Ist das Leben "ungerecht" oder erschafft mein Glaube falsche Realität?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich stelle mich mal vor liebe Community. Habe euch heute durch einen Kumpel entdeckt und möchte mein Problem schildern und mich selber mal beschreiben.

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, studiere Maschinenbau und wohne noch Zuhause mit Mutter. Mutti ist alleinerziehend und Großeltern leben auch hier um die ecke. Ich habe ausländische Wurzeln und lebe schon 10 Jahre im schönen Deutschland.

Meine Pubertät verlief sehr nerdig. Ich konnte nicht wirklich gut deutsch ( warum ich auch schüchtern war) und wurde wegen meinem Akzent oft ausgelacht. Ihr wisst wie die kleinen Kinder und jugendliche sind und zudem kam ich sehr früh in die Pubertät was meinen Körper angeht. Stimmbruch, Behaarung etc kam schon mit 12-13.

Außerdem war ich zu der Zeit oft krank weshalb ich auch kaum Sport machen konnte und war sehr unsportlich und dick. Als die ersten Liebesbriefchen flogen und Kinderbeziehungen anfingen, war ich mit meinen Nerdfreunden entweder beim Ju-Gi-Oh Karten spielen oder PS1/2 zocken. Auf jeden Fall gab es kaum Kontakt zu Frauen und ich hatte nicht mal weibliche Freundinen.

Ich wurde von meiner Mutter und Oma erzogen, die mich vor allen möglichen Gefahren bewahren wollten und wollen und somit wurde aus mir nach und nach ein ruhiger, netter, intelligenter Typ.

Viele waren begeistert was ich so geschafft habe obwohl ich nur kurz in Deutschland war aber naja das ist nur so nebenbei..

Irgendwann mit 15 hatte ich ersten richtigen Körperkontakt zu den Mädchen in der Tanzschule. Für mich war es große Aufforderung mit denen zu tanzen. Ich war auf jeden Fall sehr sehr schüchtern und irgendwann fing ich auch mit Sport an und wurde normalgewichtig, was die Frauen einigermaßen angezogen hat. Jedoch war ich immernoch sehr schüchtern.

In der Zeit war auch ein Mädel in mich verliebt, ich habe jedoch ihr einen Korb verpasst weil ich sie nicht wollte ( ich glaube ich war nicht reif genug).

Ab meinem 17. ging das Leben los. Partys, Saufen etc ohne Ende und irgendwann war ich nicht mehr Kontaktscheu was Frauen angeht. In der Zeit waren auch paar Mädels in mich verliebt, ich hatte mit 18 meinen 1. Kuss und mit 20 Petting. Eine richtige Beziehung hatte ich jedoch noch nie obwohl einige Frauen in mich verliebt waren.

Mein Fehler war: Ich habe sehr drauf geachtet was andere sagen würden und hatte bindingsangst oder ähnliches

Ich hatte in der Zeit einige Dates, Mädels kamen aus anderen Städten zu mir aber ich bin nie eskaliert und der Kontakt ging meistens verloren. Mir wurde sogar schon Sex vorgeschlagen aber ich habe abgelehnt weil sie nicht attraktiv war.

Nun heute sieht es aber so aus: Ich habe einige weibliche Bekanntschaften, ich bekomme ab und an Komplimente von den Mädels, ich gehe oft feiern, ich bin ein lustiger Typ und mit mir kann man gut Party machen, ich komme sympatisch rüber und knüpfe ziemlich leicht neue Kontakte. Für mich ist es z.B. kein Problem jemand fremdes nach irgendwas zu fragen oder mit jemandem Fremden über etwas zu sprechen.

Mein Freundeskreis ist auch nicht gerade klein und in meiner Stadt kennen mich viele.

Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Makel die mir Sorgen bereiten: Ich bin nur etwas über 1,70m groß und mein Penis ist knapp unter 14cm lang und knapp 4cm dick! ich fühle mich nicht männlich bzw. ich habe das Gefühl weich zu sein.

Ich mache seit 1,5 Monaten Kraftsport um männlicher zu wirken. Unter Freunden fliegen Worte wie Pussy oder so über mich oft und ich glaube ich sehe echt weich aus, ein Nice Guy.

Ich bin immer ordentlich was das Lernen angeht, trainiere ehrgeizig usw. nur es gibt ein Punkt wo ich eine 0 bin. FRAUEN!

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Frau auf der Straße oder so angemacht, jedoch habe ich in der Disco mit einigen Mädels getanzt und Nummer bekommen. Ich bin auch noch nie richtig von alleine eskaliert.

Nun habe ich mich vorgestellt und würde gerne eure Meinung hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es fast allen hier im Forum einmal gegangen. Besorg dir das Buch Lob des Sexismus oder Mystery Method. Lies es und versteh es. Lies dir die Schatztruhe in diesem Forum durch. Und probier das Gelesene aus. Dann wirst du sehen, das Leben ist weder gerecht noch ungerecht, das Leben ist, was du daraus machst.

Mikey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Too much, too far. Wollen wir Nicknames tauschen? Zu dir passt meiner iwie besser ;-)

Ernsthaft, du musst hier nicht Schniedelmaß angeben aber kann verstehen dass dich das bedrückt. Du bist ja neu hier und kennst dich noch nicht so aus nehme ich an. Da sollte die >>Beginner FAQ<< ganz nützlich sein. Mit dem Text >>Vom ersten 'Hi' bis zum Sex<< kannste dich danach befassen. Das ist dann aber schon etwas komplexer/ausführlicher. Könnte am Anfang noch sehr verwirrend sein.

Und ganz schlimm sind die Vokabeln ^^. Daran kommste nicht vorbei. Wenn du die gängigsten Abkürzungen nicht kennst denkste dir irgendwann "Wat? Von was für nem Scheiß reden die?". Also hier so ne Art >>Abkürzungen<< Glossar. Tu mir und dir selbst nur einen Gefallen. Benutze die Vokabeln nicht im Alltag. Das is einfach mal sowas von nerdig und seltsam. Muss nich sein.

Edit: Ups, sehe grad, nen paar Monate biste ja schon dabei. Egal, ich lass es trotzdem mal drin für andere. Kennst die Texte aber wohl auch noch nicht oder? Weil dein Problem "Es läuft null mit Frauen" is ja nun keine Neuheit hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Schwanz ist nicht das Problem, der ist Durchschnitt und du kannst damit Frauen vollkommen zufriedenstellen.

Dein Problem ist deine Schüchtern- und Unsicherheit. Als ich deinen Text gelesen habe, hatte ich das Gefühl immer noch mit dem pubertierenden Jungen zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du findest Probleme wo gar keine sind. Wirkt auf mich so.

Du hast für alles eine Ausrede. Mutti, Oma, Akzent, kleiner Schwanz. Hör auf andere für deine Enwicklung verantwortlich zumachen.

Such keine Ursachen sondern eine Lösung.

Besinn dich darauf was du schon alles geschafft hast, anstatt dich selbst runterzuziehen.

Zieh aus und fang dein eigenes Leben an.

Falls du Ju-Gi-hh Karten zutauschen hast meld dich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.