Die verpasste Chance und die "geraubten" Getränke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte an der Stelle hier mal mein Wochenende (Samstag) aufarbeiten und eure

Meinungen bzw. euren Rat hören.

Wir sind mit ein paar Leuten den Geburtstag eines Kommilitonen feiern, den ganzen

Abend ist Frauen technisch nichts für mich dabei in dem Club in dem wir sind.

Konkret geht es für mich darum, ich seh beim Tanzen ein 3-4er Set, man merkt das

die 3/4 sich immer näher zu unserer Gruppe bewegen. Kurze Zeit später ich hatte

das Set schon wieder vergessen und stehe mit dem Rücken zu denen, werde ich von

hinten von einem HB aus der Gruppe angestupst. Ich dreh mich rum, lächel sie an,

bekomme aber nicht mehr als ein "Hi" heraus. Gott was war das für ein Leckerchen hat

hat mir echt die Sprache verschlagen, dass und die Tatsache das ich definitiv

zu viel Alkohol getankt hatte, haben alles weitere verhindert. Ein Freund

meinte noch sie hätte mich wohl die ganze Zeit schon im Auge gehabt.

Nun ja sei es drum, jetzt die Frage was hätte ich besser machen können. Eure Meinungen bitte :-D

Nachdem ich wieder klar im Kopf war hab ich mir folgendes überlegt:

An die Hand nehmen, einmal drehen lassen und was entsprechendes sagen, ihr wisst

was ich meine :-)

So und jetzt noch ein nette Anekdote vom Anfang wo wir in den Club rein sind.

Ich steh am Tresen und warte darauf das ich mir was zu trinken bestellen kann,

ich glaube ich hab es noch nicht erlebt das man solange wartet.

Nach kurzer Zeit gesellt sich ein HB neben mich und kurz darauf frage ich sie,

ob es immer so voll wäre hier und man so lange müsste. Sie meinte, dass sie das erste mal

hier wäre. Daraufhin bot ich ihr an, dass wir einen Deal machen, wenn sie zuerst dran

kommt bestellt sie für mich mit und wenn ich dann ich für sie.

Ich war dann der erste an der Reihe, also bestell ich für sie mit, aber was macht die

gute Bardame, sie schreibt alle Getränke auf meine Karte :diablo:

Daraufhin bietet HB mir an, dass sie ja einfach nochmal 2 Getränke für mich bestellen

könnte. Da ich keinen Bock hatte 1 Glas und 2 Flaschen mit mir rumzuschleppen und das auch

als Chance sah später nochmal bei ihr zurück ins Game zu kommen, dass sie mir doch einfach

später geben solle, da der Club ja klein ist und man sich sicher nochmal sieht. Ja denkste, Pustekuchen,

kurze Zeit hab ich sie noch gesehen, dann war sie weg. Nun ja Pech nennt man das wohl.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ist länger geworden als es eigentlich sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja sei es drum, jetzt die Frage was hätte ich besser machen können. Eure Meinungen bitte :diablo:

Zunächst:

"Hi" - Das ist doch wohl der beste Opener überhaupt! In Verbindung mit einem Lächeln wirkt das wahre Wunder! Und das hast du ja auch gemacht.

Zum Thema "besser machen" kann ich nur sagen, dass du irgendetwas hättest machen können - DAS hätte man dann hier auseinander nehmen können! Aber nichts zu tun und darüber nachzudenken was für Leckerchen das ist - nicht gut.

An die Hand nehmen, einmal drehen lassen und was entsprechendes sagen, ihr wisst

was ich meine :-D

Zum Beispiel. Besser als NICHTS zu machen :)

Du spielst ja auch kein Videospiel beim ersten mal 100% durch. Klar ist das Game auch mal "over". Aber bei so vielen "Spielen" da draußen hast du zum Glück unendlich Leben. Also beginn das Spiel! Hier kannst du zwar die Komplettlösung lesen, aber ohne es selbst ausprobiert zu haben klappt das nicht!

-redentor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ernsthaft interessieren was nach deinem "Hi" passiert ist. Wenn sie dich angestupst hat, dann wollte sie dir ja bestimmt etwas sagen. Oder hast du "Hi" gesagt und sie hat sich wieder rum gedreht? Iwas verschweigst du uns doch...

Aber sie rumzudrehen ist eine gute Idee und gleichzeitig ein guter Compliance Test. Hättest bisschen mit ihr tanzen können und dann mühelos isolieren - dann c&f / push&pull - eskalieren - comfort bulidung / rapport - eskalieren - KC - NC/Fc und du hättest deine Herzdame gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja sei es drum, jetzt die Frage was hätte ich besser machen können. Eure Meinungen bitte :diablo:

Weniger trinken. Warum ist ja offensichtlich. ;)

Zu den "geraubten Getränken" gute Überlegung, kann natürlich auch mal schief gehen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten.

Zum Thema "besser machen" kann ich nur sagen, dass du irgendetwas hättest machen können - DAS hätte man dann hier auseinander nehmen können! Aber nichts zu tun und darüber nachzudenken was für Leckerchen das ist - nicht gut.

Ja wohl wahr, ärgere mich im Nachhinein auch, dass ich dann dort wie ein Idiot rumstand und nix gemacht habe.

Mich würde ernsthaft interessieren was nach deinem "Hi" passiert ist. Wenn sie dich angestupst hat, dann wollte sie dir ja bestimmt etwas sagen. Oder hast du "Hi" gesagt und sie hat sich wieder rum gedreht? Iwas verschweigst du uns doch...

Ne habe nix verschwiegen, ich hab bis auf das Lächeln und das "Hi" nix weiter rausbekommen bzw. mein Hirn funktionierte nicht mehr so richtig :-)

Das HB stand dann noch ein paar Minuten mit den anderen auf der Tanzfläche rum, bis sie dann abgerückt ist.

Weniger trinken. Warum ist ja offensichtlich. ;)

Oh ja definitiv ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst nicht zu besoffen, um sie anzusprechen, sondern du hattest einfach nur Angst. Siehe das erstmal ein, sonst würdest du nicht dir darüber den Kopf zerbrechen was du hättest sagen können.

Was du hättest sagen können?

Alles, von Hi (was du auch gemacht hast) bis "Ohh das war aber eine billige Anmache". Es kommt primär drauf an wie du etwas sagst und nicht was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du warst nicht zu besoffen, um sie anzusprechen, sondern du hattest einfach nur Angst. Siehe das erstmal ein, sonst würdest du nicht dir darüber den Kopf zerbrechen was du hättest sagen können.

Ok ja wenn ich mal da drüber nachdenke. Ist das ein ziemlich billiger Excuse dafür das ich nicht die Eier hatte. Danke schon mal fürs Augen öffnen ;-)

Was du hättest sagen können?

Alles, von Hi (was du auch gemacht hast) bis "Ohh das war aber eine billige Anmache". Es kommt primär drauf an wie du etwas sagst und nicht was.

Merke ich mir das ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden