Unklare Situation ob nun FB oder LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Morgen,

seit etwa drei oder vier Wochen treffe ich mich mit einem Mädchen. Wir waren in verschiedenen Locations, beim Billard, in Cocktailbars, Kino, Minigolf oder bei ihr.

Küssen tun wir uns seit dem 2. Treffen. Beim 5+6 Treffen hatten wir Sex, wäre wohl auch schon beim 4. möglich gewesen.

Gestern waren wir lecker was im Restaurant essen, inkl. Händchenhalten auf der Straße. Zu viel wenn man nicht direkt zusammen ist?

Von meiner Seite aus ist alles gut wie es ist, also ein- bis zweimal die Woche sehen, Sex haben oder auch mal nicht. :clapping:

Ich mag sie, habe aber nicht wirklich das Bedürfnis sie öfter zu sehen, bin also zumindest momentan nicht in sie verliebt. Wie das bei ihr aussieht, weiß ich nicht. Gestern war ihr Auftreten aber nicht groß anders als beim ersten Treffen. Sie hat auch keine Andeutungen etc. gemacht, ich habe also noch kein 'Was ist das eigtl. zwischen uns" gehört, auch wenn ich das Gefühl habe sie will mich öfters sehen.

Normalerweise scheint sie mir nicht der Typ Frau zu sein, der auf solche 'lockeren' Beziehungen aus ist. Ich habe keine Lust das direkt mit ihr zu klären, da ich keine schlafenden Hunde wecken will & darüber diskutieren möchte. Wenn ich nicht jeden Tag für sie verfügbar bin & sie sehen will, sollte ihr doch klar sein, das ich momentan nicht 'mehr' will. Oder?

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wo ist der Sinn hintes diesem Thread wenn sie nicht darüber redet?

Dein Gefühl das sie mehr will. Weil du denkst, dass sie denkt, dass du denkst, dass sie denkt dass du keine Beziehung willst?

Hab spaß mit ihr, fick sie und die Sache hat sich. Wenn was von Beziehung kommt, wischt du es mit c&f vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. ich dachte gerade, wtf!

Höre auf den Vorposter. Du willst was entschärfen, bevor es eingetreten ist. Geniße einfach die Zeit mit ihr. Und wenn Du keinen Bock auf Sie hast, dann hast keinen Bock.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern waren wir lecker was im Restaurant essen, inkl. Händchenhalten auf der Straße. Zu viel wenn man nicht direkt zusammen ist?

Hä? Unsinn.

Sie hat auch keine Andeutungen etc. gemacht, ich habe also noch kein 'Was ist das eigtl. zwischen uns" gehört, auch wenn ich das Gefühl habe sie will mich öfters sehen.

Normalerweise scheint sie mir nicht der Typ Frau zu sein, der auf solche 'lockeren' Beziehungen aus ist.

->

Aha. Du hattest so ein Gefühl.
Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...
Die monatliche Frage.
Hatten wir schon mal, hier.

Ich zitier nicht aus Spaß, sondern dass Du dir die anderen Beiträge durchliest und siehst, dass viele Deinem Irrglauben aufsitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh man , hast die Schnecke nicht mal Nackt gesehen , schon denkst du an Beziehung :s...

Ohweia, was ist mit den Männern von Heute los :)

MfG cX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Sie scheints lockerer zu nehmen als du. Ist bei mir auch immer so, bei mir wird jedesmal Beziehungsalarm ausgelöst, wenn sowas wie Händchen halten in Spiel kommt und ich will die Sache klären.

Im Endeffekt kannst du genau eine Sache machen, da es dir ja auf dem Herzen liegt. 1x drüber sprechen, sie fragen ob eine lockere Angelegenheit für sie gerade vorstellbar ist und dann die Zeit genießen. Manche Frauen sprechen es nochmal an, manche machen es eine Zeit lang mit, andere schließen es von vorn herein aus. Ich persönlich mag es auch viel lieber, wenn man zusammen was macht und sich auch außerhalb des Bettes kennenlernt und nicht so klare Trennungen zieht.

D.h. bei mir läuft es auch immer so, wie bei dir. Wird eig. immer akzeptiert, dass ich nicht voll und ganz zu haben bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist der Sinn hintes diesem Thread wenn sie nicht darüber redet?

Dein Gefühl das sie mehr will. Weil du denkst, dass sie denkt, dass du denkst, dass sie denkt dass du keine Beziehung willst?

Hab spaß mit ihr, fick sie und die Sache hat sich. Wenn was von Beziehung kommt, wischt du es mit c&f vom Tisch.

Gehört es nicht auch irgendwo zum 'Game' Dinge zu erkennen, die nicht offen ausgesprochen werden? Stichwort kalibrieren?

Beziehungsandeutungen ihrerseits mit c&f zu beantworten, wurde ja auch in LdS sehr empfohlen. Bloß nach meiner Meinung sehr platt.

Beispiel: Sie: "Was ist das eigtl. zwischen uns?" Er: "Du nennst es Spaghetti" Damit macht man sich doch eher lächerlich..

Alter. ich dachte gerade, wtf!

Höre auf den Vorposter. Du willst was entschärfen, bevor es eingetreten ist. Geniße einfach die Zeit mit ihr. Und wenn Du keinen Bock auf Sie hast, dann hast keinen Bock.

;)

Ich möchte einfach Fehler vermeiden, die ich leicht vermeiden könnte.

Hä? Unsinn.

Gut, alles klar.

Ich zitier nicht aus Spaß, sondern dass Du dir die anderen Beiträge durchliest und siehst, dass viele Deinem Irrglauben aufsitzen.

Ist mir bewusst. Ist leider nicht ganz leicht passende Antworten über die Suche zu finden.

Danke für deine Antwort.

Ohhh man , hast die Schnecke nicht mal Nackt gesehen , schon denkst du an Beziehung :s...

Ohweia, was ist mit den Männern von Heute los :)

MfG cX

Meister, nächstes mal etwas genauer lesen. ;-)

Ich zitier mich mal selber:

Beim 5+6 Treffen hatten wir Sex, wäre wohl auch schon beim 4. möglich gewesen.

Sie scheints lockerer zu nehmen als du. Ist bei mir auch immer so, bei mir wird jedesmal Beziehungsalarm ausgelöst, wenn sowas wie Händchen halten in Spiel kommt und ich will die Sache klären.

Im Endeffekt kannst du genau eine Sache machen, da es dir ja auf dem Herzen liegt. 1x drüber sprechen, sie fragen ob eine lockere Angelegenheit für sie gerade vorstellbar ist und dann die Zeit genießen. Manche Frauen sprechen es nochmal an, manche machen es eine Zeit lang mit, andere schließen es von vorn herein aus. Ich persönlich mag es auch viel lieber, wenn man zusammen was macht und sich auch außerhalb des Bettes kennenlernt und nicht so klare Trennungen zieht.

D.h. bei mir läuft es auch immer so, wie bei dir. Wird eig. immer akzeptiert, dass ich nicht voll und ganz zu haben bin.

Na dann bin ich ja doch nicht der einzige. ^_^

Wie läuft das denn eigentlich bei euch?

Bislang fuhr ich zu ihr, wir schauen eine DVD, danach evtl. noch etwas TV & dann fang ich auf der Couch an zu eskalieren bis hin zum Sex rüber in ihr Bett.

Nur kommt mir das langsam etwas langweilig vor. Sie weiß quasi - DVD-Abend = Sex

Wie bringt ihr da mehr Abwechslung rein? Super eingespielt sind wir beim poppen noch nicht.

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Bislang fuhr ich zu ihr, wir schauen eine DVD, danach evtl. noch etwas TV & dann fang ich auf der Couch an zu eskalieren bis hin zum Sex rüber in ihr Bett.

Nur kommt mir das langsam etwas langweilig vor. Sie weiß quasi - DVD-Abend = Sex

Wie bringt ihr da mehr Abwechslung rein? Super eingespielt sind wir beim poppen noch nicht.

Jeder weiß, dass DVD-Abend = Sex ;-)

Wichtig ist bei FB's ja in erster Linie die Abwechslung beim Sex (bei 'ner LTR natürlich mindestens genauso wichtig). Probiert halt mal was aus: Mal härter, mal softer, mit Vorspiel, ohne Vorspiel, Spielzeuge, andere Locations (und wenns fürn Anfang erstmal die Waschmaschine oder der Küchentisch oder vorm Spiegel, oder sowas ist), usw.

Buchempfehlung wäre Sex God Method.

Willst du Abwechslung in den Dates kannste ja mal 'nen Blick in den entsprechenden Thread hier im Forum werfen als Anregung (Date-Sammlung heißt der glaub ich). Werde dir allerdings vorher klar was du willst. Wenn du anfängst außerhalb des Sex viel mit ihr zu unternehmen, verschiebt sich das Verhältnis schnell eher zu was "ernsterem". Hängt auch davon ab wie sie drauf ist.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Gehört es nicht auch irgendwo zum 'Game' Dinge zu erkennen, die nicht offen ausgesprochen werden? Stichwort kalibrieren?

Beziehungsandeutungen ihrerseits mit c&f zu beantworten, wurde ja auch in LdS sehr empfohlen. Bloß nach meiner Meinung sehr platt.

Beispiel: Sie: "Was ist das eigtl. zwischen uns?" Er: "Du nennst es Spaghetti" Damit macht man sich doch eher lächerlich..

Doch gehört es. Damit sie Dinge gemeint wie sexuelle Spannung, wann c&f angebracht ist, wann ein Freez endet und wann man zum Fc eskalieren soll. Die Methode aus LDS ist gut, mit einem Grinsen im Gesicht und einer Volleskalation das beste Mittel gegen Beziehungsgespräche.

Zuerst poppen und dann DvD schaun. Ne, mal im ernst. Wenn du etwas willst, musst du es dir schon holen. Du kannst mal direkt eskalieren wenn du bei der Tür rein kommst, du kannst sie kochen schicken und dabei eskalieren, du kannst im Badezimmer eskalieren etc. Wenn du mit ihr Minigolfen, Essen etc. gehst kannst du sie auch gleich im Auto knallen. Ein wenig Fantasie ist schon gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden