13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe heute Abend eine nette HB7 zu Gast, hatte bereits einige FC.

Meine Frage, wer von Euch Playern / Damen kennt den ultimativen Film um Madame richtig in Stimmung zu bekommen ...

Kino etc wird natürlich voll aufgefahren.

Danke für Eure Tipps.

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gina Wild und die sieben schwänzige Katze :unsure:.

Ne, aber ernsthaft: Ein Film, der DIR gefällt. Nichts was eine bedrückende Stimmung aus löst, wobei sogar das geht. Hängt doch stark von der Frau ab, ein 18 jähriges Party Luder kann mit einem philosophischen Film eventuell nichts anfangen und eine 30 jährige Karriere Frau vermutlich nichts mit der neuesten Teeny Komödie.

Weiß ja nicht, worauf du hinaus willst, aber wenn Potential für mehr als ne Bettgeschichte vorhanden ist, sollte man doch eh prüfen, ob der Geschmack kompatibel ist. Daher suche einen Film aus, der dir gefällt.

Den ultimativen Film gibt es nicht, da nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben. Würde jedenfalls nicht auf Krampf irgend eine Romanze wählen, in der Hoffnung er könnte IHR gefallen, außer du stehst auf solche Filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erfundene Frau ist lustig oder auch All Inklusive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde dir auch zu einer Komödie raten,

es sei denn die Dame deiner Begierde ist ein absoluter Horror-Fan ;)

Vorschläge:

- All Inclusive ( Wie bereits vorgeschlagen )

- Nie wieder Sex mit der Ex ( Wenn noch nicht gesehen: Absolute Pflicht! )

- Wie ausgewechselt ( War ich gestern im Kino mit einer HB, seit Hangover nicht mehr so gelacht )

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

xqzme.

P.S: 1. Post hell yeah :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nur ein paar zu nennen:

- Liebe mich, wenn Du Dich traust

- Barcelona für ein Jahr

- Big Fish

- Nichts bereuen

- Fabelhafte Welt der Amelie (wobei der schon zu bekannt ist)

Alles Filme, die Abseits vom Mainstream-Kino zwischenmenschliche Beziehungen thematisieren, einen gewissen Anspruch haben, dabei aber sehr unterhaltsam sind, viele Frauen die Filme nicht kennen und die Filme Emotionen transportieren.

Ist aber natürlich auch die Frage, welchen Anspruch man an sich selbst und seine DVD-Sammlung hat.

Daher auch nichts für ungut, aber

- Meine erfundene Frau

- All Inclusive

- Nie wieder Sex mit der Ex

- Wie ausgewechselt

Sind alles ganz nette Popcornkino-Filme, aber zeugen nicht gerade von cineastischem Geschmack. Mir auch jeweils zu viel Fremdschämfaktor und plumper Humor dabei. Da kann ich auch um 20:15 Pro Sieben anschalten und schauen was für ein Mist da gerade läuft. ;)

Ne, aber ernsthaft: Ein Film, der DIR gefällt. Nichts was eine bedrückende Stimmung aus löst, wobei sogar das geht. Hängt doch stark von der Frau ab, ein 18 jähriges Party Luder kann mit einem philosophischen Film eventuell nichts anfangen und eine 30 jährige Karriere Frau vermutlich nichts mit der neuesten Teeny Komödie.

Sehe ich ähnlich. Daher habe ich für mich oben genannte Filme bisher erfolgreich als gute Allround-Lösungen fieldtesten können.

PS: Wenn beide wissen, dass es eh ein "DVD-Abend" ist, ist es scheißegal was man guckt. Und das wissen auch beide. Nur will ich dann wenigstens für mich einen anspruchsvolleren Vorschlag gemacht haben.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Style:

Ich würde nen DVD Abend nicht zu nem hochkulturellen Event machen mit anspruchsvollen Filmen. Klar, wenn Du eine Frau hast, die drauf steht und Du unbedingt ein wenig Anspruch in den Abend bringen willst ok. Ansonsten tendiere ich eher dazu den Abend entspannt und lustig zu gestalten, damit man gemeinsam Lachen kann und einfach nen seicht-unterhaltsamen Abend hat.

Was dann hinterher kommt ist natürlich beiden klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Wild Things.

Interessanter Film, und verflixt "nette" Szenen mit Denise Richards und Neve Campbell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Style:

Ich würde nen DVD Abend nicht zu nem hochkulturellen Event machen mit anspruchsvollen Filmen. Klar, wenn Du eine Frau hast, die drauf steht und Du unbedingt ein wenig Anspruch in den Abend bringen willst ok. Ansonsten tendiere ich eher dazu den Abend entspannt und lustig zu gestalten, damit man gemeinsam Lachen kann und einfach nen seicht-unterhaltsamen Abend hat.

Was dann hinterher kommt ist natürlich beiden klar.

Es geht nicht darum, da ein hochkulturelles Event draus zu machen. Wenn Du die Filme siehst/kennst, weißt Du aber, was ich meine ;)

Es sind einfach Filme, die viel Gesprächsstoff bieten, da auf sich selbst bezogen auch eigenes lustiges rumgespinne draus zu entwickeln.

Wenn es natürlich nur darum geht, ne Frau flachzulegen, dann ist mir der Film egal. Wenn er schlecht oder langweilig ist, vögelt man halt schneller. Wenn man was für Comfort und Emotionen tun will, dann sucht man sich den Film halt danach aus. Und wenn er der Frau dann doch nicht gefällt, dann vögelt man halt schneller.

Wenn ich aber einen Film aussuchen soll/will, dann eben mit Niveau und nicht mit Fäkalhumor (selbst wenn es nur ein Baby ist, dass Papi ins Gesicht kackt*)

*Wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine art:

Ich suche mir ein super langweiligen Film aus, wir gucken

den 5-10 Minuten.

Dann kommt von mir : Boah ist der schieße der Film!

Sie: Ja find ich auch

Ich: Scheiß auf den film ich zeig dir gleich den geilsten Film den du je gesehen hast.(Fange an ihren Hals zu küssen) Und dann gehts LOS!

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Es ist "Nie mehr Sex mit der Ex" geworden.

Aber das Geilste nach 10 Minuten haben wir uns tatsächlich anderen Dingen "gewidmet", die gute hatte anscheinend etwas Nachholbedarf ...

Da sieht man mal wieder, Man(n) zerbricht sich den Kopf, und Frau will doch nur eins.

D.h. ich kann nicht sagen ob der Film gut ist.

:-D

Grüsse,

WW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden