Wirkung der PUAs auf die Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin PUAs.

Ich hab hier ein Posting einer Dame entdeckt, die es offensichtlich mit einem PUA zu tun hat(te) und hier dessen Wirkung auf sie beschreibt.

Müssen nicht alle PUAs so "strange" wirken, aber ich finds mal ganz interessant.

Wirft für mich auch die Frage auf, ob es den Mädls auffällt, bzw. ob es sie irritiert, dass wir doch bissl anders sind :unsure:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__...en-gemacht.html

Greetz, Teddyboy.

bearbeitet von Teddyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde mal abends auf einer Shopping-Meile von einem Herr angesprochen, der mir höflich irgendeine Frage gestellt hat. Ich habe nett geantwortet und dann fragte er mich, ob wir uns verabreden könnten. Ich lehnte dankend ab.

Vor einer Woche habe ich denn Mann auf einem NLP-Seminar getroffen und er beschäftigt sich seit 5 Jahren mit Pick Up. ^_^

Vor Jahren habe ich auf einer Party einen Typen kennengelernt und wir sind uns diesen Sommer zufällig über den Weg gelaufen. Beim ersten Date wurde mir klar, dass er ein Pick Up ist. Er hat alles richtig gemacht und sein Ding durchgezogen - er wusste bloß nicht, dass ich eine Cat bin und nie so reagiert habe, wie Frauen es eigentlich tun, wenn man vieles richtig macht. Der Arme. ;-)

Als er später noch einmal bei mir war, hätte ein Blick in mein Bücherregel gereicht um mich zu verraten.

Als ich meinen Arbeitskolleginnen von Pick Up erzählt habe, haben sie es neugierig gegoogelt und die eine fing laut an zu lachen und erzählte dann, dass sie im Sommer einen ONS mit einem Mann gehabt habe, der sich an Pick Up Strategien bedient habe. Sie habe sich damals über seine Wortwahl in SMSen gewundert, aber sie habe den Sex genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war bei dir und ihr habt gevögelt?

Dann hat er doch alles richtig gemacht.

Er war bei mir. Und nicht: Er war bei mir und wir haben gevögelt.

Wenn PUAs Cats gamen (und umgekehrt), dann ist das tendenziell eher lustig statt sexuell anziehend. Verhaltensweisen sind vorausschaubar und nicht gerade spannend. Endet manchmal gar in einem Machtkampf - wer verführt hier jetzt wen?! Das ist wie gesagt eher witzig - bis hin zu stressig, statt wahrhaft anziehend. Erfahrungsgemäß suchen sich PUAs lieber eine HSE-HD ohne PU-Wissen und Cats suchen sich einen Natural.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn PUAs Cats gamen (und umgekehrt), dann ist das tendenziell eher lustig statt sexuell anziehend. Verhaltensweisen sind vorausschaubar und nicht gerade spannend.

PU ist nur inzwischen so sehr zum kulturellen Allgemeingut geworden, dass sich Männer lediglich darin unterscheiden, wie gut sie darin geworden sind.

Ausnahmen: Naturals, seit Jahren glücklich Verheiratete, komplett asexuelle Nerds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte flirten anstrengend werden, bloß weil beide paar Dynamiken kennen?

Dann sind die Jungs einfach schlecht. Oder Routinenbolzer. Oder auf einem Game hängen geblieben, das besoffene 18jährige IndaVIP beeindrucken soll..

Oder die Cat stellt sich extra eckig an, um nicht so zu sein, wie Frauen eben sind.

Also wenn ich mit PaoloPinkel flirte, werd ich immer ganz wuschig. Das ist ganz und gar nicht anstrengend. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Jahren habe ich auf einer Party einen Typen kennengelernt und wir sind uns diesen Sommer zufällig über den Weg gelaufen. Beim ersten Date wurde mir klar, dass er ein Pick Up ist. Er hat alles richtig gemacht und sein Ding durchgezogen - er wusste bloß nicht, dass ich eine Cat bin und nie so reagiert habe, wie Frauen es eigentlich tun, wenn man vieles richtig macht. Der Arme. ;-)

Als er später noch einmal bei mir war, hätte ein Blick in mein Bücherregel gereicht um mich zu verraten.

Aha. du reagierst nicht so wie andere Frauen?

kommt etwas strange rüber - so als wärst du als Cat unverführbar und könntest mit deinem Wissen über Pu alles kontrollieren und so zulassen wie du gerade Bock hast... also da passt was nicht ;)

Scheint so als wenn er nicht alles richtig gemacht hat oder du uns einen erzählst.. :D

ich meine, wenn ich einen Witz erzähle lacht die Frau, wenn ich eine Frau berühre macht sie das an, wenn ich sie ficke findet sie es geil... u.s.w

das ist doch so Grundlegend das es einfach nicht zu "kontrolieren" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden