20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe ein klamottentechnisches Problem. Nach dem mein Treffen sehr gut verlaufen ist (wilde Knutscherei und Fummelei), kommt mein HB nun am Sonntag zu mir nach Hause.

Da ich es hasse, daheim in Jeans und Hemd herumzulaufen, wollte ich euch fragen, ob es denn eine Alternative gibt, die ich mir kaufen kann, damit ich mich daheim auch auf der Couch (oder im Bett :clapping: ) wohlfühlen kann.

Jeans im Bett ist ein no-go für mich. Da wir wahrscheinlich eh die meiste Zeit wild rumknutschen werden (und das wird vermutlich im Bett stattfinden), wollte ich euch fragen was ich denn da anziehen kann und ob es nicht etwas dumm rüberkommt, wenn ich wie gewöhnlich einfach eine Jogginghose anhabe?

Es wäre dann am Sonntag das 3. Treffen.

Was sagt ihr?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn daran so schlimm, wenn du bei dir zu Hause an einem Sonntag, wo ihr nichts ausgemacht habt, ausser bei dir rumzuhängen, eine Jogginghose anzuhaben?... Nicht so viel nachdenken ;)

Die Hose landet doch wahrscheinlich eh nach ner viertel Stunde am Boden und du brauchst sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3tes Date...

wie wäre es gleich mit nem Pyjama ? ;)

Ich würde auf jeden Fall noch paar mal in den "sauren Apfel" beißen und die Jeans anziehen!

Außerdem ist es geiler wenn sie sie aufknüpft! :D

so long!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Ich habe ein klamottentechnisches Problem. Nach dem mein Treffen sehr gut verlaufen ist (wilde Knutscherei und Fummelei), kommt mein HB nun am Sonntag zu mir nach Hause.

Da ich es hasse, daheim in Jeans und Hemd herumzulaufen, wollte ich euch fragen, ob es denn eine Alternative gibt, die ich mir kaufen kann, damit ich mich daheim auch auf der Couch (oder im Bett ;-) ) wohlfühlen kann.

Jeans im Bett ist ein no-go für mich. Da wir wahrscheinlich eh die meiste Zeit wild rumknutschen werden (und das wird vermutlich im Bett stattfinden), wollte ich euch fragen was ich denn da anziehen kann und ob es nicht etwas dumm rüberkommt, wenn ich wie gewöhnlich einfach eine Jogginghose anhabe?

Es wäre dann am Sonntag das 3. Treffen.

Was sagt ihr?

Danke!

Für manche sind Jogginghosen (selbst in der Wohnung) ein absoluter Albtraum. Entweder du nutzt das als Vorwand damit sie dir deine Jogginghose schneller auszieht, oder du trägst bequeme Chinos/Leinenhosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Besuch ne ordentliche Hose an (Jeans/Chino). Ohne Ausnahme. So handhabe ich das.

Ich würd blöd gucken, wenn mir ein Chick ihre Tür öffnet und völlig abgeranzt aussieht, geht ihr vielleicht genauso. Who knows.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl Geschmackssache, ich kann mit "abgeranztem" Aussehen meine Gegenübers zuhaus leben, solang die Hygiene nicht drunter leidet. Aber mich würd ne etwas weitere Jeans im Bett auch nicht stören.

Bloß nicht unsicher die Tür öffnen und die ganze Zeit im Hinterkopf haben "scheiße, vielleicht hab ich die falschen Hosen an", das bringt mit Sicherheit am wenigsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht, ich hatte auch HB's die bei sich zu Hause nur Leggins oder Stoff-Hotpants anhatten. Somit ist es normal wenn man es sich zu Hause bequemer macht.

Die Frage ist ja auch wie du dich wohl fühlst. Es bringt nichts dich in irgendwas hinein zu zwängen und dich dabei unwohl fühlen. Ich selber ziehe mir zwar meistens ne Jeans davor an, aber es gibt auch Tage wo ich keine Lust darauf habe.

Gegen ein schönes Tshirt, saubere Jogginghose und ein geplegtes Äußeres wird kein HB was dagegen sagen. Zumindest hat sich bis jetzt kein einziges HB darüber beschwert.

Das Gesamtpaket machts eben aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Jogginghosentyp wenns mal chillig daheim zugeht.

Ob mit HB oder ohne. Wenn ihr der Stil nicht passt kann Sie ja wieder gehn.

Geil war letztens ein HB von mir. (Ca. 4 Treffen) Sie kam, ich mach die Haustür auf und Bam.

Sie hatte ne Jogginghose an :-D verwundert war ich schon muss ich sagen aber so wichtig war mir das dann nicht.

Ist doch ziemlich praktisch so ne Jogginghose finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, auf jeden fall keine Jogginghose!

Ich glaube kaum, dass sie selber mit Jogginghose kommt, außer wenns vereinbart ist.

Notfalls kannst du dein Jogginghosenwechsel als Verführungsopener nutzen, ala:

"Ich würde gerne auf Jogginghose wechseln, wenns dich nicht stört. Oder soll ich sie lieber gleich ausgeogen lassen?" und dabei ein schälmisches Grinsen abgeben. Reaktion wirst ja sehen! :-D

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oida, auf jeden fall keine Jogginghose!

Ich glaube kaum, dass sie selber mit Jogginghose kommt, außer wenns vereinbart ist.

Notfalls kannst du dein Jogginghosenwechsel als Verführungsopener nutzen, ala:

"Ich würde gerne auf Jogginghose wechseln, wenns dich nicht stört. Oder soll ich sie lieber gleich ausgeogen lassen?" und dabei ein schälmisches Grinsen abgeben. Reaktion wirst ja sehen! B-)

Greetz

Da schließe ich mich an!

@QuitproQ:

Klar deine Wohnung, dein Kleidungsziel, ihr Problem!

Dumm nur, dass 95% der PUA's zuwenig Optionen haben, damit es sie nicht stört, wenn sie geht oder nichts deswegen läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist wohl vielmehr, dass Du dir zu viele Gedanken machst was HB xyz denken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuerde ich wie gene 85 machen und auch einfach sagen,bin gerade rein gekommen und sitte eigentl. immer gemuetlich ab...wobei es mMn auch auf das HB ankommt und wenn es so ne Tussi ist,haggelt es best. gleich paar ST allerdings ist fuer mich so'n umgrnaehter Vorhang od. Turnbeutel von Aldi,KIK auch was anderes als z.B ne 70€ Nike vom Style allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch eine HB mal in Jogginhose begrüßt .

Aber bei uns wird das in den kreisen so gehandhabt : Drausen Geil - zuhause Penner :D

Ich denke die meisten denken dass es schlampig rüber kommt oder das HB denk , was hab ich mich denn hier eingelassen

Aber je nach euer Inner Game und Eure ausstrahlung und dass was sie von euch denkt , kann das zeigen dass ihr ein Entspannter typ seit ect ect .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse Jeans im Bett auch. Ich finde es unbequem en masse.

Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst mach es so wie die anderen es sagen und zieh dir einfach eine Jeans usw an.

Vll lässt sich das ganze ja kombinieren "Ich hasse Jeans im Bett. Ich gehe mir etwas bequemeres anziehen.. oder soll ich sie einfach ganz ausziehen? ;)"

Mir fällt gerade spontan nichts besseres ein. Aber irgendwie so in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas, wenn ein mädel euch mag und ihr lässig in ner Jogginghose die Tür öffnet ist das einfach nur Entspannt, ihr demonstriert

euer Mindset das es euch egal ist was Sie denkt. Ihr zieht einfach euer Ding durch. Frauen lieben das glaubt mir!

Keine wird ein problem damit haben. (außer in Schicki miki Kreisen mit wirklich viel Geld und Wert auf Ettikette ect)

Außerdem erzeugts gleich ne gemütliche "kuschel Stimmung"

Also Keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achwas, wenn ein mädel euch mag und ihr lässig in ner Jogginghose die Tür öffnet ist das einfach nur Entspannt, ihr demonstriert

euer Mindset das es euch egal ist was Sie denkt. Ihr zieht einfach euer Ding durch. Frauen lieben das glaubt mir!

Keine wird ein problem damit haben. (außer in Schicki miki Kreisen mit wirklich viel Geld und Wert auf Ettikette ect)

Außerdem erzeugts gleich ne gemütliche "kuschel Stimmung"

Also Keep cool!

+1

Seh ich 100 % genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej, hat hier noch jemand das Problem, dass sich sein Penis durch die Joggingshose stark abzeichned?

Trage drunter meistens ne Boxer und mags auch wenns ein bisschen baumelt, aber ER ist halt nicht grade mickrig

und ich hoff immer, dass es nicht zu aufdringlich wirkt...

Ich mein, könnt in dem Falle ja auch voll der DHV sein oder? ^_^

peace

:lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden