Aufmferksamkeitsproblem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

danke erstmal dass einem hier immer so professionel geholfen wird.

Ich(18) möchte gerne meine fast beste freundin (16,sie hat mich gern) rumkriegen. Mir ist schon öfter von anderen gesagt worden dass ich die besten Vorraussetzungen für Erfolg hab (bin immer fleißig am trainieren, hab auch was in der birne). Das Problem ist, wenn ich abends wo mit ihr hingehe interessiert sie sich nicht lange für mich und quatscht mit anderen (logisch sie weiß ja schon so viel über mich).

Wie schaffe ich es, dass sie an mir kleben bleibt??? Bin mir nicht ganz sicher ob sie weiß dass ich was von ihr will.

Vilen Dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

eh klar, dass hab ich natürlich schon erledigt... ich bin ja nicht ganz neu. Also bitte bitte gebt mir nen Tipp. Ich weiß nicht was ich machn soll damit sie länger bei mir bleibt. Ich mein hinterherlaufen wäre ja auch falsch (needy?).

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol mir Tipps aus den Field Reports etc... lies dir einfach mal en paar durch vielleicht hilfts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

eh klar, dass hab ich natürlich schon erledigt... ich bin ja nicht ganz neu. Also bitte bitte gebt mir nen Tipp. Ich weiß nicht was ich machn soll damit sie länger bei mir bleibt. Ich mein hinterherlaufen wäre ja auch falsch (needy?).

thx

Hättest du Lob des Sexismus gelesen hättest du diesen Thread nicht gepostet und würdest so schwache Fragen stellen.

Also auf gehts!

LDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den anderen hier nur zustimmen: Lies dich erstmal richtig ein und verinnerliche eine gewisse Einstellung.

Trotzdem als Soforthilfe: Wenn sie sich von dir entfernt, sprichst und flirtest du mit anderen heißen Frauen. Sie wird schneller zurückkommen als du gucken kannst (zumindest wenn sie auf dich steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.