Kostenloses NLP Seminar am 16.05. in Stuttgart

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab grad was interessantes entdeckt:

http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/lebe-deinen-traum.html

Was haltet ihr davon? Meint ihr das taugt was?

Ach ja, falls jemand vorhat da hinzugehen, bitte schreiben. Dann überleg ichs mir auch nochmal! Was mich stutzig macht ist halt, dass es umsonst ist!

Hier noch die Wegbeschreibung: http://www.landsiedel-seminare.de/download...rt-leonberg.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, falls jemand vorhat da hinzugehen, bitte schreiben. Dann überleg ichs mir auch nochmal! Was mich stutzig macht ist halt, dass es umsonst ist!

Ich werd da zwar nicht hingehen, aber dass es umsonst ist muss nicht unbedingt gleich unseriös sein. Ich war auch einmal auf einem gratis-NLP-Seminar und es war echt ganz gut. Kommt aber sicher immer auf den Betreiber an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

war auf dem Seminar in Nürnberg. Ist ok. Landsiedel hat auch mal Flirtseminare gemacht.. Umsonst ist es weil viele Coaches/Trainer Gratiskurzseminare geben um Teilnehmer für ihre großen Seminare zu generieren. Das Thema in Nürnberg war damals Ziele, Berufung etc. Lohnt sich!

Gruß, Maconi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

hört sich gut an. würde sogar mitgehen.

gibts jmd ab tübingen der/die da auch hingeht? falls ja wäre ein zusammenfahren billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hatt überhaupt nichts mit unseriös zu tun. Geht eben, wie gesagt, darum ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen.

Ich war auch schon auf einem seiner kostenlosen Test Seminare. War damals aber nichts das "Lebe deinen Traum!".

Wenn du vor hast hin zu gehen, dann tu es. Ich kanns nur empfehlen. Es kostet dich nichts, er macht nicht massenhaft Schleichwerbung in eigener Sache und er weiß wovon er redet.

Er war mir auf Anhieb sofort symphatisch (was bei mir nicht gerade bei jedem der Fall ist). Gut, diese Eigenschaft sollte man ja von nem professionellen NLP Coach auch erwarten können :lol:

Also mit so nem kurzen Anfahrtsweg von Esslingen nach Stuttgart wirst du bestimmt nicht enttäuscht werden von seinem Seminar.

Gibt wirklich schlimmere Sachen mit denen man seine Zeit totschlagen kann

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden