es liegt nicht an dir

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 1

4. Absichtliche Berührungen (Vor einem Jahr KC)

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich hab nach langer Zeit mal eine Situation bei der ich nich so recht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.

Ich hab eine alte Bekanntscahft von mir wiedergefunden bzw sie mich.

Sie schrieb mich vor einiger Zeit in fb an und ich machte ein date aus, sie lud mich zu ihr ein.

Da wir uns länger nicht gesehen hatten, machten wir es uns auf ihrem Bett gemütlich und redeten.

KINO gabs natürlich von Beginn an dabei, auf mein C&F sprang sie gut an (leichte schläge auf die Schulter,lachen,etc).

Sie sagte mir wärend des Gesprächs immerwieder das sie mich toll findet, nicht direkt, eher zwischen den Zeilen.

Kurz bevor ich dann ging setzte ich zum KC an und sie zog weg. Keine große Sache, noch kurz 5 Minuten gewartet

und wieder verscuht, wieder weggezogen. Nun gut irgendwann ist auch gut dachte ich mir, dann ebend nicht.

Dann erzählte sie mir aber, dass es nicht an mir liegen würde, sie habe im moment Kontakt mit ihrem ex und

sie fände es nicht okay wenn ich sie küssen würde. Obwohl sie mir auch sagte, dass sie ihn los werden will

und es ihm auch bald sagen werde.

Daraufhin sagte ich ihr, dass es okay für mich sei und ich das akzeptieren werde, woraufhin sie sagte,

sie hätte ein schlechtes Gewissen das wir uns nicht geküsst haben. Da war ich kompeltt ratlos/verwirrt.

Laut meiner Einschätzung hätte sie schon Lust auf den KC, hat aber vllt einfach Angst davor und ist mit mir überfordert ?

Sie weiß nämlich das ich viel mit Frauen zu tun habe und sie eher weniger mit Männern wie mir.

Grad flatterte dann noch die Sms rein, dass sie immernoch ein schlechtes Gewissen habe.

Hab ihr darauf dann C&F geantwortet.

6. Meine Frage ist nun, wie gehe ich weiter vor ?

Einfach einen freezout für 2-3 Tage und dann anrufen und ein neues date ausmachen ?

Ihr Zeit geben, bis sie es geklärt hat ? (Wenn sie es macht)

Oder war es doch ein äußerst nettes "Nein Danke" ?

Uns ist so wohl wirklich mit mir überfordert oder versucht sie die Oberhand im game zu bekommen ?

Jedmögliche Hilfe/Ratschläge gern gesehn.

stay tuned !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja und da fängt der Dreck schon an...

"Du, da is noch mein Ex, jaja...mhm. Das geht nicht.. nee.. aber, naja, ich hätte schon gerne..."

Die Frau braucht Führung... treffen, nochmal das Ganze. Diesmal nicht von dem Mistgequatsche einlullen lassen und zeigen, dass du der coole Typ von nebenan bist, kein Frauenversteher ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden