Grad etwas unsicher

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ein HB kennengelernt. Zwei Dates, das erste nur kurz, beim zweiten Berührungen, viel Augenkontakt, gelacht etc. Alles gut. Seither schreibt sie mir fast jeden Abend Nachrichten auf WhatsApp.

Heute hätten wir uns nach anderthalb Wochen wieder sehen sollen. Jedoch schrieb sie gestern und meinte, sie wäre sehr beschäftigt und könne heute nicht. Daraufhin haben wir hin und hergeschrieben, alles soweit gut. Nächsten Dienstag gehen wir zusammen an ein Konzert.

Jetzt warten, oder? Soll ich sie ein wenig zappeln lassen, wenn sie mir jetzt schreibt? Ich mag sie wirklich sehr, könnte mir vorstellen, mit ihr eine Beziehung zu haben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt warten, oder? Soll ich sie ein wenig zappeln lassen, wenn sie mir jetzt schreibt? Ich mag sie wirklich sehr, könnte mir vorstellen, mit ihr eine Beziehung zu haben.
Wenn du Zeit hast und sie nicht irgendwelche belanglosen Fragen und Sätze schreibt, wieso sollst du dann warten? Schreib ihr doch einfach zurück.

Allerdings würde ich den Kontakt bei Mädels, mit denen noch nichts gelaufen ist, etwas niedriger halten, was SMS´n und so angeht, da es schnell passieren kann, dass euch die Gesprächsthemen ausgehen, ihr euch daran gewöhnt habt, ständig hin und her zu schreiben und das Ganze dann in belanglosem Geschreibsel endet, was unglaublich schnell stressig und langweilig wirkt.

Das musst du dann alles wieder beim nächsten Treffen gut machen. Deshalb... wenn du etwas Wichtigeres zu tun hast, mach lieber dass, als ständig auf "sitz gerade in der Schule, Lehrerin popelt in der Nase und ich vermiss dich irgendwie hier" und ähnlichem zu antworten. ;)

Edit: Und die Sache mit dem "ich kann mir eine Beziehung mit ihr vorstellen..." Du merkst bestimmt selber, dass du mittlerweile mehr für sie tust, als für andere Mädels oder weibliche Lebewesen in deiner Umgebung. Du gibst ihr damit einen höheren Wert als dir selbst und - dass kannst du dir sicher vorstellen - ist in keinem Fall wirklich von Vorteil. Du entscheidest, was du für gut hältst und was nicht.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem zuviel Wert geben, hat was.

Aber ich schreib ihr ja nichts Belangloses. Da wir uns nicht gut kennen, gibt es immer noch viele interessante neue Themen. Aber gut, dann wart ich mal ab und schaue, ob sie ein Treffen vorschlägt. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich schreib ihr ja nichts Belangloses. Da wir uns nicht gut kennen, gibt es immer noch viele interessante neue Themen. Aber gut, dann wart ich mal ab und schaue, ob sie ein Treffen vorschlägt. Danke.
Genau, ihr kennt euch nicht richtig und besprecht bereits alles über SMS, bevor ihr euch persönlich richtig kennen lernt. Und wenn das dann soweit ist, fragst du dich, warum dir keine neuen Gesprächsthemen mehr einfallen. Das meine ich mit zu viel SMS schreiben, die über alltägliche Dinge gehen.. und auch sonstigem.

Und wenn du so lange abwartest, bis sie dir ein Treffen vorschlägt, kannst du noch ewig warten. Ergreif selber die Initiative und tu etwas dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat gesagt, sie melde sich spontan wegen eines Treffens. Ist doch total needy, wenn ich ihr jetzt nachlaufe und frage, ob sie morgen Abend schon was los habe. Nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, sie hat gesagt, sie melde sich spontan wegen eines Treffens. Ist doch total needy, wenn ich ihr jetzt nachlaufe und frage, ob sie morgen Abend schon was los habe. Nicht?
Nein, du rennst ihr doch nicht hinterher, wenn du sie anrufst und sagst, dass du in den nächsten Tagen etwas viel zu tun hast und sie dir sagen soll, an welchem Tag es passt. Dann klappt es an genau diesem Tag eben zufällig auch (wenn du da wirklich Zeit hast) und fertig ist die Sache.

Hinterher rennen würdest du ihr, wenn du sie anrufst und fragst ob sie am Mittwoch Zeit hat, sie nein sagt, du fragst, ob sie Donnerstags Zeit hat, sie verneint, du fragst ob....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich würde mich gerne hier mal einklinken, da ich ebenfalls etwas unsicher bin und mal nen Rat brauche (was sonst eher nicht der Fall ist ).

Wenn der MOD entscheidet, den Thread zu verschieben, auch gut.

Also.

Ich hab im Salsa Tanzkurs eine HB9 aufgetan. Während des Tanzens immer schön C&F und Push und Pull gemacht. Attraction war von Anfang an gegen 10.

Hat alles super geklappt (wie immer). Leider hab ich die chance zum KC nicht genutzt. Tief in mir drinn hatte ich das Gefühl, dass ich sie vor versammelter Mannschaft nicht einfach so küssen sollte.

Sie meinte, dass sie mich mag und sehr gerne hier sei, nicht nur, weil sie mit mir tanzen könne, sondern auch wegen meiner Person. !!!

Hab ich dann vor lauter "Begeisterung" meinen Ellenbogen ins Gesicht gedrückt (hatte eine neue Salsa Figur nicht korrekt ausgeführt) und sagte dann, dass ich das wieder gut machen werde. Die Stelle wurde sofort blau :clapping:

Bekam aber die ganze Zeit massig und massive IOI´s und Komplimente.

Woche drauf, brachte ich ihr eine Flasche Wein mit, die ich ihr auf dem Parkplatz übergeben habe (iosliert) KC vergeigt da sie zurück wich und nicht hinterher ging. Misst. Hatte hier gehofft, dass sie sagt, hm, die könnten wir ja gemeinsam trinken, aber es kam nur heftiges bedanken.

Zwischen diesen beiden Wochen, schrieb sie jeden Tag mails die ich kurz beantwortete. Man sieht sich ja nächste Woche.

Dann hatten wir Dienstags (Mittwochs ist der Tanztag) telefoniert. Sie hat sich beschwert, dass ich mich nie melden würde. Hab das dann ignoriert und weiter getextet.

Dann fuhr ich übers WE weg. Sie schrieb per SMS (ich hasse das) dass sie mir viel Spaß wünschen würde und ich heil zurück kommen solle.

Dann packte mich der Wahnsinn und ich schrieb ihr, dass ich sie vermisse (ja steinigt mich), aber es war so.

Danke, denn es kam postwendent eine scheiss SMS zurück so nach dem Motto, ich solle doch froh sein, dass ich sie mal für ein paar Tage nicht ertragen müsse.

Boah eh. Freez out für ne Woche.

Dann zurück, ruft sie mich sehr spät am Dienstag (wie gesagt, Mittwoch ist Tanztag) an ums mir mitzuteilen, dass sie es vielleicht nicht schaffen würde pünktlich zu sein. Shittest. So was ähnliches hat sich schon mal gebracht.

Ich darauf. Du mach dir keinen Stress, du musst viel arbeiten (Schicht im Krankenhaus) und ich hab am Mittwoch nen super scheiss Termin. Danach bin ich nicht zu Geniessen und ein Arschloch. Lass uns das canceln. Sie, ooooch der Gerzwilk will nicht mehr mit mir tanzen (ihre größte Angst !!!).

Da ich da nicht sofort drauf geantwortet hatte, wurde sie schnippig. Ja toll, keine Antwort ist auch ne Antwort. Hab dann mal einiges klar gestellt und ihr gesagt, dass wir morgen nicht tanzen.

Wieder freezout für ne Woche.

Letzte Woche ruft sie wieder an: sag mal du meldest dich ja gar nicht (obwohl SIE per SMS schrieb, dass das SMS schreiben scheisse wär und sie mich anrufen wolle. Hab da nicht drauf geantwortet da Freeze und sie wirklich mal mehr investieren muss.

Bei diesem Telefonat, entschuldigt sie sich indirekt, dass sie so wenig Zeit hätte. Ende November hätte sie mehr Zeit für private Aktivitäten. Erzählt mir ein bisschen was von sich usw.... bla bla bla Zeugs.

Aber kein Wort, wie wir nun weiter miteinander tanzen oder so. Der Nächste Mittwoch wäre der letzte von 5 Tagen gewesen.

Sie musste für diesen Mittwoch absagen, da sie krank sei. (stimmt auch, da ich es vom Tanzlehrer und anderen Schülern bestätigt bekommen hatte.

Weiter Freezout. Noch zu wenig invest von ihr.

So. nen Haufen Text, ich weiß.

Meine Frage. Nexten oder ein letztes Mal anrufen und (mal wieder) einen Versuch für ein Date starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn einer zu wenig investiert, ist es nicht sie, sondern du! Sie schreibt dir ständig, gibt dir Anzeichen, dass sie starkes Interesse hat und dir fällt nichts besseres ein, als sie wegen jedem kleinen bisschen zu freezen, anstatt mal deine Eier auf den Tisch zu hauen und sie wenigstens anzurufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gerzwilk:

Zitat:

"Dann fuhr ich übers WE weg. Sie schrieb per SMS (ich hasse das) dass sie mir viel Spaß wünschen würde und ich heil zurück kommen solle.

Dann packte mich der Wahnsinn und ich schrieb ihr, dass ich sie vermisse (ja steinigt mich), aber es war so.

Danke, denn es kam postwendent eine scheiss SMS zurück so nach dem Motto, ich solle doch froh sein, dass ich sie mal für ein paar Tage nicht ertragen müsse.

Boah eh. Freez out für ne Woche."

Du freezed sie wegen dieser sms???

Ja, ein wenig Wahnsinn war das schon von Dir. Aber warum scheiß sms? Die wollte doch nur spielen. Meiner Meinung nach hättest Du nach Deiner "Wahnsinns-Tat" etwas tun (schreiben) müssen, was das Ganze relativiert.

Etwa: Stimmt, Du hast recht!

oder etwa: Stimmt, Du bist ja die mit dem blauen Auge. Zum Glück muss ich nicht am Mittwoch mit Dir tanzen. Für eine Partnerin die so entstellt ist muss ich mich ja schämen. Anmerkung: Wenn sie eine HB9 ist kommt sie darauf klar - eine weniger attraktive würde sich aufhängen. Also Vorsicht mit dem Spruch!!!

Was ich damit sagen will: Du hast jetzt schon ein wenig die Hosen runtergelassen und musst sie wieder hochbekommen. Es war ein Shit-Test von ihr. Eigentlich wollte sie noch ein wenig mehr aus Dir rauskitzeln und Dich auf den AFC-Pfad führen. Das Du nicht mehr geschrieben hast ist OK - aber eine Woche freezen und den eingeschnappten spielen?? Ich weiß nicht. Da hättest Du was draus machen können. Schließe mich da Hatchet an. Du könntest ruhig mal mehr investieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Danke für die guten Ratschläge. Habe noch vor dem letzten Post hier, heute versucht sie anzurufen. Geht nicht ran.

Stimmt, ich hätte schon vorher mehr investieren sollen, ich wollte das aber nicht per SMS machen. Telefon auch schlecht, da wir danach nicht mehr telefoniert haben und gesehen haben wir uns ja dann auch nicht mehr.

Ok, sieht sieht ja, dass ich angerufen habe. Mal sehen ob sie zurück ruft. Dann werd ich das mal mit ihr klar stellen.

Anderer PUA Freund von mir meint, dass sie mich verarscht. Werden wir sehen.

Meld mich wieder wenn's was neues gibt.

Äh, meinzögern basierte auf die Tatsacge, dass dies als älterer Herr, mein erstes Game mit ner sooo jungen ist. Ich lerne.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sms sind immer blöd. Aber nach der Nummer mit dem vermissen...Das hättest Du richtig stellen müssen.

Übrigens glaube ich nicht das sie Dich verarschen will. Wieso auch. Bleib cool und warte ab. Vielleicht will sie jetzt Dich ein wenig freezen.

Drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das kann ich Dir jetzt auch nicht unbedingt sagen. Bin auch Neuling...Aber wenn Du sie wegen ´ner sms schon eine Woche freezed, dann denke ich mal so in dem Rahmen sollte sich das Ganze abspielen. Aber warte halt mal. Sie weiß, dass Du sie angerufen hast. Wenn sie sich nach einer Woche nicht meldet, dann ruf sie an. Wenn sie dran geht, dann spiel sofort auf ihr ramponiertes Gesicht an und ob es wieder in Ordnung ist. Oder greif die Aktion mit der Flasche Wein auf und frag ob sie wieder nüchtern genug ist sich mit Dir zu unterhalten. Nimmt sie den Hörer nicht ab - NEXT!

In der Zwischenzeit: Hör auf zu grübeln und mach die nächste "Baustelle" auf. Kann nie schaden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sowas in dem Dreh hatte ich mir auch vorgestellt. Das mildem Wein ist cool. Nehm ich.

Und nächste Baustelle ist bereits offen und läuft viel besser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habe noch vor dem letzten Post hier, heute versucht sie anzurufen. Geht nicht ran.

Würdest du das auch so machen, wenn du Interesse an einer Frau hättest und sie versucht hätte dich anzurufen?

Stimmt, ich hätte schon vorher mehr investieren sollen,

Du solltest vielleicht in eine Frau investieren, die Interesse an dir hat, und nicht in eine, die dich nur als Pausenfüller betrachtet, wenn sie mal Langeweile hat.

Mal sehen ob sie zurück ruft. Dann werd ich das mal mit ihr klar stellen.

Ich seh nichts Falsches dran, einer Frau zu sagen, dass man sie vermisst hat. Ihre Antwort ist dagegen schon hart an der Grenze, und ich würd mir danach zweimal überlegen, ob ich überhaupt noch mit ihr reden will. Soll sie sich doch bei dir entschuldigen, wenn ihr irgendwas an dir liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe noch vor dem letzten Post hier, heute versucht sie anzurufen. Geht nicht ran.

Würdest du das auch so machen, wenn du Interesse an einer Frau hättest und sie versucht hätte dich anzurufen?

Nein, definitiv nicht.

Stimmt, ich hätte schon vorher mehr investieren sollen,

Du solltest vielleicht in eine Frau investieren, die Interesse an dir hat, und nicht in eine, die dich nur als Pausenfüller betrachtet, wenn sie mal Langeweile hat.

Mach ich gerade.

Mal sehen ob sie zurück ruft. Dann werd ich das mal mit ihr klar stellen.

Ich seh nichts Falsches dran, einer Frau zu sagen, dass man sie vermisst hat. Ihre Antwort ist dagegen schon hart an der Grenze, und ich würd mir danach zweimal überlegen, ob ich überhaupt noch mit ihr reden will. Soll sie sich doch bei dir entschuldigen, wenn ihr irgendwas an dir liegt.

Seh ich auch so. Die Antwort empfand ich auch schon an der Grenze. Hatte ja wie oben geschrieben, nochmal versucht sie zu erreichen. Das war's dann.

Danke für deine Meinung und Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden