Einladung ablehnen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine LTR hat mich gefragt ob ich mit ihr am Sa auf einen Bday in einem Club mit will.

Eigentlich hab ich keine Lust, weil ich nur ihre Freundin kenne die mitgeh und ich mag weder sie noch sie mich.

Die anderen Leute kenn ich dort nicht...werden überwiegend Jungs sein. Der der Bday hat will was von ihr und sieht mich daher als Konkurrenz weshalb es extrem schwierig wäre social proof aufzubaune und die typen zu befrienden.

Ich kenn meine LTR und die wird auch bei den typen auf IOI machen...da hab ich kein bock drauf udn wenn ich andere game gibts blos drama...ich geh lieber gediegen mit meinen kumpels wo anders weg nd game da...

aber: überlasse ich den afcs auf der geburtstagsparty das feld? meine freundin war ziemlich angepisst weil ich meinte ich wisse noch nicht werde aber wohl eher nicht mitgehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du kein Ja oder Nein?

"ich meinte ich wisse noch nicht werde aber wohl eher nicht mitgehen.." Also weißt du's doch aber willst es nicht aussprechen. Kannst jetzt nicht für jede Einladung nen Thread aufmachen. Musst auch mal zu deiner Meinung stehn. Ich persönlich würde, wenn nichts besseres ansteht, auf jeden Fall mitgehen. Aber wenn du nicht willst dann sag halt Nein und steh dazu. Hat ja nichts mit ihr zutun und das kannste ihr auch sagen.

Wobei, deine Argumente sind schon ziemlich Pussy like -> Darfst nicht flirten während sie darf (da läuft doch was schief), du kennst niemanden (halt mal neue Menschen kennenlernen?!) und ihre Freundin mag dich nicht (who cares? Solange du sie höflich behandelst... ihr sollt ja nicht heiraten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich mental stubenrein an:

Mach einfach eine klare Entscheidung und mach dir das ruhig zur Gewohnheit. Also Ja oder nein!

Und mach dir kein Dilemma aus der kleinen Geschichte! :-)

Stell dir die Frage:

Was ist cool daran mit zum bDay zu gehen? (Neue Leute, deiner LTR was gutes tun, ... )

Was ist cool daran mit deinen Leuten was zu unternehmen? (flirt, Freunde treffen, ...)

Und dann entscheide! Klaren Ja zu einer der Möglichkeiten!

Du kannst dir natürlich auch über legen was scheiße ist wenn du zum bDay gehst und was scheiße ist wenn du nicht hin gehst. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke...ich geh mit meinen leuten weg;)

ging mir auch mehr darum ob ich das feld kampflos den anderen überlassen soll ;)

Du hast Angst, das ist das Problem. Weglaufen oder hingehen - Was würde Charles Bronson machen??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein angst nicht...bissal unsicher...aber ich geh nicht hin..hab da keine lust drauf werd jetzt scho wieder die ganze zeit mit billigsten shittests bombaridert...

wer istn charles bronson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein angst nicht...bissal unsicher...aber ich geh nicht hin..hab da keine lust drauf werd jetzt scho wieder die ganze zeit mit billigsten shittests bombaridert...

Tasks für heute Nachmittag:

- googeln nach amerikanischen Schauspielern

- Forensuche zu Frame

- Forensuche zu comfort zone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Wunder, wenn man den Schwanz einzieht. Da wird jede Frau unsicher und will testen in der Hoffnung, dass es doch nicht so ist. Keine Fehler + Kein Wackelframe + Eier = keine Shittests. Ist ein gutes Barometer.
Jesus Christus... :diablo:

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden