LTR hat die Beziehung beendet.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

meine LTR mit der ich ca.8 Monate zusammen war, hat die Beziehung Beendet. das Problem ist eig. ganz einfach habe mich vom Alpha zum Beta entwickelt und meine Frame (fast) immer verloren. Nun wollte ich wissen ob das so ok ist wie ich ihr zurückgeschrieben habe:

(Sie hat die LTR per SMS beendet) ihr Text: ich will nicht mehr dir sein...habe überlegt es geht nicht mehr .. Bye

Meine Antwort: Klingt sehr gut. habe auch garkeine Lust mehr wollte die Beziehung eh beenden. Bye

Wie ist das?

Ich denke, dass sie mich wieder anrufen wird oder eher nicht wie sind die Hbs so? sie wollen ja bestimmt sehen ob man noch für sie da ist (orbiter) deshalb denke ich , dass sie noch anrufen wird oder? Wie soll ich da am besten reagieren um die Attraction zu erhöhen? (garnicht rangehen?, rangehen aber mit "Zeitdruck" also sprich --> muss noch was auflegen muss jetzt ins fitnessstudio usw usw.. ?? )

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich gar nicht mehr um die alte kümmern....

Schluss machen per SMS. Klingt sehr reif!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach: "Die Trauben sind mir viel zu sauer", also völlig unglaubwürdig.

Wenn du authentisch rüberkommen willst, muss dein weiteres Verhalten konkruent sein, spirch: Hard Next, keine Kontaktaufnahme, Kontaktadressen löschen, kein Geschnüffle, Gestalke und keine "Nimm mich doch wieder"- Hilferufe.

Letztendlich ist es relativ egal, wie du es sagst, wenn deine Verhalten steinhart untermauert, was du sagst. Verhalten steht über Worten.

Eigentlich jedoch wünscht du dir jetzt schon nichts sehnlicher, als dass sie sich bei dir meldet. Du willst einen auf Cool machen und bist es einfach nicht.

Wenn du noch Resthoden besitzt, dann mach einen Schnitt, krieg' deine Oneitis in Griff, GFTOW und arbeite an den Sachen, mit denen du dich betaisiert hast. Das wäre mein Weg.

PS: Sei nicht immer so ein Fake! Werde authentisch. Mich stößt es auf, wenn einer einen vollen Terminplan faked. Mag sein, dass das kurzfristig die Attraction erhöht. Aber innen drin ist nach wie vor die Leere. Bekomme Substanz, gestalte dein Leben interessant und aufregend. Wenn du das geschafft hast, kannst du das auch nach außen kommunizieren, und dann ist es völlig glaubwürdig und kongruent.

Beta ist man auch, weil man nichts auf die Reihe bekommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie sich meldet.. garnicht mehr rangehen? steigert das die Attraction auch? ich bin eig. auch so blöd sie hat mich 2-3x versetzt und ich habe es nicht gecheckt das ich bei ihr unten durch bin und keine attraction mehr vohanden ist und ich eig. schluss machen könnte vor ca. 1-2 wochen... man bin ich blöd...

@ carver: ich wusst von anfang an wie alles läuft aber ich habe immer gedacht "ach ich ruf sie an mit einmal passiert schon nichts " das hat sich dann gesteigert bis ich zum ja sager geworden bin... dann wusste ich obwohl ich betasiert war wie ich wieder zum alpha werde aber dann war ich bereits in der onits drinnnen.....ich hatte nichtmal die Eier um zu beenden.... vor ca. 1 woche habe die LTR beendet habe dann 2-3tage geschafft meine frame steinhart zu halten doch dann wurde ich wieder weich? sie hast du mich vermisst? ich: "Ja" sie: "viel oder wenig?" ich: " das sage ich dir nicht" (ich idiot als ob ich noch was retten könnte...) die hat mich nicht mehr mal ernst genommen hat mich 2-3x versetzt und ich idiot sprich sie nichtmal drüber an...

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Gesamtbilanz ist es viel einfacher, einen klaren Strich zu ziehen und diese Beziehung endgültig abzuhacken. Das tut momentan weh, dafür ist ein Ende in Sicht. Mach dir auch keine Gedanken, ob du bei ihr Attraction hast. Du brauchst sie nicht mehr, wenn du mit ihr endgültig brichst. Das Thema ist dann einfach vorbei.

Wenn du stattdessen Kontakt zulässt, wirst du ewig zwischen Hoffnung und Verzweiflung pendeln. The torture never stops...... Vor allem wirst du dich selbst anlügen und gegen dein besseres Wissen handeln. Spar dir diese Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist heute nichts ungewöhnliches mehr, wenn jemand per SMS Schluss macht. Diese Art und Weise wurde sogar im Knigge aufgenommen und ist heute damit völlig legitim und authentisch. Wer das für sich nicht lernen kann geht nicht mehr mit der Zeit mit, sondern wird zurück bleiben.

Deine Zeilen an sie, klingen für mich eher nach einem bockigen Kind. Du hast mir weh getan und deshalb hole ich ebenfalls noch einmal zum letzten Schlag aus.

Was bringt dir das?

Ich würde mich trotz allem für die schöne Zeit bedanken, meine Wunden lecken und dann in mein neues Leben voll durch starten.

Wegen einmal mehr anrufen landet kein Mann auf der Loserliste. Erst wenn dieses Verhalten Überhand nimmt, also für mich mehr als 2x, dann laufe ich für mich Gefahr der Frau hinterher zu rennen und muss dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Textnachricht wird ignoriert. Keinesfalls schreibst Du irgendwas zurück. Es spricht für Dich, Deinen Frame und die Art Eurer "Beziehung", wenn sie meint, mit ein paar hingerotzten Buchstaben etwas beenden zu müssen. Was will sie denn "beenden" und warum solltest du etwas antworten müssen? Ihr habt ein paar Monate gefickt, sonst nichts. Ihr habt nichts tolles erschaffen, die "Beziehung" als solche ist gar nichts, sie hat keinen eigenen Wert oder sowas.

Ignoriere den Scheiss und werd Dir darüber klar, was Du willst. willst Du sie weiter ficken, dann ruf sie an, triff sie, bring sie in gute Stimmung und erledige es. Über Dein Verhalten oder ihr Geschreibsel verlierst Du keine Silbe. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Nervt sie Dich nur noch, dann ignorierst Du sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Heute nach meiner SMS-Antwort habe ich sie garnicht mehr angerufen oder sms geschrieben - ich laufe ihr nicht hinterher - ich bin der Preis sie soll hinter mir kleben :)

sie hat mich nach der Arbeit angerufen und sagte folgendes:

EX: "Hast du kurz Zeit - ich muss mit dir reden. "

BOB: "Ja ich habe Zeit.."

EX: "Es hat nichts mit dir zutun dass ich schluss gemacht habe aber meine Mutter will nicht dass ich mit dir zusammen bin (oh man was für ein kindisches Verhalten)..."

BOB: "OK kein problem... ich wollte sowieso die LTR auch beenden.."

EX: "Wieso wolltest du es beenden?"

BOB: "weil ich keine Gefühle mehr habe" (was überhaupt nicht stimmt aber ich musste so sagen weil ich kein Beta sein will..)

EX: "...ah..."

EX: " du brauchtest ja Geld und da jetzt schluss ist heißt es nicht dass wir feinde sind du kannst heute kommen und das Geld abholen...."

BOB: "Ich brauche dein Geld nicht...."

EX: "noch was kannst du bitte niemandem etwas erzählen was zwischen uns war......"

BOB: " ich kenne dich nicht von nun an und du mich nicht.."

EX: "Ok dann ciaooo"

BOB: "ciaoo"

wenn sie wieder anrufen sollte was sie 100% machen wird (denke ich) um zu schauen ob ich noch der Beta bin der für sie da ist... wie soll ich dann reagieren am besten?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindisch

Sag ihr doch einfach das du es besser findest die Beziehung unter solchen lächerlichen Vorraussetzung auch zu beenden.

Und fertig.

Überhaupt klingt der Dialog nach zwei 16jährigen.

Nicht persönlich nehmen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben hat sie angerufen... und was sagt sie ?

soo... festhalten :D :

Sie: Hallo BOB

ich: ja?

Sie: ich bin in der Arbeit (sie ist abend alleine).. und da kommen so geräusche habe angst....

ich: was soll ich machen?

sie: ja ich habe außer dir keinen...

ich: ist ok, ich leg jetzt auf...

sie: nein du kannst jetzt nicht auflegen...

ich: doch... bis dann ciao...

und dann einfach aufgelegt dann hat sie wieder angerufen bin aber nicht rangegangen.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung per SMS beenden im Knigge?? Sorry, egal wo das steht, sowas ist mal der allergrößte Schwachsinn schlechthin. Das ist kindisch und respektlos....auch per Mail oder sonst wie textlich. Egal wie lange man zusammen war, soviel ist man dem anderen immer schuldig (Face to Face).

Die Beziehung hatte keinen Wert? Hm....ja, wenn man das Ende da sieht, dann stimmt das wohl. Auch wenn es nur 8 Monate waren, aber das ist denke ich trotzdem sehr enttäuschend und war sicher mehr als bloße Fickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignoriere den Scheiss und werd Dir darüber klar, was Du willst. willst Du sie weiter ficken, dann ruf sie an, triff sie, bring sie in gute Stimmung und erledige es. Über Dein Verhalten oder ihr Geschreibsel verlierst Du keine Silbe. Fängt sie davon an, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Nervt sie Dich nur noch, dann ignorierst Du sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das Niveau ist unterirdisch. Daher war Deine Reaktion auf den Anruf schon überflüssig. Ich hätte da aufgelegt oder nur gesagt: "...ja, Du hättest ES ja sowieso bald raus bekommen?" EX: "Wie, was...hä"? Du: "Ach, ist jetzt auch egal".

Ab sofort: Volle Konzentration auf Dein Befinden, damit Du in einer positiven Verfassung bleibst, um Alternativen zu besorgen. Auf SMS reagierst Du gar nicht. Lösch alles, hau ihre Sachen raus bzw. schick sie mit Post. Vermeide vorerst jegliche Treffen - unbedingt.

Ziel: Positionierung & mentale Fitness.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Sie hat gestern nochmal angerufen wo ich schon schlafen wollte..

sie fragte wies mir geht und dann meinte ich "ja gut... hey ich lege jetzt auf möchte schlafen..." ex: "nein.. lass uns ein bissl quatschen will mit dir reden.. " ich: "schön aber ich schlafe jetzt...." Ex: "nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt es dass wir kein kontakt habe (oder ähnliches hat sie gesagt keine ahnung...) ich: bei mir ist es aber so... wenn schluss ist, ist es schluss dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben... ex: aber warum wir können ja quatschen.. ich: weil ich keine gefühle mehr habe und ich will einfach nichts mehr mit dir zu tun haben (ich hasse mich das ist so ein große lüge...wieso ich anstatt das nicht einfach gesagt habe - du hast die beziehung beendet und dabei bleibt es auch für immer - ) ex: ja ok... ich: ok also dann gute nacht ciao (und dann einfach aufgelegt)

ich denke mal sie will schaun ob ich noch warm bin und ihr hinterher renne oder? die HBs sind echt krass drauf... wie sie das thema auf JOb und "wie war die Arbeit?" lenkt und mit mir reden will .. aber ich bin garnicht eingegangen habe meine Frame gehalten und aufgelegt... sonst hätte ich wohl meine Frame verloren weil sie von da gleich das thema in ltr lenkt gefühle usw.... sie weiß wie das Spiel geht..

Die Beziehung war echt schön mit ihr der sex war auch sehr gut... aber ich schaffe es einfach nicht meine frame zu halten den dann ist die Beziehung perfekt von den 8 Monaten war ich 2 Monate richtig Alpha und langsam langsam wurde ich zum Beta die letzten 1 Monat war ich ein richtiger Beta (heißt jetzt nicht dass ich sie immer angerufen habe oder sms das habe ich nie gemacht habe max. 1 am tag angerufen und 1x eine sms mehr nicht) aber das problem war wir haben lange telefoniert und wo ich auflegen wollte meinte sie immer "nein... lass uns noch reden usw..." dadurch habe ich viel eingebüßt... und frame IMMER verloren :(

Was kann ich am besten machen? ich idiot habe (wie immer) es übertrieben mit "ich will nichts mehr mit dir zu tun haben" wie so ein kind oh man -.- denkt ihr, sie ruft nochmal an?

ich wusste von anfang an wie das Spiel geht alles shit-test usw das habe ich auch die ersten 2 monate gut gemacht aber sobald gefühle dazu kommen haben wir männer verloren :(

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden