2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich wäre für ein paar Ratschläge für mein kleines Problem sehr dankbar! Sachlage ist folgende.

In der Sportsbar in der ich jede Woche zum Bundesliga schauen gehe, hat eine neue Bedienung angefangen ( HB 8, ungefähr 20 Jahre alt, ich bin selber 21 )

Hatte ein bisschen smalltalk mit ihr aber nichts konkretes...So vom Beobachten ist gleich aufgefallen, dass sie alleine an dem Tag von gut 4-5 anderen Besuchern der

Bar mehr oder weniger angebaggert wird, was ja auch nicht verwunderlich ist in einer Fußballbar in der fast nur Männer sind.

Meine Frage ist nun, ob ihr irgend eine Idee habt wie ich das ganze angehen könnte.

Ich befürchte einfach wenn sie an dem Tag schon von 4 anderen angemacht wurde, sie so genervt ist, dass sobald ich ein bisschen andeute, dass ich auch Interesse habe, sie mich genauso in die Schublade der "Assi Fußball-Fans" steckt.

Könnte man da irgendwie "eleganter" vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sprech sie doch direkt auf das anmachen der anderen leute an, als scherz. sie wird dann schon lächelnd mit den gesicht nicken und wie nervend das ist.

dann koenntest du lustig rüberbringen, dass du das nie machen würdest und dabei schälmich lächeln. dann würde ich ihre reaktion abwarten...

am besten so etwas in einer ruhigeren minute machen, nicht das sie bei stress gleich weiter muss.

wäre ein einstieg...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden