2 Dates und kein KC - dafür Flake, sie geht 2x nicht ans Handy

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich extra kurz gehalten und versucht alles so explizit wie möglich zu halten.

1,2,3 & 4. 24 und 18 | 2 Dates | Unabsichtliche/Absichtliche Berührungen

5. Ich muss mich auch wieder zurückmelden, nachdem es bisher mit Frauen so funktioniert hat wie es für mich befriedigend ist. Habe aber vor etwa drei Woche ein HB kennen gelernt, in dass ich mich ein bisschen viel mehr verknallt habe als in die anderen. Wir waren zwar betrunken und küssten uns einen Abend lang im Club, aber das zähle ich nicht als 1. Date. Bei beiden darauffolgenden Dates war alles traumhaft, wir hatten blindes Verständnis und alles, von Rapport bis C&F passierte von alleine ohne nachzudenken. Fazit, sie fühlte sich mehr als wohl, ich sowieso. Einen Haken gabs dann aber, ich konnte nicht mehr zu eskalieren weil ich mit ihr stattdessen über Verführung redete (mir ist klar das dass blöd war, jetzt wird sie es mir nicht gerade leicht machen, dabei wollte ich ihr nur mit einem Freund helfen).

Meine Intuition sagt, dass sie sich bei mir wohl fühlte, bis zu dem Zeitpunkt als das mit dem "Verführen" anfing und entweder als Angeberei und nebenbei als Maske von ihr gedeutet werden konnte. Beim ersten Treffen wäre ich in der Lage gewesen sie zu küssen, beim 2. spürte ich, dass die Situation von meinem Fehler total im Ar*** war. Am nächsten Tag rief (5. Anruf ohne flake) ich sie an und sie unterhielt sich wie immer mit mir (necken, Interesse, usw.). Ich dachte ich wäre auf der sicheren Seite, aber als der nächste Anruf 2 Tage später folgte, kam keine Rückmeldung und nichts. 3 Tage später das selbe.

Bin etwa traurig diese Frau vergrault zu haben und gleichzeitig angepisst dass ich PU falsch platziert hatte, habe ihr auch führ ihren Bruder LDS mitgegeben und im Normalfall kriegt man so ein Buch doch zurück, also hätte ich auch in einem Monat einen guten Grund mich zu melden. Während das Buch mir nicht so wichtig ist wär es meine Absicht sie doch zu gamen, vielleicht in einem Monat? Natürlich höre ich in der Zwischenzeit nicht auf mich mit anderen zu treffen, mag ja sein dass noch irgendwo eine super Frau versteckt ist ;-)

6. Da kommt ihr ins Spiel, diesmal bräuchte ich den Rat von Erfahrenen Leuten, das wird kein Kinderspiel: Wann/Wie das nächste mal kontaktieren und wie vorgehen? Mich auf männliche Art entschuldigen á la "Sorry Mädl, ich glaube du bist ne Klasse Frau und ich hab da mal Mist gebaut aber ich würde dich gerne wirklich kennen lernen (ohne Spielchen meinerseits)". Glaube wie gesagt, dass sie von meiner PU-Maske und den Erklärung nichts halten wollte und ich mich als Player anhörte, obwohl ich charakterlich nicht diesen Frame aufwies (eher C&F, Typ mit dem man was erleben und Spaß haben kann)

Cheerio

sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann euch bei dem Dialog ja jetzt nicht mehr beobachten. Aber ich tippe eher darauf, daß ihr Invest zurück geht, weil du dich zurück entwickelt hast.

Nicht wegen dem Thema. Ich red über sowas (natürlich nicht in Nerdsprache über Freezes, Kino usw, sondern in ganz normalem Deutsch über die Dynamiken zwischen Menschen) auch mit meiner Freundin, oder generell mit Frauen und abgeschreckt hat es noch keine. Natürlich nur algemein. Von anderen Frauen direkt erfährt keine was. Aber dass es andere gab, gibt und geben wird, steht immer außer Frage.

Man kann auch eskalieren, während man ihr erklärt, daß man jetzt dies und jenes veranstaltet und sie darauf anspringen wird, weil das nunmal so ist.

"Sieh ma. Wenn ich das mache und mit meinem Finger hier entlang fahre.. so gucke.. dich nehme.. halte.. die Stelle hinter deinem Ohr küsse .. dir leise ins Ohr raune derweil mein Nagel deine Wirbelsäule entlangstreift.. dann wirst du geil." Simultan machen. Kurz wirken lassen. "Na?" .. "Himmel! Mach mich nicht nervös, Kerl!"

Du stehst nicht dazu und warst verunsichert. Dazu ging eure Intimität zurück. Erst knutschen.. dann nur noch reden.

Frauen sind natürlich gern etwas besonderes für dich. Das kann man jedoch über viele Wege transportieren und muss nicht so tun, als hätte man sein Leben lang nur auf sie gewartet und wäre schonmal prophylaktisch treu.. Mach dir da keinen Kopf.

Soviel zum Ist- Zustand.

Daraus folgt schon einmal, daß ich eine Entschuldigung für absolut unnötig halte. Wofür?

Einen Gameplan würd ich jetzt gar nicht aufstellen. Der Ball liegt bei ihr. Da mag noch was kommen, oder nicht. Man wird sehen.

Aber: Wenn du sie zufällig wieder siehst. Ran. Versuch locker flockig da anzuknüpfen, wo du beim 1. Treffen aufgehört hast. Gar nicht so viel über eure "Dates" labern, sondern völlig selbstverständlich im Hier und Jetzt Spaß mit ihr haben. Die Frau sitzt jetzt auch nicht zu Hause und nimmt eure Dialoge auseinander. Versprochen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag Nivel. Mit deinem ersten Satz gehe ich einher, ich merkte, dass sie mich während dem Verführungs-Gerede irgendwie misstrauisch ansah. :clapping: Wie die Attraction weniger wurde, konnte ich miterleben, die Situation war wohl etwas peinlich sie ohne KC/FC ziehen zu lassen. Allerdings hat sie einmal ja noch abgehoben.Ich habe auch das Gefühl, ich hab zum Anfang vom Date besser auf sie gewirkt als ich abschließen konnte.

Klar, sie wird nicht über die Dialoge nachdenken, aber sagen wir mal ich treff sie in einem Monat oder so, wird sie sich doch denken "ohoh, ich hab mich nicht mehr gemeldet, scheise, peinlich" oder so. Ein weiteres Problem ist, dass ich sie eher nicht mehr zufällig sehen werde, weil ich eigentlich nicht in so Kinder-Clubs unterwegs bin. (sie mags eigentlich auch nicht,a ber ihre [lt ihr] komischen Freunde gehn nur da hin) Darum bitte ich um ein anderes Szenario, dass ich aktiver was dafür tue. Wie gesagt, sie hat noch ein Buch von mir.

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber: Wenn du sie zufällig wieder siehst. Ran. Versuch locker flockig da anzuknüpfen, wo du beim 1. Treffen aufgehört hast. Gar nicht so viel über eure "Dates" labern, sondern völlig selbstverständlich im Hier und Jetzt Spaß mit ihr haben. Die Frau sitzt jetzt auch nicht zu Hause und nimmt eure Dialoge auseinander. Versprochen.^^
Vielmehr kann ich Dir leider auch nicht mitgeben. Nochmal melden und Du bist raus. Zufällig treffen, locker, entspannt, witzig sein, den anderen Scheiß nicht mehr erwähnen und zu gegebener Zeit eskalieren. M.M.n. kommt der ganze Attraction-Verlust dadurch, dass Du nicht mehr angegriffen hast. Immer, immer, immer eskalieren. Selbst wenn sie blockt und es nichts wird, ist es trotzdem richtig. Ernsthaft, die einzigen Dinge an die ich wirklich mit Verdruss zurück blicke sind die Frauen bei denen ich damals nicht anständig eskaliert habe. Und der Grund war eigentlich immer, dass ich sie als zu schön/ wertvoll/ etc. angesehen habe. Mist, verfickter!

Grüße,

PP

EDIT: Zu Deinem Buch: (a. Mal Fehler, mit sowas den 18!!jährigen Frauen als erwachsener Mann beim 2. Date vorm gesicht rumzuwedeln, b. Bücher an die Familie verleihen beim 2. Date auch Scheiße - das suggeriert so diese lange Beziehungs-Planung). Vielleicht meldet sie sich ja nochmal deswegen, ich selber würde nichts mehr starten.

Und was man hier auc nicht vergessen sollte: Du bist sechs Jahre älter als sie, sie noch Schülerin. Da erwarten Mädchen einfach eine gewisse Reife, Sicherheit und Führung, wenn Du ihr da am Anfang erzählst, dass Du sowas in Büchern nachliest, kann sie auch wieder die unerfahrenen Jungs aus ihrer Schule nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal melden und Du bist raus. Zufällig treffen, locker, entspannt, witzig sein, den anderen Scheiß nicht mehr erwähnen und zu gegebener Zeit eskalieren.

Ja, so sollte es sein. Wenns zu nem zufälligen Treffen kommt. Also hälst du es auch für ne blöde Idee mich in ein zwei Monaten nochmal zu melden?

Eine Möglichkeit sie zufällig zu treffen hätte ich zu bieten: 3 Freundinnen und 2 Freunde gehen in ihre Schule. Die würde ich besuchen kommen (was ich eh öfter tue, hab ich ihr auch schon mal so gesagt, also wirkt es nicht gestellt).

EDIT:

Du bist sechs Jahre älter als sie, sie noch Schülerin. Da erwarten Mädchen einfach eine gewisse Reife, Sicherheit und Führung, wenn Du ihr da am Anfang erzählst, dass Du sowas in Büchern nachliest, kann sie auch wieder die unerfahrenen Jungs aus ihrer Schule nehmen.
Da hast du wieder vollkommen recht. Hab ihr auch gesagt, das ich dieses Buch mal vor 2-3 Jahren bekommen hab. Es war auch verstaubt. Geredet habe ich nur über psychologische Aspekte. Aber ja, alles in allem wars ein Fehler. bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten. Inhaltlich kann ich den Beiträgen der Vorposter nicht viel hinzufügen: Du hast den Mechanismus erkannt, durch Dein Gerede über die Verführung bist Du zu einem Gesprächspartner, zu einer besten Freundin, zu einem Ratgeber geworden. Zuständig für die Theorie. Die Praxis, also das Verführen - dafür sind andere zuständig.

Du willst Dein Buch zurück? Wenn es nur darum geht, kannst Du Kontakt mit ihr aufnehmen. Sms/mail/Anruf/Herausgabeklage - eigentlich egal. Wenn sich dabei noch was brauchbares für die Verführung ergibt, okay. Sonst schreib das Buch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wenn sich dabei noch was brauchbares für die Verführung ergibt, okay. Sonst schreib das Buch ab.

Scusa for Spam...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich dabei noch was brauchbares für die Verführung ergibt, okay. Sonst schreib das Buch ab.
Scheis auf das Buch, die 20€ hat sie allein schon verfahren um zu den Dates zu kommen :clapping:

Aber stimmt, also gibt es eh nur 2 Möglichkeiten, entweder >Ich kontaktier sie wegen dem Buch und schau das sich was ergibt< oder >ich treff sie zufällig und vergeude keine Zeit mit Blödsinn sondern game anstatt es zu erklären^^<

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs nächste mal: Eine PM reicht auch!!!

Außerdem wurde hier alles gesagt. Das Problem ist nicht dass du mit ihr über Verführung geredet hast, sondern dass du sie nicht verführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH KAPIERS NICHT, ABER MIR EGAL.

Ihr erratet es nie, und das nach dem scheis game das ich geliefert hab. Sie hat mir ne SMS geschrieben und ich entschuldigt das sie nicht zurück gerufen hat. das war trotzdem nur K&W trotz dem scheis game...

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran jetzt so ungewöhnlich sein?

Aber schon klar, daß du jetzt gemäßigt reagierst, ne. Wenn außer dem hier nichts weiter in der SMS stand, ist das nämlich auch nur ein weiterer K&W Zug.^^

Bei einer tieferen Bindung geht das durch. Bei 2 belanglosen Treffen wär mir das ne Spur zu wenig Invest. Das sag ich nicht aus taktischen Gründen, sondern aus einem inneren Bedürfnis nach Gleichgewicht.

Stand denn noch mehr drin?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS um 13:39

Guten Morgen xD

Sorry ich habe gestern total vergessen dich zurück zu rufen...

Hast du etwas gebraucht oder hast du einfach so angerufen?

Das war der Wortlaut ohne Dialekt :) und sagen wir mal so, ich glaube nicht das irgendwer noch damit gerechnet hat das die sich überhaupt meldet. Meine Ausführungen waren dürftig, aber ich glaub es war bei den Abschlüssen leicht unguter als ich hier beschrieben habe. Sagen wir mal so, die tiefere Bindung ist eigentlich der Grund wieso ich darauf poche diese Frau zu treffen. Irgendwas ist da, was mich ihrer (und umgekehrt) ziemlich zutraulich macht (mich hat es auch schon gewundert das überhaupt ein 2. Treffen stattfand, bin ich von Frauen anders gewohnt). Aber das kann ich hier nicht vermitteln, da Text und Empfinden sich 99 zu 1 unterscheiden.

Was allerdings würdest du mir dann raten? Dass das auf K&W basiert ist mir klar, dennoch ging ich (und ihr auch) davon aus, dass die Sache gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS um 13:39

Guten Morgen xD

Sorry ich habe gestern total vergessen dich zurück zu rufen...

Guten Abend.

Dann mach´s doch jetzt.

Ganz ehrlich? Ich bin bessere Ausreden gewohnt. Oder gar keine. Ist ja keine Pflichtveranstaltung hier.

Dennoch: Ich würd da jetzt zwar nicht drauf rumreiten, aber so leicht kriegte mich ne Frau dann auch nicht wieder ins investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend.

Dann mach´s doch jetzt.

Ganz ehrlich? Ich bin bessere Ausreden gewohnt. Oder gar keine. Ist ja keine Pflichtveranstaltung hier.

Dennoch: Ich würd da jetzt zwar nicht drauf rumreiten, aber so leicht kriegte mich ne Frau dann auch nicht wieder ins investieren.

Ja, darauf hin ruft sie mich schon zurück, werde ich nacher machen... Hab ihr auch noch nicht geantwortet. Ok danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine von dir angeforderte Stellungnahme: Ich sehe zwei Möglichkeiten, wieso sie sich so spät gemeldet hat:

1.) Du hast nicht eskaliert und wenig Attraction. Erst als sie wieder das Bedürfnis nach Nähe gespürt hat, hat sie sich gemeldet, weil sie gerade keine Alternativen hat.

2.) Sie hat LdS gelesen, u.a., dass man nicht sofort auf SMS antwortet etc. und hat den Spieß herumgedreht und das ganze bei dir ausprobiert.

Ich würde sie morgen anrufen und was spannendes fürs WE ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier meine von dir angeforderte Stellungnahme: Ich sehe zwei Möglichkeiten, wieso sie sich so spät gemeldet hat:

1.) Du hast nicht eskaliert und wenig Attraction. Erst als sie wieder das Bedürfnis nach Nähe gespürt hat, hat sie sich gemeldet, weil sie gerade keine Alternativen hat.

2.) Sie hat LdS gelesen, u.a., dass man nicht sofort auf SMS antwortet etc. und hat den Spieß herumgedreht und das ganze bei dir ausprobiert.

Ich würde sie morgen anrufen und was spannendes fürs WE ausmachen.

1.) Ja, wenig Attraction wird es in etwa treffen, aufgrund des Nicht-eskalierens. Das Bedürfnis nach Nähe wird sicher auch stimmen, vorallem weil ich bei ihren Gesprächen heraus gehört habe, dass es für sie anscheinend wenige potentielle partner gibt.

2.) Sie hat sicher rumgeblättert und spielt wie Nivel es sagt ihr K&W-Spielchen. Frauen sind ja Meister darin, immer und überall, aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen. Allerdings habe ich sie angerufen und keine SMS geschrieben, und nicht abheben oder zurückrufen ist unnötige Spielerei. In meinem Fall wenn die Attraction sinkt, aber ein herrliches Instrument um mich aus der Reserve zu locken.

Morgen anrufen wäre zwar eine Idee, aber gerade WENN sie den Spieß umdrehen wollte, wird sie wissen, dass ich auch auf mich warten lasse und das wäre leicht ungut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden