Sie denkt im Pickup-Style !?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy Leute,

Mir ist aufgefallen das meine LTR (18) irgendwie immer mehr wie ein Pickup-Artist denkt.

- Wieso soll sie mir hinterher laufen - nicht ich als Junge

- Warum soll sie sich immer melden - ich lass mir immer Zeit und geh auf Abstand

- Warum entscheid ich häufig was abgeht - wenn ich dahin will geh ich hin und sie schaut manchmal blöd aus der Wäsche

- Warum schlägt sie immer die Treffen vor - und ich nicht auf etwas komm zu planen (sie plant gerne viel voraus und ich kaum)

Hat mich ins grübeln versetzt und eine geschickte Antwort hab ich darauf nicht. Sie kam letztens zu mir, dass sie sich einen

Jungen immer gewünscht hat der IHR hinterher rennt und nicht sie ihm. Ich habs so erklärt das es eben besondere Männer gibt und

sie hat sich gefragt warum ich nicht soviel investier.

Ich muss sagen ich hab viel Schulstress (Abschlussjahr vom Gymnasium) und kaum Zeit für sie.

Hoff ihr wisst wie ich es ihr verklickern kann ^^

Gruss TheCharmeur

PS: 8 Monate sind wir nun zusammen

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch perfekt. Vielleicht ist sie hier im Forum aktiv.

Öffnet doch mal gemeinsam ein Dreier-Set. Sie ist dann deine Wing-Pivot-LTR. Gibts diese Kombination schon als Wort, liebe Pros? Falls nein plädiere ich für WiPoL.

ImErnst: Sind Shittests. Nicht darüber nachdenken sondern reagieren, idealerweise richtig. Wie, steht überall hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch perfekt. Vielleicht ist sie hier im Forum aktiv.

Öffnet doch mal gemeinsam ein Dreier-Set. Sie ist dann deine Wing-Pivot-LTR. Gibts diese Kombination schon als Wort, liebe Pros? Falls nein plädiere ich für WiPoL.

ImErnst: Sind Shittests. Nicht darüber nachdenken sondern reagieren, idealerweise richtig. Wie, steht überall hier im Forum.

Will sie vlt auch auf etwas hindeuten - mir fehlt etwas was ich vermiss und ich brauch !?

Sie hatte nämlich auch erwähnt das wir die Beziehung nicht hätten anfangen sollen, weil sie immer jm wollte der um sie kämpft

und ihr hinterher rennt. Und nicht Sie mir :D Das war einer, aber darum gehts bei den anderen Beispielen nicht. (Ich fand bisher läufts doch ideal, wenn sie

nicht fragen Stellt wieso ich das nicht mach ;) )

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ja, sie ist hier im Forum angemeldet und schreibt unter dem Namen Fastlane...

Dämlicher Thread! Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Jaja jemanden, der um sie kämpft und ih hinterherrennt; ich lol mich gleich weg.

Nimm das ja nicht ernst; sondern sieh es maximal als Hinweis etwas mehr zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Jaja jemanden, der um sie kämpft und ih hinterherrennt; ich lol mich gleich weg.

Nimm das ja nicht ernst; sondern sieh es maximal als Hinweis etwas mehr zu investieren.

Wer auf solche Aussagen der Frau überhaupt reagiert, ist am Arsch. Wenn man keinen Bock hat mehr zu investieren und lieber auf Auswärtsspiele fahrt, dann kann sie damit leben oder schluss machen. Wenn sie raunzt sie will das du ihr hinter her rennst, dann lass sie labbern. Typische betasierungsmasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ich komm eher von der Richtung, dass ich Signale von Frauen nicht ignoriere (man will ja was lernen) sondern versuch damit umzugehen bzw. sie so zu handlen und zu leaden, dass die Sache wieder flutscht. Sprich beide haben eine geile Zeit, geilen Sex und fühlen sich geil. Daher find ich ignorieren nur dann eine gute Alternative, wenn es Sinn und die Beziehung besser macht.

Der TE schreibt ja, dass er evtl. etwas wenig investiert und viel mit anderen Dingen beschäftigt ist...könnte also durchaus ein; vielleicht etwas ungeschickt formuliertes; Anliegen von ihr sein. Man kann auf sowas schon reagieren...ignorieren ist ja auch eine Reaktion; vielleicht aber nicht immer die Beste.

Typen die sich lieber bei Minusgrade im Stadion die Kante geben, als den Samstag mit einer heißen Braut im Bett zu verbringen versteh ich allerdings auch nicht wirklich :clapping:

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie kam letztens zu mir, dass sie sich einen Jungen immer gewünscht hat der IHR hinterher rennt und nicht sie ihm.

Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine starke Frau braucht einen starken Mann. Also brav den Alpha-Frame halten.

Ich dachte Fastlane wäre immer meine Freundin?

Fuck, ich wurde betaisiert ohne es zu merken.

Lösung: MLTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso läufst du mir nicht hinterher sowie ich dir?

Weil ich 3 Beine hab und du 2.

Irgendwie son Scheiß. Bloß nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso läufst du mir nicht hinterher sowie ich dir?

Weil ich 3 Beine hab und du 2.

Irgendwie son Scheiß. Bloß nicht ernst nehmen.

:D Okay, klingt wirkungsvoll und "verständlich" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden