Nach erfolgreichem 2 Monats Freeze wieder flake

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt ihr Verführer :D

Folgende Situation:

Habe vor ca 3 Monaten eine HB8 kennengelernt und habe mein Game konsequent durchgezogen.

Irgendwann meinte sie dann, dass sie zur zeit kein Interesse an einer LTR hat, weil sie erst wieder 3 Wochen Single wäre. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass ich keinerlei Interesse an einer platonischen Freundschaft habe und auch nicht bereit bin x Monate zu warten. Danach gab es dann den 2 Monats Freeze. Habe sie zwischendurch mal zufällig auf einer Party getroffen und sie versuchte meine Aufmerksamkeit zu erlangen und

mich eifersüchtig zu machen, nur hat mich das absolut nicht gejuckt, da anderweitig beschäftigt war ;).

Auf jeden fall hat sie mich jetzt vor 2 Wochen angeschrieben und wir haben ein treffen auf einen Kaffee für letztes Wochenende ausgemacht. Ich habe sie dann am Freitag angerufen um Uhrzeit und Ort festzulegen. Sie meinte dann jedoch, dass sie nicht genau weiß, ob sie zeit hat, weil sie auf irgendein Konzert gehen wollte. Sie schlug dann vor, dass sie mich dann einfach am Samstag anruft und Bescheid gibt. Sie hat sich aber halt nicht gemeldet, weder telefonisch noch per SMS o.Ä. Mein plan ist jetzt mich nicht zu melden und falls sie so h irgendwie melden sollte, sie zu fragen was sie eigentlich will. Immerhin hat sie sich ja wieder bei mir gemeldet und nicht andersrum. Ich hasse Unzuverlässigkeit so unglaublich ...

Was haltet ihr von der Situation bzw. was würdet ihr tun?

MfG fluxie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennste einen erfolgreichen freeze? Eigentlich soll der freeze ja bewirken dass sie investiert. Sollte das nicht der Fall sein -> next

Mal ne andere Frage. Hattet ihr Sex?

Liest sich nicht so. Zum Thema LTR. Verstehe es so, du versuchst ihr die Kuh zu verkaufen bevor sie die Milch kosten konnte ...(lustige Metapher merk ich grad... "Milch" :unsure: hehe).

Wenn man bedenkt dass du schon 3 Monate versuchst sie zu verführen... Da kannste auch nexten und es bei der nächsten besser machen. Sprich das Thema LTR nicht anschneinden bevor was lief. Ein kurzes Treffen auf einen Kaffe möglichst in der Woche planen (denn am Wochenende hast du besseres vor... hoffentlich). Is kein 'Muss' aber ich finds praktischer (auch wenn ein Flake kommen sollte). Außerdem wirkt das ganze dann nicht so gezwungen nach Date. Und natürlich eskalieren. Von Kino oder einem Eskalationsversuch liest man nichts.

Sollte in 3 Monaten eigentlich drin sein. Zumindest der Versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal danke für die Antwort. Das habe ich vllt vergessen zu erwähnen. Beim ersten kennenlernen hatte sie ihren damaligen Freund noch. Eines kam zum anderen und ich dachte mir, dass wäre doch gutes Material für ne LTR. Bin nach dem "Boyfriend vorgegangen und wir haben uns 2 mal sehr innig und leidenschaftlich geküsst. Als ich weiter eskalieren wollte in richtung Sex, hat sie erstes mal geflaked und dann ging die hirnwichserei los à la "ich will jetzt keinen Freund, weil meine letzte Beziehung erst so kurze zeit zurückliegt bliblablub". Daraufhin habe ich dann den Freeze eingeleitet, weil es mir unter anderem so vorkam, dass ich der einzige bin, der investiert. Und darauf hatte ich halt keinen Bock. Vllt sollte man auch noch dazusagen, dass ich 19 Jahre bin und sie 18 Jahre alt ist.

Meine frage ist, ob ich jetzt wieder freezen soll oder direkt nexten.

MfG fluxie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal danke für die Antwort. Das habe ich vllt vergessen zu erwähnen. Beim ersten kennenlernen hatte sie ihren damaligen Freund noch. Eines kam zum anderen und ich dachte mir, dass wäre doch gutes Material für ne LTR. Bin nach dem "Boyfriend vorgegangen und wir haben uns 2 mal sehr innig und leidenschaftlich geküsst. Als ich weiter eskalieren wollte in richtung Sex, hat sie erstes mal geflaked und dann ging die hirnwichserei los à la "ich will jetzt keinen Freund, weil meine letzte Beziehung erst so kurze zeit zurückliegt bliblablub". Daraufhin habe ich dann den Freeze eingeleitet, weil es mir unter anderem so vorkam, dass ich der einzige bin, der investiert. Und darauf hatte ich halt keinen Bock. Vllt sollte man auch noch dazusagen, dass ich 19 Jahre bin und sie 18 Jahre alt ist.

Meine frage ist, ob ich jetzt wieder freezen soll oder direkt nexten.

MfG fluxie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Du musst schon selbst wissen, ob du sie nochmal treffen würdest.

Der Freeze ist ja quasi sowieso ein Next, wenn von ihrer Seite nichts mehr kommt.

Dass sie von dir nach so einem dreisten Flake jetzt erstmal nichts hört dürfte klar sein. Falls sie dann irgendwann wieder ankommt und ein Date ausmachen will, würde ich auf keinen Fall direkt darauf anspringen und zusagen, sondern sie erstmal auf ihre Unzuverlässigkeit ansprechen und erst zusagen, wenn sie hoch und heilig verspricht, dass sowas nicht mehr vorkommt.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf jeden fall hat sie mich jetzt vor 2 Wochen angeschrieben und wir haben ein treffen auf einen Kaffee für letztes Wochenende ausgemacht.

Weil du jetzt deine Meinung geändert hast und mit einer platonischen Freundschaft einverstanden bist?

Was haltet ihr von der Situation bzw. was würdet ihr tun?

Wenn ich Unzuverlässigkeit unglaublich hassen würde, dann würd ich nicht versuchen, mich mit einer unzuverlässigen Frau zu treffen. Ich würde auch nicht zu einer Frau sagen, dass ich nicht bereit bin, x Monate auf sie zu warten, wenn ich dann nach x Monaten trotzdem wieder auf die Idee komme, mich mit ihr treffen zu wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen was dieses HB abzieht ist schon mehr als frech.

SIE ruft DICH an und dann so ein flake.

Ich schließe mich den anderen an. Verschwende da keinen Gedanken dran und lass sie ihre Kinderspielchen mit jemand anderem treiben.

Du hasst Unzuverlässigkeit? Dann gibt es wohl nichts mehr zu diskutieren ;)

so long, xqzme :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden