Facebook Sperre

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Facebook will kein Datingportal sein. Deshalb bekommt man eine Sperre wenn man zuviele unbekannte HBs anschreibt oder Freundschaftsanfragen raushaut. Kennt ihr das? Ich kenne eine 2 Tagessprerre für private Nachrichten an nicht Freunde und Freundschaftsanfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal wollte ich Leute mit meinem Nachnamen auf meine Freundesliste setzten und einmal Leute aus meinem Fachbereich. Dabei wurde die Sperre aktiv.

Witzig, ich frage ob jemand Erfahrung hat und bekomme sofort eine Antwort von jemandem der keine Erfahrung hat.

bearbeitet von gerrie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Facebook will kein Datingportal sein. Deshalb bekommt man eine Sperre wenn man zuviele unbekannte HBs anschreibt oder Freundschaftsanfragen raushaut. Kennt ihr das? Ich kenne eine 2 Tagessprerre für private Nachrichten an nicht Freunde und Freundschaftsanfragen.

haha fail!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in der Hinsicht auch ohne Erfahrung, habe aber die Hilfe gelesen ;-)

Warum wurde meine Freundschaftsanfrage nicht versendet?

Facebook ist ein Ort, an dem du mit Freunden, Familienmitgliedern und anderen Personen, die du persönlich kennst, in Verbindung treten kannst.

Wenn du keine Freunde auf Facebook hinzufügen kannst, kann es sein, dass Freundschaftsanfragen, die du verschickt hast, nicht beantwortet wurden oder andere Mitglieder deinen Kontakt als nicht willkommen gemeldet haben.

Du kannst schon bald wieder Freunde hinzufügen. Bitte denke dann daran, Freundschaftsanfragen und Nachrichten nur an Personen zu schicken, die du bereits persönlich kennst. Anderenfalls können zusätzliche Beschränkungen für Dein Konto eingerichtet werden.

Ergänzend gibt es unter http://www.facebook.com/help/?page=220050634690256 noch weitere Ausführungen und Links, wie Facebook sich das so vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein paar Promo-Accounts für Partys. Früher konnte man 50 Freundschaftsanfragen schicken ohne Probleme. Seit ein paar Wochen zickt er schon bei 5. Echt nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, vermutlich haben da zu viele von den Leuten mit deinem Nachnamen auf "nicht akzeptieren" und als Grund auf "kenne ich nicht" (oder wie das im einzelnen auf deutsch heisst) geklickt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab damit noch nie Probleme gehabt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hast du dann auch noch kein richtiges Facebook-PickUp gemacht.

Diese Sperre kommt innerhalb weniger Sekunden wenn man schnell hintereinander Freundschaftsanfragen losschickt. Also wenn noch niemand darauf reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Sperre kommt innerhalb weniger Sekunden wenn man schnell hintereinander Freundschaftsanfragen losschickt. Also wenn noch niemand darauf reagiert hat.

Freundschaftsanfragen bei Facebook sind also "richtiges Facebook-Pickup"? Geil. Und ich dachte immer...ach egal B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echtes Onlinegame setzt vorraus, dass man bisher unbekannte HBs auf Facebook anschreibt.

Facebook als Kommunikationsmedium zu benutzen ist etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sperre die du kriegst, läuft unter "Spamschutz".

Facebook hat diese Sperre eingerichtet, weil viele "PUAs" Facebook benutzen um Online"game" zu betreiben.

Wobei sich "game" auf das verschicken von Massenmails bezieht (siehe hierzu auch diverse Youtube-Viedos).

Viele Frauen fühlen sich dadurch belästigt... eigendlich egal. Und weils eigendlich egal ist, konnte man auf

Facebook auch lange herrlich Online"gamen".

Inzwischen gibts aber soviele "PUAs", die Online"game" machen, dass einige Frauen angefangen haben sich zu beschweren.

Und deshalb hat Facebook dann einen Spamschutz eingesetzt... und zwar nur um echte "PUAs" vom Online"game" abzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer erfolgreich Facebook gamed, brauch keine Freundschaftsanfragen stellen. Und bestätigen wenn überhaupt nach dem Lay :) Dem Profil kann man auch anders den nötigen SocialProof und DHV Elemente verleihen. Und wenn ich gerade keine Anhimmelt: Cheate dir eine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Keine Freundschaft Einladung an bei Facebook und ich schicke auch Keine weg, es sei denn ich hab mich mit der getroffen oder ich kenne Sie. Ich dachte du machst online game. ist das eine neue Strategie, so viele Einladungen zu schicken wie möglich. Verstehe nicht. Ich würde mich bedürftig vorkommen und wie einer der keine Freunde hat und welche sucht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden