Chat bei Facebook

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab neulich mit einer alten schulbekanntschaft gechattet. leider nicht sehr erfolgreich. Ich bitte um Analyse, was falsch war.

Danke im Vorraus.

Elvis

hi, wie gehts?

LadyXX

gut und selbst?

Elvis

mir gehts auch gut. ich muss gleich los, aber ich brauch mal ne weibliche meinung

LadyXX

wozu?

Elvis

also mein freund moritz hat eine neue beziehung. und seine neue freundin hat die bilder von ihm und seiner alten freundin gefunden und die will jetzt, dass er die bilder wegwirft.

LadyXX

kann sie verstehen. zumindest sollte er die bilder so unter bringen, das man sie nicht gleich sieht/findet. aber sie sollte schon bescheid wissen. hat sie denn keine bilder mehr von ihrem es?

ex?

Elvis

warte ich frag ihn

er weis es nicht. du wohnst jetzt in beyruth?

LadyXX

bayreuth. ja da wohn ich.

ich finds schwer euch da irgendwas zu sagen, weil ich sie total versteh, fotos von der ex zu finden ist scheiße!!!

Elvis

tja, ich sags ihm. wie gefällts dir denn dort so

LadyXX

ich fühl mich hier total wohl. die uni ist schön und die menschen meistens nett.

wo bist du denn?

Elvis

du meinst so nett wie ich..hattest du in ludwigsburg auch schon dieses rote top an?

LadyXX

ne, das ist nicht so alt. bin ja schon 2 jahre hier

Elvis

dein kleidungsstil hat mir nie gefallen, aber du warst immer so kreativ

LadyXX

na das ist ja nett... nie gefallen... ja genau so was sollte man frauen sagen

Elvis

ich fand du hast immer so schöne bilder gemalt

LadyXX

bilder? ich hab nie bilder gemalt... nur irgendwas an den rand gekritzelt

Elvis

und deine Nasenspitze hat immer gewackelt wenn du geredet hast

LadyXX

ok.... ähm warum weißt du das noch und warum erzählst du mir das?

Elvis

hast du mich etwa schon vergessen?

also echt, schäm dich

LadyXX

das nicht, aber wir hatten ja auch nicht wirklich viel miteinander zu tun. und ich merk mir solche sachen einfach nicht...

Elvis

naja, aber selbst wenn wir viel miteinander zu tun gehabt hätten wäre aus uns eh nichts geworden. ich hab einen namen für dich

LadyXX

sag mal was läuft bei dir grade falsch???? ich weiß nicht was du dir momentan denkst aber ich glaube du solltest besser einfach aufhören zu schreiben und besser auch keinen kontakt mehr aufnehmen.

machs gut

Elvis

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt ey. Hol dir ein Hirn!

Du bringst erst nen Opener obwohl du sie schon seit über zwei Jahren kennst? Dann wechselst du das Thema ganz plötzlich so dass sie sich denkt "was geht denn hier ab?!", gar nicht mitkommt und noch gedanklich in der alten Situation steckt. Sie ist ab jetzt schon mega überrumpelt.

Dann wechselst du das Thema auf irgendein belangloses rotes Top, dass du mal irgendwann an ihr gesehen hast? WTF?! Wenn das kein Insider ist/war dann nogo!

Dann wirfst du wahllos einen neg in die Runde, sie ist gedanklich immernoch bei dem roten Top in Ludwigsburg, du wechelst das Thema, merkst dass es sie anpisst und gibst ihr ein Kompliment mit dem sie nichts anfangen kann um sie direkt wieder zu neggen? Sie ist ab hier 0 attracted! Es ist einfach too much! Total überfordert mit der Situation, wenn ihr das nicht bizarr vorkommt, was dann?!

Sie denkt sie würde von einem Psycho angeschrieben werden, und das kann ich einfach nachvollziehen, und dann kommt noch das Hammerstatement

aber selbst wenn wir viel miteinander zu tun gehabt hätten wäre aus uns eh nichts geworden
Und wieder total wahllos in die Runde reingeworfen ein
ich hab einen namen für dich
. Wo hast du DAS gelernt?

Du solltest dich nicht wundern, dass sie so reagiert.

Lies dich mal ordentlich zu OG, NLP, der weiblichen Psyche ein. Lies dir deinen Chat mal durch und überleg ob du so angeschrieben werden wolltest. Alter. Get a brain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das ist doch ein Troll-Thread oder?! ;-)

Sonst: Wechsle nicht aus dem nix ein Thema ohne gescheite Überleitung. diesen satz "dein kleidungsstil hat mir nie gefallen" kannst du vor einer HB10 bringen und mit so einen gekonnten lächeln überspielenb aber nicht im chat; und überhaupt: lass beleidungen.

Ansonsten: Wenn dir chatten schwer fällt und du dirch im Reallife besser ausdrücken kannst, dann bring dein Gespräch auch dort hin. Du haettest ein kurzen Smalltalk gehalten und sie gefragt, ob sie lust hat auf alte Zeiten dich mit dir auf ein Cafe zu treffen. Es sollte aber eine gewisse Attaction vorhanden sein.

Viel Erfolg beim nächsten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja so schön "Please don't feed the troll!", aber willst du mich eigtl. verarschen? :D

Also falls das keine Verarsche ist, hast du fast alles falsch gemacht, was man falschmachen kann!

-> Ratter nicht irgendwelche Routinen runter, die überhaupt nicht passen!

-> Auf andere Themen geschickt überleiten!

-> Wieso sagst Du, dass ihren Stil nicht magst!? So hättest du das gleiche bewirkt: "Du schaust ja mal mega scheiße aus, bei dem Lappen, den du da an hast!"

-> "dein kleidungsstil hat mir nie gefallen, aber du warst immer so kreativ"

:DDD .. Ich musste lachen, aber hab heute Mittag Pizza gegessen.

Wo ist da der Zusammenhang?

Fazit:

Rede mit ihr über Themen, die sie interessieren und bring keine Routinen, aus denen Du keine Überleitung zu einem Game herausholen kannst! Wirke, nein, werde nicht niveaulos und hänge keine Sätze sinnlos aneinander, die keinen (!) Zusammenhang haben

LG,

Brot (;

bearbeitet von Wurstbrot27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden