Silvester

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hej,

wer von euch hat schon was (besonderes) für Silvester geplant?

ich weiss, ist noch lang hin, aber direkt nach weihnachten gilt es schon was stehen zu haben.

also, was macht ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine FB möchte mit mir in PARIS ins neue Jahr vögeln.

Mal schauen.

No_Justice

Silvester sollte man mit Freunden verbringen die einem wirklich was bedeuten, meiner Meinung nach.

Bei mir gehts nach Prag oder Wien, wenns dumm läuft muss ich arbeiten

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da arbeiten, wo am meisten in der Stadt läuft und um Punkt 12 kommen mich alle meine Freunde besuchen! So wie´s sich gehört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silvester ist völlig überbewertet

Seh ich auch so.

Ich werd wohl wieder bis 0h warten, mit meinem alten Nachbarn anstoßen, damit er nicht so allein ist und dann gegen 2 oder so ganz entspannt in irgendeinen Club.

Weiß auch gar nicht, was immer alle in Prag, Amsterdam oder sonstwo suchen.. grad zu Silvester. Ich kenn keine (nordeuropäische) Stadt, die im Winter schöner wäre als im Sommer.

Prag oder so ist doch im Fühling viel geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Plan A) In einem kleinen, versifften Studentenclub mit Kollegen feiern und besoffene Studentinnen abgrasen. Hatte ich zwar letztes Jahr schon; aber das geht immer.

Plan B) Koks und Nutten, vier Kollegen und das alles in unserer neu bezogenen Wohnung.

Plan C) (falls alle Kollegen was anderes machen) Mit ner FB in eine einsame Hütte und die Freuden des Fleisches genießen.

Alle Beteiligten (außer mir) wissen noch nichts von Ihrem Glück, aber eins von den drei Sachen wird laufen

;-)

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Seh ich auch so.

Ich werd wohl wieder bis 0h warten, mit meinem alten Nachbarn anstoßen, damit er nicht so allein ist und dann gegen 2 oder so ganz entspannt in irgendeinen Club.

Weiß auch gar nicht, was immer alle in Prag, Amsterdam oder sonstwo suchen.. grad zu Silvester. Ich kenn keine (nordeuropäische) Stadt, die im Winter schöner wäre als im Sommer.

Prag oder so ist doch im Fühling viel geiler.

+1

Bin wohl noch in New York dann. Vielleicht mal am Times Square vorbei schauen, aber ansonsten ne "ruhige" Nacht verbringen. Sylvester ist immer alles überteuert, dreckig und kalt! Nächstes Jahr, also 2012/13 gehts dann nach L.A. - im warmen ist das bestimmt was schönes :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Seh ich auch so. Ist einfach Abzocke. In Clubs bekommt mich da keiner rein. Alles überteuert, total voll, man muss sich drum schlagen sein Geld ausgeben zu dürfen für Getränke etc. Da ist mir ein normaler Donnerstag lieber. Aber manchmal gibt es ganz gute Veranstaltungen. War mal in Stuttgart im SI-Centrum (oder so) nach nem Musical... das war zum Beispiel gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist einfach Abzocke. In Clubs bekommt mich da keiner rein. Alles überteuert, total voll, man muss sich drum schlagen sein Geld ausgeben zu dürfen für Getränke etc

isso. Silvester in Clubs zu feiern find ich auch nicht den Renner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde vermutlich auf irgendeine große Silvester-Gala gehen.

Sylvester ist immer alles überteuert, dreckig und kalt!

Sylvester =

http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons...nimaatjes-8.jpg

http://www.unlulerkervani.com/data/media/8...one-Posters.jpg

Silvester =

http://www.ochmoneks.com/verein/news/12750...r_Feuerwerk.jpg

Wenn du Silvester am Time Square verbringen willst, dann kannst du dich da ab morgens hinstellen um einen Platz zu sichern und in Flaschen pissen, denn wenn du den Platz verlässt und die Security sperrt irgendwann den Platz, dann hast du gelitten. Viel Spaß!

Ich bin damals in's Shampoo (http://shampooonline.com/) in Philly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Wieder was gelernt. Dachte, man könne es so und so schreiben, aber wenn der Papst da seine Finger mit im Spiel hat, knicke ich ein und schreibe fortan auch "Silvester". Wobei mir Sly irgendwie lieber ist, als der Trubel da :-p

Natürlich ist der Times Square voll, ich wollte auch nur mal so weit ran, wie möglich. Keine Ahnung, was da geht.

Der Club in Philly sieht nicht schlecht aus, aber ich bin schon am Wochenende vor Weihnachten dort um die Eagles gegen die Jets zu sehen, das reicht dann erstmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden