General Pattern 0 Beitrag melden November 22, 2011 erstellt (bearbeitet) Direkter geht es nicht.Ein junger Mann hat 2001 in Wien und Hamburg Zettel mit dem eindeutigen Sexangebot an Frauen weitergegeben.( Buch dazu: http://www.amazon.de/Ich-will-mit-dir-schl...2376&sr=1-1 )37 Frauen haben angenommen Meine Frage an Euch:Kennt jemand die Details? Wie waren die Reaktionen? Habt ihr auch schon so etwas gemacht? Wie war euer Erfolg?Wie sieht die rechtliche Seite aus? Ist das nicht 'sexuelle Belästigung'?Hat jemand Bock so eine Aktion mitzumachen? November 22, 2011 bearbeitet von General Pattern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Hab dasselbe wie dieser einer Typ aus Playboy gemacht, der 100 Frauen gefragt hat , ob sie mit ihm am selben Tag schlafen wollen.Meine Bilanz zog sich auf 12 Treffer innerhalb auf 2 Wochen.Mehrere wollte mich erstmal daten. MfG cX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DKS 0 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet bisschen dämlich sowas aber klar... :D ich kann nur bestätigen, dass es funktioniert, nur isses halt immer so ne sache...cRex, wie sah deine ausbeute denn aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Habe damit keine Erfahrung gemacht. Aber irgendwie muss ich schon sagen, damit gerät die ganze PU-Methodik ein bisschen in Frage .Wie heißts so schön? It's a numbers game.Aber cRex, eine Ausbeute von 12% ist eigentlich ganz gut. Würde mich interessieren was so die absoluten Profi-PUler schaffen können.Für mich persönlich wäre es nix, da ich am Game einfach Spaß habe und den Sex eigentlich als Höhepunkt sehe. Ich verführe für mein Leben gern und hab Spaß an der Sache an sich. So eine Methode würde mir vorkommen wie als würde ich direkt zum Ende eines Films vorspulen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet 1. 94€ für so nen scheiß Buch ist ja wohl nen Witz.2. Für 14 Monate Zettelverteilen sind 37 Lays mal echt erbärmlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Aus der ersten rezension:Schauplatz des Buches ist die links-alternative Szene.Ich kann mir schon vorstellen, was das für "HBs" waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deron 16 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Ist halt ein Number's Game :)Je mehr Frauen man anspricht, desto größer die Chance dass irgendwann mal eine "JA, ICH WILL ( mit dir schlafen)" sagt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Online-Kleinanzeigen wie "Suche Geliebte für zwei Treffen pro Woche" funktionieren ebenfalls, wenn man sie oft genug aufgibt. Oder "Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen" (erfolgreich field-tested Frauen wollen ebenfalls viel Sex.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet Ich war letztens auf dem Kiz, dort ist ein junges Hb, mit einer Krone aus Pappe wo 18 drauf stand, rumgelaufen.Sie hatte eine Kleine Gelddose mit und meinte: " bin 18 geworden und sammel etwas Geld. Für 1€ darf man mich küssen."Sie wahr natürlich nicht alleine.Dein Story erinnert mich an diese Aktion.Das mit der Gelddose finde ich aber etwas sympatischer und es wirkt nicht so needy.Aber über das, was du meintest, hab ich schon mal nachgedacht. Einfach zu Hb's zu gehen und nach einem Lay zu fragen,eine sagt bestimmt immer ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
achmed 24 Beitrag melden November 22, 2011 geantwortet blöde Aktion, blöder Typ, blödes Buch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet auf rastplätzen in der nacht hat man damit sehr viel mehr erfolg als im rewe oder im kaufhof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden November 26, 2011 geantwortet Von 100.000 zettel die in Wien und Hamburg ausgeteilt wurden haben sich 37 Frauen gemeldet? :)100.000 Zettel austeilen = 1 Monat evtl mit nen Kumpel.100.000 Zettel Kosten = Par Tausend euro37 Frauen = 10 Frauen Alt - 10 Frauen Hässlich und scheiße - 10 Frauen die nicht kommen konntendann noch die frauen die einen streich spielen wollten... bleibt ihn knapp eine oder zwei...Das ist schwachsinn....Kluge Entscheidung: Sargen/Nightgame/Clubgame/ usw. Frauen anreden, nette Unterhaltung spaß haben -> spaß haben²Besser als wie ein idiot in die stadt zu reden und solche AFC notgeilen Plakaten zu kleben... -> Peinlich*Werdet vernünftig Jungs ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNL 0 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Die Frage ist: Hat der mit 37 Frauen Sex gehabt oder haben sich 37 Frauen einfach nur "gemeldet"...??? Bitte etwas konkreter. 37 Frauen = ca. 2-3 Frauen pro Monat das ist ganz ok finde ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden November 28, 2011 geantwortet Aber irgendwie muss ich schon sagen, damit gerät die ganze PU-Methodik ein bisschen in Frage .Der Autor über sein BuchEs macht unbeschreiblich viel Spaß, einer Frau nicht am Abend in einer Bar, wo nahezu jede/r eine "Maske" auf hat, eine Einladung zum Geschlechtsverkehr, in Form von Floskeln wie "Darf ich Dich auf einen Drink einladen? Mein Name ist Andreas... zu Dir oder zu mir?" sondern in Form eines kleinen gefalteten Zettels, mit dem schriftlich formulierten Ansinnen "ich will mit dir schlafen!", am helllichten Tag zu übergeben, -dann wenn sie es am wenigsten erwartet. Probieren wir's doch mal auf die direkte Art! Es hat geklappt: 37 Frauen in 14 Monaten, die mich erfreut haben, erstaunt haben und gefordert haben.Es ist halt das Extrem am einen Ende - so wie der AFC das Extrem am anderen Ende ist. Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Mit den Worten von Aristoteles: "Das Gute ist das Mittel zwischen zwei Extremen."P.S.: Der Kurt Molzer, der das "Experiment" mit den 100 Frauen im Penthouse (nicht Playboy!) gemacht hat, hat auch zwei Bücher geschrieben:http://www.amazon.de/Kurts-Geschichten-Leben-grandiosen-Frauenhelden/dp/3548368433/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1322509580&sr=1-1http://www.amazon.de/Fr%C3%BCher-richtiger-Ficker-Penthouse-Chef-Vorzeige-Papa/dp/3404606531/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1322509580&sr=1-2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Pattern 0 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe es auch schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier gehört es auf jeden Fall auch rein:Ganze zwei Zettel habe ich an Mädels weitergegeben, danach wurde mir das Ganze definitiv zu doof. Ich kam mireinfach blöde vor ihr den Zettel zu geben und dann wegzugehen. Wenn ich was von ihr will, warum gehe ich dann weg?Inkongruent.Andererseits: Zettel abgeben und daneben stehen bleiben und ihre Reaktion abwarten wirkt auch etwas krank.Ich komme mir bei so einer Zettelaktion extrem unnatürlich vor. Andererseits hat der Gedanke, eine größere Menge an Frauen zu "scannen" natürlichetwas reizvolles. Mann kann dadurch ziemlich easy viel Sex bekommen... Hundert Zettel sind schnell verteilt.. Nur, auf die Art bringe ich das einfach nicht.Vllt. finde ich für mich eine "Zettel-Variante" mit der ich mich wohler fühle, dann probiere ich es noch einmal. Ein Wing wäre für so eine Aktion eine gutepsychologische Unterstützung.Wenn man das Numbers-Game spielen will, sagt man ihr das am besten direkt ins Gesicht dass man mit ihr schlafen will, während man ihr dabei schön tief in die Augen sieht. Auf diese Art tut man immerhin auch noch etwas für seine Attraction. Juni 2, 2012 bearbeitet von General Pattern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden Juni 2, 2012 geantwortet Online-Kleinanzeigen wie "Suche Geliebte für zwei Treffen pro Woche" funktionieren ebenfalls, wenn man sie oft genug aufgibt.Oder "Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen" (erfolgreich field-tested Frauen wollen ebenfalls viel Sex.RobinBin mir sicher dass es funktioniert, nur da kann es leicht passieren dass statt einer Gazelle eine (alte) Elefantenkuh vorbeikommt. Die kann der arme Tiger dann nicht erlegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet General Pattern, es funktionier schon, nur sollte die Vorgehensweise und Umgebung - in welcher diese Aktion stattfinden soll - gut überlegt sein.Habe auf dem Frühlingsfest in Stuttgart (wer es nicht kennt, großes soziales Event über 4 Wochen) kleine Zettelchen an Süße Mädls verteilt.Wir haben uns einfach gedacht, wenn ein Frau am nächsten Tag ihre Taschen durchschaut und sich nicht mehr an alles vom Vortag erinnern kann und dann auf einen "romantisch/kindischen" Zettel stosst mit ner süssen Bemerkung, wird sie kurz grinsen und sich fragen wer das ist...Die Zettel haben wir vorbereitet und "Ich find dich süß und will mit dir schlafen! <3 Max 01******** " entweder den Mädels in den Ausschnitt oder die Schleife gesteckt, oder beim vorbeilaufen in die Hand gedrückt.Ka wie viele wir vorbereitet haben, ich schätz mal an acht abenden hab ich (kp wie viel mein Kumpel) insgesamt 50 verteilt, wovon sich 17 gemeldet haben und davon mit 9 nochmal getroffen.Es war eine reine Fun Aktion und wenn das Textgame vll besser gewesen wäre, hätte ich mich mit mehr getroffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tree0 14 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Sicher funktioniert das, nur:1. Was sind das für Frauen die drauf eingehen -> wollt IHR denn wirklich mit jeder ins Bett? Habt ihr keine Ansprüche? (Sage nicht dass auch heisse Babes drauf anspringen könnten)2. Macht das wirklich Spass? Hey wir sind Männer, wir wollen JAGEN, nicht nur Angeln nicht bis zufällig IRGENDEINE anbeisst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Sicher funktioniert das, nur:1. Was sind das für Frauen die drauf eingehen -> wollt IHR denn wirklich mit jeder ins Bett? Habt ihr keine Ansprüche? (Sage nicht dass auch heisse Babes drauf anspringen könnten)2. Macht das wirklich Spass? Hey wir sind Männer, wir wollen JAGEN, nicht nur Angeln nicht bis zufällig IRGENDEINE anbeisst.1. Wer sagt denn dass man auch mit jeder Frau, die den Zettel bekommt und sich meldet, man im Bett landet?Von meinem persönlichen Beispiel im vorherigen Beitrag ist doch ersichtlich, dass ich nicht Sex mit jeder Frau hatte. Die 9 Frauen, welche ich später getroffen habe, von denen hatte ich genau mit 5 Sex (lag u.a. auch an meinem Textgame welches sehr forsch/direkt ist).Falls du selbst schon mehrere Dates hattest, dann wirst du festgestellt haben, dass du sehr oft die Nummer einer Frau bekommst, welche du wirklich atemberaubend findest, dich mit ihr triffst und nichts passieren wird, weil du sie einfach nicht mehr attraktiv genug findest oder sie dir - aufgrund Nervosität - von ihren schlechten Erfahrungen mit Männern erzählt und du in dem Moment einfach denkst "nie und nimmer"....Verstehst du?2. Spaß macht es auf jeden Fall und es ist wirklich witzig wenn du das durchziehst! Aber glaub mir, wenn du unter "normalen" Umständen keine Frau ins Bett bekommen kannst, wirst du das auch nicht mit der Zettelaktion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet ...ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Sorry.Aber das funktioniert auch ohne das Buch oder irgendwelche Zettel... Du lernst ein neues HB kennen, Du spürst die Attraction und Du sagst einfach frei raus: "Ich hätt´ noch bissl Lust auf Spass bei mir daheim!?" (breites grinsen)Das erste Mal war ich besoffen - okay. Und nachdem der Satz draussen war, kam doch ein Schub von Nervösität auf...Aber mittlerweile hab ich das einfach so bei zwei weiteren gemacht. Treffer.Denke, das hat sehr viel damit zu tun, das kein anderer Mann das bei Ihr bisher so gemacht hat.Zeugt von Selbstvertrauen und (dicken) Eiern... Alle drei sprachen danach zwar eine eventuelle Affäre oder Date/ LTR an... aber getroffen haben wir uns nie mehr.Wie vom Erdboden verschluckt...Aber war trotzdem lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Du lernst ein neues HB kennen, Du spürst die Attraction und Du sagst einfach frei raus: "Ich hätt´ noch bissl Lust auf Spass bei mir daheim!?" (breites grinsen)Das erste Mal war ich besoffen - okay. Und nachdem der Satz draussen war, kam doch ein Schub von Nervösität auf...Aber mittlerweile hab ich das einfach so bei zwei weiteren gemacht. Treffer.Andere Baustelle. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es höchstens kurzfristig Erfolg hat. Das Problem ist die delivery.Wenn du wirklich direkt und ehrlich ein sexuelles Statement bringst - egal ob Frage oder Opener - dann machst du das ohne Grinsen. Stichwort Poker Face. Du bleibst dabei Todernst! Denn wenn du ein freches oder schelmisch, breites Grinsen bringst, dann kommst du rüber wie ein Komiker und nicht wie ein sexuell selbstbewusster Mann der dabei keine Witzchen reißt...Wundert euch also nicht wenn es Ohrfeigen regnet, denn dann stimmte die delivery nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Ich kenne jemanden nennen wir ihn Frank.Frank hat eine HB7+ gesehen und bam er sagt ihr sofort dominant und hochnäßig komm mit und Isoliert sie.Frank : ,, Mh lass mich kurz überlegen (Hände hochgehoben ) , Samstag mhh."HB: ,, Wie , was ? "Frank: ,, Warte, Samstag hab ich da Zeit oder nicht mhh.. "HB: ,, Abe.."Frank: ,, Moment, Ich denke Abends würds gehen , Wir treffen uns Samstag Abend"HB: ,, Ich weiß nicht ob ich .."Frank: ,, Hast du Zeit oder nicht?"HB: ,, Was würden wir denn machen?"Frank : ,, Wir hätten Sex"HB: ,, Was? Ist ja eine Frechheit " ( Lacht überrascht und verzweifelt zugleich)Frank: ,, Wieso soll ich dich auf ein Kaffee einladen? Du hast bestimmt Kaffee zuhause , wieso soll ich dich anlügen ich will einfach nur hemmungslosen Sex mit dir"HB: ,,Ja .. Aber ich muss dieses Wochenende zu meinen Eltern fahren ist echt dringend"Frank: ,, Dann eben nicht , bis dann"_Das Gespräch ist 100% echt , Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt.Natürlich hat es nicht zum Sex geführt aber HB hätte sofort mit Frank geschlafen und sie war echt heiß!Probierts aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du lernst ein neues HB kennen, Du spürst die Attraction und Du sagst einfach frei raus: "Ich hätt´ noch bissl Lust auf Spass bei mir daheim!?" (breites grinsen)Das erste Mal war ich besoffen - okay. Und nachdem der Satz draussen war, kam doch ein Schub von Nervösität auf...Aber mittlerweile hab ich das einfach so bei zwei weiteren gemacht. Treffer.Andere Baustelle. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es höchstens kurzfristig Erfolg hat. Das Problem ist die delivery.Wenn du wirklich direkt und ehrlich ein sexuelles Statement bringst - egal ob Frage oder Opener - dann machst du das ohne Grinsen. Stichwort Poker Face. Du bleibst dabei Todernst! Denn wenn du ein freches oder schelmisch, breites Grinsen bringst, dann kommst du rüber wie ein Komiker und nicht wie ein sexuell selbstbewusster Mann der dabei keine Witzchen reißt...Wundert euch also nicht wenn es Ohrfeigen regnet, denn dann stimmte die delivery nicht!...hm interessanter Ansatz.also Ohrfeigen hab ich keine bisher bekommen.Ist es nicht so, das wenn man Todernst wird eher der Vibe bzw. das Chillige verloren geht?Die Situationen waren immer gespickt mit C&F... ein entspannt angenehmer Flirt halt.Ich rede hier von einem frechen, selbstbewussten grinsen das zum Kontext passt. Juni 3, 2012 bearbeitet von maik2k1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1377 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet _Das Gespräch ist 100% echt , Ich hab es zuerst auch nicht geglaubt.Natürlich hat es nicht zum Sex geführt aber HB hätte sofort mit Frank geschlafen und sie war echt heiß!Probierts aus!Keiner hat gesagt das es nicht funktionieren wird. Im Gegenteil, das von dir gepostete Gespräch kann genau so stattgefunden haben, da ich es selbst schon erlebt habe. Nur das gesprochene wird nur einen kleinen Teil zum Erfolg beitragen, was ich hier erkläre:Andere Baustelle. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es höchstens kurzfristig Erfolg hat. Das Problem ist die delivery.Wenn du wirklich direkt und ehrlich ein sexuelles Statement bringst - egal ob Frage oder Opener - dann machst du das ohne Grinsen. Stichwort Poker Face. Du bleibst dabei Todernst! Denn wenn du ein freches oder schelmisch, breites Grinsen bringst, dann kommst du rüber wie ein Komiker und nicht wie ein sexuell selbstbewusster Mann der dabei keine Witzchen reißt...Wundert euch also nicht wenn es Ohrfeigen regnet, denn dann stimmte die delivery nicht!...hm interessanter Ansatz.also Ohrfeigen hab ich keine bisher bekommen.Ist es nicht so, das wenn man Todernst wird eher der Vibe bzw. das Chillige verloren geht?Die Situationen waren immer gespickt mit C&F... ein entspannt angenehmer Flirt halt.Ich rede hier von einem frechen, selbstbewussten grinsen das zum Kontext passt.Ich weiss, das Thema entwickelt sich von "Zettelaktion" nun zu verbal, präsente Verführung. Was ich nur sagen kann, basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen. Ich habe Monatelang für mich selbst ein System entwickelt, mit welchem ich bisher erfolgreich ONS oder im allg. Same night Lays erreichen kann:Was wirklich abhängig ist, ob du mit einem HB am selben Abend Sex hast oder nicht, ist deine Ausstrahlung ihr gegenüber. Du kannst zwar gut aussehen, nur wenn du nicht ihr Typ bist oder durch dein Auftreten (WICHTIG: Kleidung, Haltung, Körpersprache und Disziplin!!) ihr nicht signalisierst das du ein sexueller Mann bist mit dem nicht zu scherzen ist, dann wird dir das Set aus den Händen gleiten...vll die Nr. bekommen, ein Treffen aber nie zustande kommen.Schon bevor du sie angesprochen hast, sie dich aber angeschaut hat, bist du in ihrem Kopf "gecheckt" worden ob du für einen Lay am selben Abend, Boyfriend Material, etc. in Frage kommst. Klar kannst du an dem Bild, welches sie von dir hat, noch arbeiten, aber wenn du nicht die Erwartungen erfüllst, welche sie mit dir in Verbindung bringt (z.b. du bist gekleidet wie ein Biker, dann erwartet sie von dir Dominanz, Aggression,...und keine männliche Freundin), dann hast du nur geringe Aussichten auf Erfolg.Die Dynamik einer Beziehung wird schon von Anfang an gelegt: Z.B. Sprichst du das HB jetzt mit einem humorvollen Statement an, bringst sie zum lachen, dann verbindet sie Witz/Humor mit deiner Person. Kriegst du aber nicht die Kurve und bleibst in diesem "Humor-Vibe", dann verlierst du das Set. Kurz, der Witz lässt zwar ihren Kiefer fallen, aber nicht ihr Hößchen. Bringst du mit einem grinsen ein sexuelles Statement, lächelt sie zwar, wird aber in ihrem Kopf sich fragen "Meint er das jz Ernst oder versucht er wieder lustig zu sein?"Weniger ist auch hier mehr, d.h. wenn du mit dem Ziel, einen SNL zu landen rausgehst, dann wirst du deine Zeit in einzelnen Sets viel wertvoller schätzen. Durch Erfahrung wirst nach dem Ansprechen sehr schnell merken ob es noch zu Sex am selben Abend kommen wird oder nicht. Daher wirst du auch dein "Angebot" mit ihr am selben Abend noch schlafen nicht mit einem grinsen rüberbringen, sondern Todernst dabei bleiben.Vll poste ich mal mehr zu der bewussten Vorgehensweise für einen Lay am selben Abend. Kurz gesagt "Amateure konzentrieren sich auf die Attraction, Profis auf die Logistik" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Pattern 0 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Stimmt, die Logistik ist auch nicht ohne. Wenn man mitten in der City von einem HB ein klares "Ja" bekommt und keine Wohnung in der Nähe nutzen kann.. schwierig. Die Karstadt-Toilette ist ja auch nicht Jederfraus Ding. Gibts hierzu Erfahrungswerte?badboy gibt den Girls auch manchmal ein paar Stunden Zeit, bis man sich wieder trifft, weil die Girls oftmals noch vorher duschen wollen wenn sie von der Arbeit oder dem Sport kommen...cooperx, das baut mich auf Ich bleibe i.d.R. todernst und hatte das immer als Nachteil empfunden, weil Leute wie Sasha ja gerne etwas spassiger vorgehen. Ich habe es aber trotzem auch immer so empfunden, dass wenn es um Sex geht der Spass vorbei ist... Mein Problem ist es, dass ich die Spannung, die ich mit dem "ich will mit Dir schlafen" etc. aufbaue, selber kaputtquatsche. An der Stelle muss ich noch lernen konsequent den Mund zu halten. Juni 3, 2012 bearbeitet von General Pattern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen