dress for less?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollte mal wissen was ihr vom online shop dress-for-less.de haltet. ist der zu empfehlen oder sollte man die finger von lassen?

in google gibt es bewertungen die ihn hochpreisen aber auch welche die ihn niedermachen.

und was haltet ihr hiervon:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.t...26;mysize=M%2CL

Auf der offiziellen hilfiger seite 70€, hier 40€.

Sind hemden von th zu empfehlen oder gibt es für den preis bessere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hab dort mal was bestellt und davon auch was zurückgeschickt. Hat geklappt. Ganz normal.

Schönes Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst beruhigt dort bestellen, Versand verlief bei mir einst sehr schnell. Allerdings ist die dortige Auswahl an "Marken" so eine Sache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst beruhigt dort bestellen, Versand verlief bei mir einst sehr schnell. Allerdings ist die dortige Auswahl an "Marken" so eine Sache..

inwiefern?

Na ich meinte damit, dass der Shop seriös ist und du die Ware tatsächlich und schnell bekommst; allerdings finde ich die Auswahl der Marken nicht so berauschend, aber solange es dir gefällt, kannste zuschlagen ;D (gibt manchmal Gutscheincodes für den Laden einfach mal googeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst dort beruhigt bestellen, liefern schnell und rückerstattung geht auch schnell von statten. Sind auch Amazon Marketplacehändler. das sollte seriös genug sein!

Google einfach nach gutscheincodes.. hatte letztes mal auch nen 20 euro gutschein gefunden (mbw:60€) bzw nen 20% gutschein gefunden, je nachdem ob du über 100 euro kommst! habe mir bis jetzt aber dort auch nur Unterwäsche und V-Neck Pullover geholt da die ja zeitlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hab das obige hemd in größe M bestellt. Normalerweise passt mir M aber da drin seh ich aus als wär ich zelten.

Nochmal werd ich da nicht bestellen.

hehe, komisch, das Problem hatte ich damals auch. Hatte ein Leinenhemd bestellt und die Größe war schon richtig angegeben aber das Hemd war nicht einfach nur zu groß, daraus hätten sie zwei Hemden machen können die mir gepasst hätten. Der Rest war aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab das obige hemd in größe M bestellt. Normalerweise passt mir M aber da drin seh ich aus als wär ich zelten.

Nochmal werd ich da nicht bestellen.

Da ist dann natürlich Dress for less dran schuld!

armes deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Angebot her nicht schlecht. Preis-Leistung ist o.k., mehr aber auch nicht. Pass´ auf bei den zahlreichen Eigenmarken, die haben ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dress-for-less von den Preisen und den angebotenen Sachen her völlig überteuert, wenn man bedenkt, dass es ein Designer-Outlet sein soll.

Am besten eignen sich für Schnäppchen immer noch irgendwelche Groupon Aktionen (Youtailor, Tailorstore, Louissayn, ...), Second-Hand Läden, Fabrik-Outlets und mit etwas Glück Tk Maxx

In Ergänzung dazu bieten sich ebay Auktionen an, da vor allem die deutsche Bieterschaft sich scheinbar nicht für hochwertige Marken interessiert. Zu hochwertigen Marken zähle ich diejenigen, die ihre Produktion nicht willkürlich ausgelagert haben und die Herstellung der Sachen weiterhin zur Kernkompetenz dazuzählen, statt das Kapital übertrieben für Marketing zu verpulvern, wie es die bekanntesten Pseudo-Edelmarken tun.

bearbeitet von Mr. Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja habe gestern mir bei dailydeal nen gutschein gekauft. 50 euro gutschein von dress-for-less für 19 euro abzüglich 10 % rabatgutschein und 10% qipu-cashback für knapp 15 euro.

und für 25 euro nen hilfiger pullover mit 8% cashmereanteil. was gibts da zu beklagen? da kosten die pullover bei zara mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden