Hb8,5 schwer verliebt openen?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab in einem Social Network ( nicht FB ) ne HB gefunden, die ich schon des Öfteren im "REAL LIFE" gesehen habe.

Wie gesagt, gesehen, wir kennen uns nicht. Vor einigen Tagen habe ich einfach mal ne " Freundschaftsanfrage" geschickt die auch bestätigt wurde.

Denke sie wird mich wohl auch "vom Sehen" kennen.

Optisch auf jeden Fall, genau mein Ding.

Ihrem Profil konnte ich einiges entnehmen like Einträge wie:

Liebe den Mann, der dich zurück ruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der immer zu Dir steht, egal was auch ist. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht Top gestylt bist. Dem nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was Er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: " Das ist Sie ". Liebe ihn, denn er liebt DICH und wird es wahrscheinlich immer tun......♥♥♥

und das Sie seit 08/08 in einer Beziehung ist und laut dem Profil:

"vergeben & sehr glücklich ♥♥"

♥♥♥Das wichtigste

im Leben ist, an seine

Träume zu glauben, nie aufzugeben &

immer für das zu kämpfen was man

liebt. ♥♥♥"

Sieht nach einer sehr verliebten junge Frau aus. Will es mir trotzdem nicht nehmen lassen, online mal ranzugehen.

Ich dachte an sowas wie:

Du scheinst aber wirklich schwer verliebt zu sein.

Wenn du den Mann , den du in deinem Profil (siehe oben) beschreibst, liebst, hasst du dann den, der dich nicht zurückruft weil du aufgelegt hast und zickig warst? Oder dir sagt, das du abnehmen solltest um noch besser auszusehen? Der dir nicht sagt, das er dich liebt, es dir nur zeigt und dich fühlen lässt?

Die Opener habe ich so ziemlich alle durchgelesen aber habe jetzt nichts passendes dafür gefunden.

Vielleicht habt Ihr ne Idee?!

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles Facebook/Social Network Quatsch.

Die Kleine hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, deswegen die ganze Selbstdarstellung und Inszenierung.

LOL

Nicht drauf eingehen. Game wie jede andere.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist alles Facebook/Social Network Quatsch.

Die Kleine hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, deswegen die ganze Selbstdarstellung und Inszenierung.

LOL

Nicht drauf eingehen. Game wie jede andere.

No_Justice

hmm habe nochmal editiert. Lies mal bitte mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sprichst du sie nicht an wenn du sie das nächste mal im real Life siehst?. Lass diesen Online-Quatsch und geh raus und sprech dort aktiv Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte an sowas wie:

Du scheinst aber wirklich schwer verliebt zu sein.

Wenn du den Mann , den du in deinem Profil (siehe oben) beschreibst, liebst, hasst du dann den, der dich nicht zurückruft weil du aufgelegt hast und zickig warst? Oder dir sagt, das du abnehmen solltest um noch besser auszusehen? Der dir nicht sagt, das er dich liebt, es dir nur zeigt und dich fühlen lässt?

Bruder,

du bist ein freier Mann mit freiem Willen, wenn du diese Show mit diesem Gesabber abziehen willst nur fort.

Dein Geschreibe ist ein Instant-Attraction Killer.

Das Zauberwort heist REAL LIFE.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden