich bleibe i.d.R. todernst und hatte das immer als Nachteil empfunden, weil Leute wie Sasha ja gerne etwas spassiger vorgehen. Ich habe es aber trotzem auch immer so empfunden, dass wenn es um Sex geht der Spass vorbei ist... Mein Problem ist es, dass ich die Spannung, die ich mit dem "ich will mit Dir schlafen" etc. aufbaue, selber kaputtquatsche. An der Stelle muss ich noch lernen konsequent den Mund zu halten.

Das freut mich sehr wenn ich dir weiterhelfen konnte!

Bezüglich der Logistik sollte man erst unterscheiden was man überhaupt für ein Ziel hat. Die "Zettelaktion" ist ein netter Zeitvertreib und macht Spaß, sollte aber nicht das Hauptfundament eines Verführers sein, wie er Frauen kennenlernen möchte. Denn dafür gibt es viel konstruktivere und erfolgreichere Methoden.

Bist du abends auf einer großen Party - wie ich es war - oder stehst am Bahnhof wo die Züge abfahren, dann ist die "Zettelaktion" von Vorteil. Du drückst den Mädels, Frauen,...bevor sie in den Zug steigen oder weitergehen einen Zettel wie ein Flyer in die Hand und gehst gleich weiter.

Nur wenn du jetzt an der Uni oder auf der Straße bist, dich ein Mädel anschaut und sich dabei durch die Haare o.ä fährt., dann wäre es eine Verschwendung des Sets den Zettel in die Hand zu drücken und nicht mehr zu probieren.

Pauschal kann man leider nicht sagen wann eine Frau mit einem noch am selben Tag schläft oder nicht, denn dafür spielen zu viele Variablen mit auf die man nur begrenzt Einfluss hat. Ich würde dir aber raten, nicht zu viel Zeit in Sets zu investieren bei denen nichts läuft bzw. zu geringes Interesse besteht.

Sasha fand ich auf der Direct Dating Summit DVD 2010 interessant. Die Dinge, die er sagte, klangen wirklich simpel und gut und ich hab mir alles aufgeschrieben. Er sagte z.b. "Wenn du als Mann selbstbewusst Dinge tust, die andere nicht tun, dann werden Frauen von dir eingeschüchtert sein" und er hat recht.

Als ich dann ein paar Videos von Sasha gesehen habe wie er tagsüber auf der Straße, Läden,...Frauen angesprochen hat, dann kam er total rüber wie ein Hampelmann! Sprang von Set zu Set, brachte irgendwelche unkalibrierten Statements/Aktionen und Frauen liefen sehr oft fluchtartig weiter oder wussten nicht was antworten. Nach jedem verlorenen Set hat er sich gefreut... Nur was ist das Ziel? Will man sich geil fühlen dass man Eier hat und Frauen eingeschüchtert von einem sind oder will man Sex mit ihr?

Mein Tip: Konzentrier dich auf Frauen, denen du gefällst bzw. die Interesse an dir haben und hol jedes mal das Maximale raus! Les dich ein über Körpersprache (kann die Bücher von Joe Navarro sehr empfehlen), studiere IOI's von Frauen und geh raus und greif an. Ich stell mir immer vor ich bin ein Krieger: Beobachte meinen "Gegner" Blitzschnell und wäge den Angriff perfekt ab!

Konkret sieht das so aus, du siehst tagsüber, auf einer Party, im Zug,...ein hübsches Mädel. Schaut sie dich an oder zeigt sonst iwie Interesse, gehst du hin und zeigst ehrlich und direkt dein Interesse ihr gegenüber. Du bist nicht da um sie zu unterhalten, sondern du hast ein Ziel und das ist mit ihr zu schlafen! Schaut sie nicht oder geht sie nicht auf deine "Versuche" ein, dann gehst du diszipliniert weiter. Du solltest aber immer abwägen, wann lohnt es sich in ein Set zu gehen bzw. wann noch mehr Zeit zu investieren und wann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist es, dass ich die Spannung, die ich mit dem "ich will mit Dir schlafen" etc. aufbaue, selber kaputtquatsche. An der Stelle muss ich noch lernen konsequent den Mund zu halten.

Ja das kenne ich, war bei mir selbst eine Zeitlang genau so. Oder was noch passiert, dass man sexuelles Interesse mit einem grinsen rüberbringt oder danach einen Witz macht, der die Spannung wieder zerstört. Wie von mir oben erwähnt, lacht sie dann zwar, frägt sich aber im Kopf "meint er das ernst oder will er mich unterhalten?" Leider ist dann hier auch sehr oft das Set verloren, da sie dann denkt: "Wieder einer der es nicht Ernst meint..."

Stell dir vor, du bist richtig angepisst an eine Person und hast somit einen ernsten und gefassten Gesichtsausdruck (nicht wütend oder zornig) um dieser Person dein Problem zu sagen. Diesen Gesichtsausdruck solltest du auch haben wenn du sexuell wirst. (du bekommst von Frauen gesagt wenn du diesen hungrigen/ernsten Ausdruck hast).

Du siehst mich zwar abends mit Kumpels im Club Spaß haben und lachen, nur wenn ich mit Frauen rede gibts nix zu lachen. Ich bin wie oben erwähnt nicht als Entertainer da, sondern weil ich Sex will. Das wird sie und ihre Freundinnen spätestens merken wenn ich sie anspreche. Meine Augenkontakt, Körpersprache, Haltung, Gesichtsausdruck, Tonlage,...alles ist nur auf ein Ziel ausgerichtet. Was ich sage ist zweitrangig.

Sie wird dann vll rumzicken, sich vor ihren Freudinnen aufführen wie "Denkst du ich bin so billig?", "Ich bin nicht so eine...", "Glaubst du das funktioniert bei mir?" aber geh darauf überhaupt nicht ein. Sei diszipliniert! Behalte dein Ziel im Auge. Sag so was wie "Süße du kannst sagen was du willst, ich werd mich nicht dafür entschuldigen mich wie ein Mann zu verhalten" oder sonst was in der Art. Zickt sie weiter rum, sag ihr "Ich geh kurz raus eine rauchen/aufs klo... und komm in 2 min wieder. So lange hast du Zeit es dir zu überlegen"

Kommst du zurück, wird sie entweder sofort mitkommen und du kannst direkt zu dir heim oder ihre Freundinnen werden sie vor dir in Schutz nehmen. Nur werden diese das auf eine ehrfurchtsvolle Art machen, da sie richtig Respekt vor dir und deinem Auftreten haben. Kein Bullshit.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lernst ein neues HB kennen, Du spürst die Attraction und Du sagst einfach frei raus: "Ich hätt´ noch bissl Lust auf Spass bei mir daheim!?" (breites grinsen)

Das erste Mal war ich besoffen - okay. Und nachdem der Satz draussen war, kam doch ein Schub von Nervösität auf...

Aber mittlerweile hab ich das einfach so bei zwei weiteren gemacht. Treffer.

Andere Baustelle. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es höchstens kurzfristig Erfolg hat. Das Problem ist die delivery.

Wenn du wirklich direkt und ehrlich ein sexuelles Statement bringst - egal ob Frage oder Opener - dann machst du das ohne Grinsen. Stichwort Poker Face. Du bleibst dabei Todernst! Denn wenn du ein freches oder schelmisch, breites Grinsen bringst, dann kommst du rüber wie ein Komiker und nicht wie ein sexuell selbstbewusster Mann der dabei keine Witzchen reißt...Wundert euch also nicht wenn es Ohrfeigen regnet, denn dann stimmte die delivery nicht!

...hm interessanter Ansatz.

also Ohrfeigen hab ich keine bisher bekommen.

Ist es nicht so, das wenn man Todernst wird eher der Vibe bzw. das Chillige verloren geht?

Die Situationen waren immer gespickt mit C&F... ein entspannt angenehmer Flirt halt.

Ich rede hier von einem frechen, selbstbewussten grinsen das zum Kontext passt.

So wird es gemacht!^^

Persönlich schon erlebt.......

Das auszusprechen, was "in der Luft" liegt, ist nunmal auch bissle "frech" - da man(n) ja gegen soziale Normen verstößt ( "Schlafe nie mit einem Mann beim ersten Date..blablaba" ).

Also ist ne Prise Humor überhaupt nicht fehl am Platz - ganz im Gegenteil.

Und einer Frau im "ernsten" Ton zu sagen, was sie eh schon weiß.....na ja....sehr souverän würde das - auf mich zumindest - nicht wirken.

Was in diesen ganzen Experimenten doch eigentlich mitschwingt - ist nicht die Frage nach der Häufigkeit , sondern vielmehr nach der Existenz weiblicher Bereitschaft für Sex.

Das mag jetzt für manche hier ganz neu sein - aber Frauen haben auch sehr gerne Sex ;D

Und Männer, die ihren MWC öffentlich zur Schau stellen, gibt es mehr als genug - dagegen gibt es nur wenige, die einer Frau suggerieren können, dass sich nicht ganze Weltbilder verändern, wenn man das Beste einfach mal vorzieht ;)

bearbeitet von annamaria27
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird es gemacht!^^

Anna? warum gehst Du nicht mehr ans Handy? :-p

Und Männer, die ihren MWC öffentlich zur Schau stellen, gibt es mehr als genug - dagegen gibt es nur wenige, die einer Frau suggerieren können, dass sich nicht ganze Weltbilder verändern, wenn man das Beste einfach mal vorzieht ;)

was ist denn MWC?

Aber mich würd jetzt von Dir als Frau interessieren, wie Du Dich mit diesem Kontakt weiterhin arrangiert hast.

Auch Kontaktabbruch?

Hoffe mal nicht, das das so ne Art von Buyers Remorse ist...

bearbeitet von maik2k1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird es gemacht!^^

Anna? warum gehst Du nicht mehr ans Handy? :-p

was ist denn MWC?

Aber mich würd jetzt von Dir als Frau interessieren, wie Du Dich mit diesem Kontakt weiterhin arrangiert hast.

Auch Kontaktabbruch?

Hoffe mal nicht, das das so ne Art von Buyers Remorse ist...

Maik also bitte! müssen wir das öffentlich machen?! :D

Das wollte ich - aber der Mann lässt einfach nicht locker und meine Willenskraft ist dahingehend auch nicht die beste ;)

Ich denke, dass der Kontaktabbruch seitens der Frau darauf beruht, dass sie im Nachgang ein wenig "Scham" beschleicht und sie Schwierigkeiten damit hat, dazu zu stehen.

Das kann ich auch sehr gut nachollziehen - denn mir erging es erstmal nicht anders und ich bin nach der ersten gemeinsamen Nacht quasi "geflüchtet", als er noch schlief.

Ich wusste einfach nicht, wie ich mich im Anschluss verhalten sollte und wollte dem Morgen danach ausweichen.

Jahrelange soziale Konditionierung lässt sich eben nicht in einer Nacht auflösen.

MWC = http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna%E2%80%93whore_complex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird es gemacht!^^

Das auszusprechen, was "in der Luft" liegt, ist nunmal auch bissle "frech" - da man(n) ja gegen soziale Normen verstößt ( "Schlafe nie mit einem Mann beim ersten Date..blablaba" ).

Also ist ne Prise Humor überhaupt nicht fehl am Platz - ganz im Gegenteil.

Und einer Frau im "ernsten" Ton zu sagen, was sie eh schon weiß.....na ja....sehr souverän würde das - auf mich zumindest - nicht wirken.

Genau aus dem Grund gehören Frauen meiner Meinung nach nicht in PU-Foren und geben Tipps! Kommt nur so ne 2te Planet Liebe Scheisse dabei raus...Von mir aus können Frauen in der Ladies Ecke sich austauschen, aber Männern Ratschläge geben wie man sie am besten aufreisst

klingt doch nach schlechtem Scherz.

Da kommt dann so was raus wie "also wenn ich mir vorstelle, dass ich von dem Spruch angemacht werde läuft da nix..." oder "ich find schon ein Mann sollte erstmal meine freundinnen gut unterhalten...und äh sex beim ersten mal wirds auch nicht geben..." oder noch besser "wenn er nicht im weißen Pferd kommt hat er keine chance..."

Hey wir sind doch hier nicht bei Twilight oder Wünsch dir was! Eine Frau zu fragen wie man bei ihr am besten ankommt, ist, wie wenn ein Löwe eine Gazelle fragen würde wie er sie am besten töten kann..."also bitte nicht gleich nach dem aufstehen, dann bin ich noch träge....und als löwe solltest du nicht so laut brüllen...komm am besten auch nicht in der mittagshitze, da krieg ich sonst einen sonnenbrand und kopfschmerzen..."

Meine Theorie ist ja - nachdem ich in vielen Lairs, PU Veranstaltungen, etc. war - dass sich grad die etwas unattraktiveren Frauen (Frauen wissen sehr gut wie sie auf dem "Markt" ankommen) mit dem Paarungsverhalten von Mann und Frau gerne beschäftigen. Keinen wirklich regelmäßigen Sex mit einem oder mehrern Männern zu haben, welche einen sehr hohen Status in der Gesellschaft genießen und auch das Ego von Frauen pushen, lässt Frauen sehr oft ihre Befriedigung durch das Konsumieren von Liebesromanen, Flirtverhalten,... erlangen.

Was denkt ihr denn, wenn eine Frau reihenweiße Männer hat die ihr nachlaufen, wird sie doch nicht anfangen ihre knappe Freizeit in PU-Foren zu verbringen und sich durch "dreckige" Field Reports oder Aufreißerstories gedankliches Masturbationsmaterial holen...

Und kommt mir bitte nicht mit Kezia Noble, die mit ihren Ratschlägen vielen Männern zum Sex verholfen hat! Kezia hat - leider genauso wie viele andere im Seduction Bereich - ihr Material aus den "Weisheiten" anderer Gurus zusammengepackt und verkauft es als ihr eigenes.

Wenn ich Hilfe in irgend einem Bereich suche, dann frage ich lieber jmd der mal genau da stand wo ich jz stehe, als jmd der mir von mehreren Ecken anscheinend erklären kann wie es funktionieren könnte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha :D

Was hast DU denn für ein Problem?!

Beruhige dich mal und baue deine Frustrationen anderweitig ab...thanks!

Meine Aussage: die "Trefferquote" bei solchen Aktionen wäre um einiges höher - wenn der MWC nicht noch immmer soweit verbreitet wäre.

bearbeitet von annamaria27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...find ich jetzt aber auch eine komische sichtweise @cooperx

Die Mädels hier haben schon sehr sehr oft den Junx erklärt wie es läuft und andersrum genauso.

Glaube, die jeweilige Einschätzung zu den hier allgemein besprochenen Themen ist nicht immer unbedingt abhängig vom Geschlecht...

Unterm Strich sind wir uns aber sicher einig, das jeder hier so seine eigenen Erfahrungen macht.

Und jede "Taktik" sollte zur Situation bzw. Persönlichkeit passen...

@cooperx machts halt auf Ernst, ich machs auf locker und frech und irgendein Dritter machts halt wieder anders.

Nur das Ergebnis ist wichtig :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden