Was tun beim 1. "Date" bei ihr Zuhause?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau : 20, glaube ich :-D

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : öhh 0, abundzu auf Party gesehen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Absichtliche Berührungen

//

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Ich denke das kann man zusammenfassen.

Sie ist Friseurin und wir haben halt was geschrieben (ja, blöd, steinigt mich :-D ) und wir kamen auf ihren Beruf und nunja, nächsten Montag hat sie mich eingeladen (sie hat da frei) mir bei sich Zuhause die Matte nochmal gutaussehend zu machen ;-) . Nachdem ich fragte wann ich mal bei ihr vorbeikommen könnte (also im Laden) meinte sie halt wir könnten das auch gerne ausserhalb machen, also bei ihr soweit ich das verstanden hab. ;) (sie hat schon ne eigene Bude)

Auch wenn das wirklich gemacht werden muss erhoffe ich mir mehr von dem Abend, klar. Nur wie drauf hinleiten? Wein mitbringen und nach der "Arbeit" dann vorschlagen ein Gläschen zu trinken? (was natürlich schon andeutet worauf ich hinauswill, da ich natürlich mit dem Auto bei ihr sein werde und dementsprechend a) nicht mehr fahre oder b) wirklich nicht mehr als ein Glas trinken kann). Bzw. allgemein was ihr mitbringen? sie will mir das zwar vermutlich umsonst machen* aber genau da bietet es sich ja an ihr dafür etwas nettes mitzubringen (eben Wein oder sowas) weil ich mir ansonsten auch selbst blöd vorkäme wenn ich auf ein "ich will von dir nichts dafür" einfach mit "Danke" antworte und dann heim fahre :-D Ich gehe davon aus, dass sie ebenfalls Interesse hat, denn wir kennen uns nicht wirklich gut, und ich glaube nicht, dass sie das jedem "flüchtigem" Bekannten anbietet :-D (und es gab da ein paar nette Andeutungen "Schatz", worauf ich aber natürlich nicht allzuviel gebe, es aber trotzdem für erwähnenswert halte...)

*Bzw. was wenn nicht? :-D

Also kurz und knapp (ich glaube da oben das ist leicht verwirrend):

Was ihr mitbringen um den Abend zu einem netten Ende kommen zu lassen? ;)

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du wenig konkretes schreibst, gebe ich Dir mal auf den Weg, dass Friseurinnen gerne zu Hause schwarz arbeiten. Ist da nicht so ungewöhnlich. Kann natürlich sein, dass das für sie wirklich nur ein Vorwand ist und das mit dem Wein passt. Kann aber auch sein, dass sie mit Geld rechnet.

Nach gelungener Eskalation sollte sich diese Frage aber nicht mehr stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß Dir den Kopf massieren, so hast Du den richtigen Einstieg in die Eskalation.

Wer sagt, dass Deine Hände unterm Umhang bleiben müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden