Sie findet mich "sehr geil" aber ist bei Kontaktaufnahme abweisend..

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

Heyho Com, folgende Situation:

Da gibts son HB (HB8), die ich mal auf einem Openair-Rave-Dings kurz getroffen hab. Nicht mehr als ne Begrüßung und Vorstellung - war zu dem Zeitpunkt auf andere Sachen fixiert.

Das HB addet mich auf Facebook. Das ist schon bisschen länger her. Sie liked fast alle meine Bilder und Beiträge - so werd ich langsam auf sie Aufmerksam.

Sie beginnt mir zu gefallen - also schreiben wir miteinander. Die Unterhaltung ist erst ganz lustig, auch wenn man auf Facebook wirklich schwer so Sachen wie Ironie oder so rüberbringen kann.

Ich schreibe recht Unterhaltsam, versuche sie bisschen aus der "Stillen Ecke" zu locken - klappt erst, aber dann beginnen die Antworten knapper zu werden - ich beschließe erstmal nichts da zu investieren bis ich sie mal persönlich treffe....das passiert leider nicht. Es vergehen 4 Monate - natürlich geht diese "gefällt mir" Sache immer weiter - juckt mich aber nicht mehr sonderlich.

In der Zeit verstehe ich mich mit einer ihren besten Freundinnen (HB6) blendend. Sie hat demnächst Sturmfrei und wir werden wohl einige Nächte dort verbringen - FC also recht wahrscheinlich.

Ihre beste Freundin erzählt mir allerdings auch vor ca ner Woche, wie HB8 ihr erzählt, dass sie mich "sehr geil" findet.

Ich höre das natürlich gern, warte eine Woche...und mache n lustiges Kommentar unter ihr Bild. Es beginnt eine kleine Unterhaltung, die damit endet, das sie meinen letzten Beitrag liked. Wow.

Um ehrlich zu sein - ich will HB8. Aber HB8 ist recht komisch und abweisend beim schreiben - und ich denke, wenn ich ihre beste Freundin flachlege, hat sich das "ausgegamed" für mich - andererseits seh ich da einfach garkeine Reaktion von ihr auf jegliche Flirterei.

Mein Problem: Warum erzählt HB8 ihrer besten Freundin, das sie mich geil findet - aber wenn sie die Chance hat, mit dem Typen den sie geil findet Kontakt aufzunehmen, nutzt sie diese nicht?

Danke für eure Antworten im voraus.

Sorry wegen dem Facebook-abgefucke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden