"Lass uns warten, dann wird's schöner!"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community!

Ja, ist schon etwas länger her seit meinem letzten Post - Habt mich sicherlich vermisst und so. Aber bevor es jetzt zu gefühlsbetont wird, kommen wir einfach zu meinem Anliegen.

Ich hab' ein Beziehungsproblem! Naja ... Soetwas in der Art.

Freunde der Serie "Scrubs" kennen vielleicht die Situation in der sich der Chirurg Turk befand als er kurz vor seiner Hochzeit stand. Seine geliebte Frau Carla eröffnete ihm, dass sie vor ihrer Hochzeit nicht mehr mit ihm schlafen wird, weil sie eine ganz besondere Hochzeitsnacht erleben will. Turk bricht darauf in Panik aus, immerhin dauert es noch bis zu dem Vermählung der beiden 6 Monate. Ihr wisst sicher was jetzt kommt - Ich fühle mich momentan wie besagter Chirurg.

Nicht, dass ich bald heirate oder so ... Dafür bin ich zu jung und nicht naiv genug. Meine Freundin kam jedoch trotzdem auf die grandiose Idee mir auch eine ähnliche Freude machen zu wollen.

Kurzform:

Freundin will erst wieder zu Sylvester Sex haben, damit es eine "unvergessliche" Nacht wird. Wie kommt sie darauf? Ich habe mich zuvor ein bisschen von ihr distanziert, da ich mir unsicher mit der Beziehung war. Hat allerdings nichts mit ihr zu tun; aber das soll hier nicht das Thema sein. Auf jedefall möchte sie nun sicher gehen, dass unsere erstes Mal nach dieser eher distanzierten Zeit besonders schön wird.

Komplizierter wird die Situation dadurch, dass ich das ganze auch noch ins Rollen gebracht habe. Ich habe ihr gesagt dass ich für das erste mal nach unserer "beziehungspause" etwas besonderes möchte. Ich wollte auch nicht bei der nächst besten Möglichkeit mit ihr wieder in der Kiste landen, sondern das ganze etwas aufbauen; sie zappeln lassen und so weiter. Sie steht auf soetwas - und lässt es auch normalerweise gern mit sich machen.

Warum geht dir das so gegen den Keks, Dirk?

Na ganz einfach; Ich wollte SIE zappeln lassen und nicht umgekehrt. Ich befinde mich gerade in einer Zwickmühle; Sie hat die Kontrolle über unser Sex-Leben und das gefällt mir nicht. Ich habe keine Lust zu einem Spielzeug zu werden.

Und jetzt kommt ihr; Was soll ich machen? Ich hab' gerade echt keine Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rufst sie an und sagst ihr: "Ich finde deinen Vorschlag Klasse. Am besten du meldest dich dann zu Silvester wieder bei mir, wenn du alles vorbereitet hast". Danach KS und FTOW bis Silvester :clapping: [/ironieOff]

Plan B: Du übernimmst dir Führung, ignorierst ihre Aussage und verführst sie bis zum Lay. Wenn sie blockt -> Freeze Out

bearbeitet von PlatinPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade sie morgen um 23 Uhr zu dir ein, stelle alle deine Kalender auf den 31.12.2012, guck mit ihr Dinner for One, zünde ein Tischfeuerwerk an oder mach' Bleigießen und dann eskaliere.

Freundin will erst wieder zu Sylvester Sex haben, damit es eine "unvergessliche" Nacht wird.

Sylvester =

http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons...nimaatjes-8.jpg

http://www.unlulerkervani.com/data/media/8...one-Posters.jpg

Silvester =

http://www.ochmoneks.com/verein/news/12750...r_Feuerwerk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Mach Dir mal Gedanken über Deine Attraction ...

2. Bleib gut gelaunt, genieße das Leben, starte eigene Aktivitäten, flirte und such Dir Alternativen. Du musst diese Alternativen ja nicht gleich bumsen. Aber, bumsen wirst Du im Film Deiner Freundin, der im Kopf bald anlaufen wird, sobald sie das mitbekommt.

3. Akzeptiere diesen Quatsch nicht, mach aber keinen kindischen Aufstand, denn Du bist ein Mann - bleib cool!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst danach so einen Druck haben, dass die polizei deine umgebung weiträumig absperren muss.

Natürlich ist es eine schöne Erfahrung, die sie da mit dir erleben möchte auf der anderen Seite ist es natürlich auch verständlich, dass du nicht so lange auf die Bescherung warten willst. ;-)

Ziel auf eine Volleskalation ab. Sollte sie dich an "eure" Regelung erinnern stimmst du ihr auf verbaler Ebene zu, während du körperlich weitermachst. Ich würde behaupten, dass du damit wie mit einer zäheren LMR umgehst.

In diesem Sinne: Wünsche ich dir einen guten Rutsch in den neuen Monat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lade sie morgen um 23 Uhr zu dir ein, stelle alle deine Kalender auf den 31.12.2012, guck mit ihr Dinner for One, zünde ein Tischfeuerwerk an oder mach' Bleigießen und dann eskaliere.
Freundin will erst wieder zu Sylvester Sex haben, damit es eine "unvergessliche" Nacht wird.

Sylvester =

http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons...nimaatjes-8.jpg

http://www.unlulerkervani.com/data/media/8...one-Posters.jpg

Silvester =

http://www.ochmoneks.com/verein/news/12750...r_Feuerwerk.jpg

Geh bitte aus meinem Kopf! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lade sie morgen um 23 Uhr zu dir ein, stelle alle deine Kalender auf den 31.12.2012, guck mit ihr Dinner for One, zünde ein Tischfeuerwerk an oder mach' Bleigießen und dann eskaliere.

th_yao-ming-meme.jpg

...

Lade sie doch einfach zu dir ein und sag ihr dass du die Idee nicht gut findest. Außerdem hast du dir was anderes/besseres ausgedacht. Wenn sie nachhakt sagste "Is ne Überraschung". Dann eskalierst du und das Thema is bis Silvester erledigt. Zumindest haste bis dahin genug Zeit dir was auszudenken ;) Sollte das nicht klappen, lade sie zu dir ein und füll sie ab.

Nee, ernsthaft. Was spricht denn dagegen es ihr zu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft denn hier verkehrt?!?

Welche normale Frau hält es bitte ernsthaft freiwillig einen Monat ohne Sex aus? Und dann auch noch auf Ansage?!

Da ist was ganz anderes im Argen als irgendwelche beschissenen SBetaisierungsspielchen. Was tieferes. Da fehlt einfach mal die Grundlage für ne langfristig erfüllende Beziehung auf allen Ebenen... Nämlich Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal danke für alle Antworten! Find's super, dass ihr euch die Zeit nehmt einem random guy zu helfen.

"Du rufst sie an und sagst ihr: "Ich finde deinen Vorschlag Klasse. Am besten du meldest dich dann zu Silvester wieder bei mir, wenn du alles vorbereitet hast". Danach KS und FTOW bis Silvester wink.gif [/ironieOff]

Plan B: Du übernimmst dir Führung, ignorierst ihre Aussage und verführst sie bis zum Lay. Wenn sie blockt -> Freeze Out"

Wird schwer. Wir wohnen in einer WG.

"Lade sie morgen um 23 Uhr zu dir ein, stelle alle deine Kalender auf den 31.12.2012, guck mit ihr Dinner for One, zünde ein Tischfeuerwerk an oder mach' Bleigießen und dann eskaliere."

Nette Idee, gefällt mir ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass ich dabei relativ viel investiere.

Achja, Silvester schreibt man ja anders. Danke.

"1. Mach Dir mal Gedanken über Deine Attraction ...

2. Bleib gut gelaunt, genieße das Leben, starte eigene Aktivitäten, flirte und such Dir Alternativen. Du musst diese Alternativen ja nicht gleich bumsen. Aber, bumsen wirst Du im Film Deiner Freundin, der im Kopf bald anlaufen wird, sobald sie das mitbekommt.

3. Akzeptiere diesen Quatsch nicht, mach aber keinen kindischen Aufstand, denn Du bist ein Mann - bleib cool!"

Was läuft denn hier verkehrt?!?

Welche normale Frau hält es bitte ernsthaft freiwillig einen Monat ohne Sex aus? Und dann auch noch auf Ansage?!

Da ist was ganz anderes im Argen als irgendwelche beschissenen SBetaisierungsspielchen. Was tieferes. Da fehlt einfach mal die Grundlage für ne langfristig erfüllende Beziehung auf allen Ebenen... Nämlich Attraction.

Die beiden beantworte ich mal zusammen, da sie beide auf meine Attraction abzielen. Ich glaube nicht, dass ich keine Attraction bei ihr habe. Sie tut viel dafür um allein bei mir im Bett schlafen zu dürfen, macht mir Frühstück, schreibt mir Briefe und sowas.. Gestern hat sie dann auch bei mir übernachtet. Das Ende der Geschichte war, dass wir beide halbnackt aufeinader lagen und sie ziemlich erregt war. Weiter als da durfte ich aber von ihr aus nicht. Ich denke ihr geht wirklich darum mir eine "Freude" zu machen.

Lade sie doch einfach zu dir ein und sag ihr dass du die Idee nicht gut findest. Außerdem hast du dir was anderes/besseres ausgedacht. Wenn sie nachhakt sagste "Is ne Überraschung". Dann eskalierst du und das Thema is bis Silvester erledigt. Zumindest haste bis dahin genug Zeit dir was auszudenken ;) Sollte das nicht klappen, lade sie zu dir ein und füll sie ab.

Nee, ernsthaft. Was spricht denn dagegen es ihr zu sagen?

Hab' ich heute einfach mal versucht. Ich hab ihr gestanden, dass ich nicht unbedingt ein Freund ihres Planes bin und mich auch nicht daran halten werde. Das war ihr egal, das Ganze sei ein Teil meines Weihnachtsgeschenkes und würde mich im Endeffekt total glücklich machen. Darauf hin hab ich gesagt, dass ich schon bessere Geschenke von ihr bekommen habe.

bearbeitet von Dirk99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Du rufst sie an und sagst ihr: "Ich finde deinen Vorschlag Klasse. Am besten du meldest dich dann zu Silvester wieder bei mir, wenn du alles vorbereitet hast". Danach KS und FTOW bis Silvester

Das hier. ;-)

[/ironieOff]

Und das war nicht einmal ironisch gemeint.

Ich habe ihr gesagt dass ich für das erste mal nach unserer "beziehungspause" etwas besonderes möchte.

Wieder so eine ;-) erfolgreiche :db: Ex-Back geschichte... ;-)

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dir nen Blowjob geben oder leck sie, lass sie nicht kommen - oder doch, egal. Wenn sie dann heiss ist, lässt Du Dich doch noch zu nem Fick überreden.

Oder einfach: Ficken.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Lass Dir nen Blowjob geben oder leck sie, lass sie nicht kommen - oder doch, egal. Wenn sie dann heiss ist, lässt Du Dich doch noch zu nem Fick überreden.

Willst Du mich verarschen? Wenn der Verkäufert bei McDonalds mir sagt, dass ich den eben bezahlten Burger erst morgen kriege, weil es mir bestimmt mehr Spass macht den Burger morgen, voll ausgehungert zu essen, dann erstmal frage ich nach, ob er eventuell Gehirnschäden hat (in dem Fall kann er nichts dafür), oder wenn er das ernst meint, dann esse ich halt bei BurgerKing. Aber ich fange nicht an zu diskutieren, ob ich für den selben Preis vielleicht die Pommes essen darf, die eben auf den Boden gefallen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass Dir nen Blowjob geben oder leck sie, lass sie nicht kommen - oder doch, egal. Wenn sie dann heiss ist, lässt Du Dich doch noch zu nem Fick überreden.

Willst Du mich verarschen? Wenn der Verkäufert bei McDonalds mir sagt, dass ich den eben bezahlten Burger erst morgen kriege, weil es mir bestimmt mehr Spass macht den Burger morgen, voll ausgehungert zu essen, dann erstmal frage ich nach, ob er eventuell Gehirnschäden hat (in dem Fall kann er nichts dafür), oder wenn er das ernst meint, dann esse ich halt bei BurgerKing. Aber ich fange nicht an zu diskutieren, ob ich für den selben Preis vielleicht die Pommes essen darf, die eben auf den Boden gefallen ist...

:-D

Ich würde da auch garnicht mehr handeln. Da fehlt einfach nur ihr Wille nach Sex. Immer und überall. Würde erstmal hinterfragen warum das so ist. Nicht sie. Die Beziehung an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass Dir nen Blowjob geben oder leck sie, lass sie nicht kommen - oder doch, egal. Wenn sie dann heiss ist, lässt Du Dich doch noch zu nem Fick überreden.

Willst Du mich verarschen? Wenn der Verkäufert bei McDonalds mir sagt, dass ich den eben bezahlten Burger erst morgen kriege, weil es mir bestimmt mehr Spass macht den Burger morgen, voll ausgehungert zu essen, dann erstmal frage ich nach, ob er eventuell Gehirnschäden hat (in dem Fall kann er nichts dafür), oder wenn er das ernst meint, dann esse ich halt bei BurgerKing. Aber ich fange nicht an zu diskutieren, ob ich für den selben Preis vielleicht die Pommes essen darf, die eben auf den Boden gefallen ist...

Würdest Du. Du würdest aber auch garnicht erst mit so einem Scheiß anfangen. Und ich würde ihn nicht ernst nehmen und mir meinen Burger einfach nehmen. Und die Pommes auf'm Boden vielleicht auch.

Was soll man groß diskutieren. Einbestellen, hinknien lassen, dann sieht man schon, wie lange sie gern weiter Nonne spielen möchte. Was wird denn so ein kleiner Shittest hier überhaupt ernst genommen? Es ist ein Spiel, schon vergessen?? Niemand will hier ernsthaft bis Sylvester nicht mehr ficken! Sie will nur sehen, was er macht - der kleine Hengst, DER SELBER vorgeschlagen hat ein paar Tage zu warten. In your face!, nenn ich sowas...

Jetzt beiß Dich wieder raus. Geht m.E.n. am besten mit dem Schwanz in der Hand...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Sie tut viel dafür um allein bei mir im Bett schlafen zu dürfen, macht mir Frühstück, schreibt mir Briefe und sowas.. halbnackt aufeinader lagen und sie ziemlich erregt war. Weiter als da durfte ich aber von ihr aus nicht

Sie hat irgendein Problem mit Sex, da bin ich mir sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir wirklich einen besonderen Gefallen tun will, soll sie ihre Freundin mitbringen.

Für mich klingt die Geschichte zu sehr nach rosa Leine, das sie einfach sichererererererererer gehen will, das du es diesmal ernsterererererererer meinst und schaut wie lange sie dich hinhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.