Wie lerne ich zu flirten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

Hi Leute,

auch wenn es sich wahrscheinlich bekloppt anhört, ich kriege es nicht hin vernünftig zu flirten bzw. den Flirt einzuleiten. Habe die Suchfunktion schon vergewaltigt, leider mit ernüchternden Ergebnissen.

Man hat die Frau angesprochen, Smalltalk gehalten, sie zum Lachen gebracht (C&F) und sie ist sichtlich interessiert. Nun baue ich Rapport ohne Ende auf. Spätestens dann muss der Flirt folgen. Aber wie stelle ich das an, ich stehe da momentan auf dem Schlauch. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Beispieldialoge zeigen könntet, wie so ein Flirt aussieht (besser noch einen vernünftigen Artikel/Thread darüber). Ich kriege es nicht hin einen sexuellen Rahmen zu schaffen.

Noch eine Frage: Baut man mit dem Flirt diese sexuelle Spannung auf? Auch "knistern in der Luft" genannt und beginnt dann mit der Eskalation?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

auch wenn es sich wahrscheinlich bekloppt anhört, ich kriege es nicht hin vernünftig zu flirten bzw. den Flirt einzuleiten. Habe die Suchfunktion schon vergewaltigt, leider mit ernüchternden Ergebnissen.

Man hat die Frau angesprochen, Smalltalk gehalten, sie zum Lachen gebracht (C&F) und sie ist sichtlich interessiert. Nun baue ich Rapport ohne Ende auf. Spätestens dann muss der Flirt folgen. Aber wie stelle ich das an, ich stehe da momentan auf dem Schlauch. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Beispieldialoge zeigen könntet, wie so ein Flirt aussieht (besser noch einen vernünftigen Artikel/Thread darüber). Ich kriege es nicht hin einen sexuellen Rahmen zu schaffen.

Noch eine Frage: Baut man mit dem Flirt diese sexuelle Spannung auf? Auch "knistern in der Luft" genannt und beginnt dann mit der Eskalation?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Man wartet nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt der sexuellen Spannung, ab dem man mit der Eskalation beginnt, sondern du beginnst schon von Anfang an mit der Eskalation und baust genau damit die sexuelle Spannung auf. Attraction und sexuelle Spannung nur durch Worte und Unterhaltung zu erzeugen funktioniert nicht (es sei denn, su sieht überdurchschnittlich gut aus, aber dann ist es auch dein Aussehen, nicht die Worte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sexuellen Rahmen aufzubauen ist doch überhaupt kein problem, vorallem bei Frauen

die unterhalten sich ziemlich gerne über Sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
Man wartet nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt der sexuellen Spannung, ab dem man mit der Eskalation beginnt, sondern du beginnst schon von Anfang an mit der Eskalation und baust genau damit die sexuelle Spannung auf. Attraction und sexuelle Spannung nur durch Worte und Unterhaltung zu erzeugen funktioniert nicht (es sei denn, su sieht überdurchschnittlich gut aus, aber dann ist es auch dein Aussehen, nicht die Worte).

Schon klar dass die sexuelle Spannung nur mit Worten nicht zu erreichen ist. Man benutzt auch Kino und seinen Frame. Jedoch muss die Eskalation auch auf verbaler Ebene stattfinden, das heißt für mich Flirt. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hallo Voltair,

ich habe vor einigen Wochen dieses Buch gelesen. Es ist recht spielerisch und neckisch. Man merkt, dass es von einer Frau geschrieben wurde. Man nimmt ein paar Dinge mit. Als PU kann man nicht genug wissen.

Hau rein, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU willst Beispielgespräche / flirts zum nachlesen?

Guck dir hier die Fieldreports / Kunst der Verführung an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du's wirklich lernst? Üben, was sonst?! Oft ist es auch so dass Frauen selbst sexuelle Themen anschneiden, man(n) muss sich nur drauf einlassen und mitspielen. Ansonsten ein paar kleine Anfängerhilfen:

"Mit wem würdest du eher schlafen. Batman oder Spiderman?"; "Komm wir spielen 'Den/Die da nehm ich mit!' " [hier errätst du wen sie mitnehmen würde und umgekehrt]; "Das passt jetzt nicht wirklich aber ich muss dir einfach sagen wie heiß du aussiehst!"; "

Andere Beispiele.

An der Kasse nach einem kurzen Wortwechsel...

Sie: Sie trinken also gerne Bier ;)

Ich: Ja hab auch schon nen Sixpack. Wollen Sie mal fühlen?

Sie: *kichert* Typisch Mann

Ich: Danke! *schaue ihr in die Augen*

Sie: *Wird ganz rot* Bitte, ich muss mich konzentrieren

Ich: Kopfkino oder was? Wie unanständig *lache*

*Kollegin hinter ihr fängt an zu lachen*

Sie: Das hättest Du wohl gerne (ab hier duzt sie mich) *lacht*

Ich: Kann schon sein...*sie war fertig mit abrechnen* Danke und feuchte Träu... äh, schönen Tag noch ;)

Oder in einem Telefonat.

Ich: Hast du XY schon erledigt?

Sie: Nee, werde langsam alt...

Ich: Ich sage dazu ganz gerne "Reif"

Sie: Haha du Bengel willst mir also was erzählen

Ich: Nene, nur die Fantasie anregen

Sie: Soso na dann lass ma hören.

Ich: Die Schweinerei willste nich hören

Sie: Lass mich entscheiden

Ich: Ok es geht um Bananasplit, Schlagsahne und...

Sie: Stopp! Du bist ja einer

Ich: Wie jetzt? Ich wollte von einem romantischen Eisessen erzählen...tz

Sie: Und wo is da die Schweinerei?

Ich: Auf meiner Jeans!

Sie: Also doch! Haha toFar, will nich wissen von was du träumst.

Ich: Ja! Es war zum schießen. Is mir das Eis doch tatsächlich auf die neue Jeans gefallen...

Sie: *lacht laut los* Und ich dachte schon

Ich: Ich weiß *hehe*

Flirten is ne Mischung aus bischen Humor aber vorallem sexuelle Themen. Um halt die Fantasie anzuregen und mit deinem Gegenüber zu spielen. MIT nicht gegeinander! Ich sag dir, es gibt nichts spannenderes als einen guten Flirt. Frauen lieben das! Alle! Wollte nicht fjun mal nen Text zu schreiben? Gib ma stoff, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden