Name zu langweilig.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe letztens nen HB kennengelernt mit welcher es auch ganz gut läuft. Nur hatte ich an einem Abend voll das Tief weil sie meinte mein Name wär langweilig.

Wie reagiert man am besten auf sowas? War ziemlich pissig auf die Aussage, schließlich hatte ich bei der Wahl meines Namens kaum mitspracherecht.

best regards

- Rike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach gar nicht drauf reagieren oder ins Lustige ziehen. Alternativ gibts natürlich die einfache Methode, ihr deinen Namen zu erklären.. und zwar Buchstabenweise. Heisst du beispielsweise Tim, erzählst du ihr, dass dein Name eine ganz besondere Bedeutung hat und lässt sie einfach ein bisschen raten... am Ende erklärst du ihr, das das T für Titten steht, I für Intimrasur und M für Muschis oder so ähnlich.

Oder du erkundigst dich, was dein Name für eine Bedeutung mit sich trägt und kannst das bei gegebenen Anlass erzählen.

Aber ehrlich gesagt... das ist so eine unwichtige Kleinigkeit, da brauchst du gar nicht drauf achten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würde versuchen C&F zu machen.

"Welchen Namen würdest du mir den gerne geben" oder "auf welche namen stehst du denn". Bei letzteren kannst du ihr ja dann spaßes halber auch ein spitznamen geben... hängt dann von der situation ab. ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ehrlich gesagt... das ist so eine unwichtige Kleinigkeit, da brauchst du gar nicht drauf achten. ;)

Ich weiß das es nebensächlich ist, nur habe ich keine Lust Brot zu gamen ^^.

Aber danke für deine Tipps, das mit den Buchstaben wird aufjedenfall mal getestet könnte lustig werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas sollte dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Das Problem liegt bei dir, nicht am Namen. Es ist nur ein langweiliger Name, kein peinlicher. Wie heisst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich das aus der Ruhe bringt, vermeide jeglichen sozialen Kontakt, sonst wirst du noch Suizidgefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nachdem. Wenn mir eine Frau früh mit sowas kommt und auch sonst keine interessante Ausstrahlung hat werde ich schnell bitchig bei solchem Bullshit.

Im Rahmen von normalen Vibing ist das natürlich ok.

Zum Beispiel: "Mein voller Name lautete eigentlich Stefan long-schlong, aber nachdem ich ab der Pubertät öfters mal das Opfer von Stalking war und die Gemeinde regelmäßig anfragte, ob ich nicht dem Chor beitreten möchte habe ich den Namenszusatz streichen lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich shittesten und ihr ist nichts besseres als dein Name eingefallen.

Das sind gute Nachrichten, würde ich sagen, wenn du dich davon nicht hättest beeinflussen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur hatte ich an einem Abend voll das Tief weil sie meinte mein Name wär langweilig.

War das der einzige Shittest? Oder hast Du die anderen abgeschmettert und bist an diesem gescheitert? ;-)

Lass Dich doch nicht von sowas runterziehen :-D

Wenn dich das aus der Ruhe bringt, vermeide jeglichen sozialen Kontakt, sonst wirst du noch Suizidgefährdet.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann dich soetwas aus der Bahn werfen? ;-)

Interessiert doch nicht was Sie über deinen Namen denkt.

Mach dich halt über Ihren Lustig:

"Als ob Nicole besser wär, hahaha. Ne Freundin von mir hat ihren chihuahua so genannt, mach doch mal Wuff. :-D

Jetzt wo ich so darüber rede, die ähnlichkeit ist verblüffend. Komm lass dich streicheln (kopf tätscheln)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das der einzige Shittest? Oder hast Du die anderen abgeschmettert und bist an diesem gescheitert? ;-)

Lass Dich doch nicht von sowas runterziehen :-D

War wohl der einzige, hab mich ja dannach nicht wie wurst benommen. Das Tief war nur in meinem Kopf.

Der Abend lief dannach immernoch bestens bis zum Ende.

Wie gesagt, fands 1. nur dämlich sowas zu äußern von ihrer Seite her und mir ist keine gescheite Antwort eingefallen ^^

Habe jetzt ein paar Sachen zum ausprobieren, danke hierfür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden