Warum klappt diese Methode??

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal, dass ist mein erster Post in diesem Forum. ;-)

Was meint ihr dazu?

Hatte schon öfters Erfolg damit, Frauen einfach irgendwas zu Erzählen was mir in den Sinn kommt.

Z.B. war ich in letztens auf ner größeren Party und dann habe ich mich Angefangen mit ner flüchtigen Bekannten (HB6) zu unterhalten und habe einfach irgendwie drauf los geredet, dass ich kein Fleisch aus Massentierhaltung esse und ob sie es tut. Dann meinte sie ja manchmal.

Und dann habe ich erstmal 2 Minuten einen Vortrag gehalten warum man es nicht machen sollte und auch die 10 Minuten danach ist sie nur wenig zu Wort gekommen während ich viel geredet habe. Es ging erst noch um das selbe Thema und dann noch um random andere Sachen.

Nach ca. 3 Minuten Gespräch kam eine HB7 (Freundin von ihr) dazu während ich außer EC einfach weitergeredet habe.

Kurz danach kam eine HB8.5 dazu (kannte ich nur sehr flüchtig und die anderen gar nicht) und ich habe ebenfalls nur EC gemacht.

Danach saß ich mit den 3 HB's dann noch da rum und habe weiter mit denen geredet aber sie auch mehr zu Wort kommen lassen. ;-) Kino etc. hab ich gar nix gemacht, da ich mir der ganzen Situation nicht sicher war.

War mir da irgendwie nicht sicher ob die alle an mir interessiert waren oder eher noch meine Gerede irgendwie interessant fanden, k.P. was da mit mir los war.

HB 8.5 ist dann irgendwann abgehauen und hat mir am nächsten Tag bei Facebook geschrieben und die anderen beiden sind noch geblieben und haben mich ausgefragt welche Frauen ich am geilsten finde und sowas.

Wenn ich mal mit Frauen (HB6-9) alleine rede klappt das meistens auch ziemlich gut.

Habe halt in anderen Dingen Probleme (Ansprechen, Kino, Eskalation etc....) aber wenn ich erstmal mit ihnen rede läufst mit der Methode erstmal echt ganz gut.

Mache nie solche Sachen wie Handlesen oder Tricks oder canned Sachen oder so. Ich rede einfach irgendwas, habe auch mal davon erzählt, dass Fluglotsen viel Geld verdienen und Frauen die daher heiraten sollten (bin keiner) und die Frauen haben interessiert zugehört.

Kann das irgendwie nicht verstehen, dachte man muss die Frauen mehr reden lassen und sowas. Und DHV und sowas im Gespräch machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Haha das kann ich auch gut. Ist super. Einfach irgendwas daherquatschen was überhaupt nicht in den Rahmen passt aber trotzdem irgendwie Sinn ergibt nur nicht in den Kontext passt aber trotzdem irgendwie interessant. Mach ich gern bei heißen HBs, geht aber gut bei allen. Die denken sich wtf und sind fasziniert weil das nie einer macht und es auch unterhaltsam ist. Ist ein disqualifier. Man muss nur halbwegs langsam reden, ein wenig als würde man zu sich selbst sprechen und muss schon den Eindruck machen als sei man nicht total neben der Spur. Und irgendwann mal damit aufhören und weitermachen im Script.

So kann man übrigens auch openen ^^ Aber wenn man das nicht kann oder nicht der Typ dafür ist, dann macht man sich zum oberaffen könnt ich mir vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und DHV und sowas im Gespräch machen??

Ich glaube das was zieht ist, dass du Dich selbst nicht zu wichtig nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das was zieht bist einfach du. Ich weis das ist für die meisten "pick up artists" hier unvorstellbar aber es ist auch möglich ohne verschiedenste techniken zum "attraction aufbauen" frauen von sich zu begeistern. Das stichwort heist interressante persönlichkeit :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CGL wieso willst du sie nicht verführen? Ist Erotik und Anziehungskraft etwas dass man hinter Konversation verstecken muss?

Wie meinst du das? Natürlich will ich es, aber es fällt mir schwer es rüber zu bringen. Kann halt gut reden (kann mich auch überall rausreden. Z.B. Schwarzfahren oder solche Sachen) aber dabei auch noch Interesse signalisieren Kriege ich nicht hin :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@CGL wieso willst du sie nicht verführen? Ist Erotik und Anziehungskraft etwas dass man hinter Konversation verstecken muss?

Wie meinst du das? Natürlich will ich es, aber es fällt mir schwer es rüber zu bringen. Kann halt gut reden (kann mich auch überall rausreden. Z.B. Schwarzfahren oder solche Sachen) aber dabei auch noch Interesse signalisieren Kriege ich nicht hin :/

Leidenschaft. Deine Begeisterung/Überzeugung für die Sache zieht andere Menschen an. Menschen wollen geführt werden, das machst du in diesem Moment, wenn vielleicht auch ersteinmal nur verbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie klappt, weil es beim ersten Ansprechen ('Approach') fast egal ist, was man sagt. Hauptsache man sagt überhaupt was und hebt sich von der Masse der nur Glotzenden ab. Da hat sich doch in die aktuelle GQ auf Seite 165 glatt sowas wie ein Bootcamp eingeschlichen - der Autor teilt offenbar meine Meinung. Anscheinend stimmen bei Dir, Threadstarter, die anderen Skills: Du hast einen ruhigen Tonfall drauf, die Bodylanguage und das Auftreten sind selbstsicher und souverän - da freut sich jede Frau über das Angesprochen-werden und die Tatsache, dass es mal kein stammelnder Nerd ist so sehr, dass es nebensächlich ist, was Du da dozierst.

Wir reden aber nur über die Phase des ersten Ansprechens. Spätestens nach drei-, vier Stunden Gesellschaft checken Frauen, wenn sie einen unsicheren Typen vor sich haben, der mit aufgesetzten Redeschwällen davon ablenken will, dass er nichts wirklich interessantes erlebt oder auch nur mal einen Moment der Stille zwischen zwei Personen erträgt. Denn, auch das gehört hier erwähnt: dieser Moment kann auch unheimlich mächtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die vielen hilfreichen Antworten!

Habe insgesamt den Eindruck dass es vor allem Wichtig ist das Gespräch in die Hand zu nehmen.

Habe immer überlegt wie ich reden soll aber eigentlich klappt es am besten wenn ich gar nicht drüber nachdenke.

Habe letztens mal nen Kunpel von mir mit nem HB reden gehört und war erstmal im Schockzustand. Das Gespräch gleich fassen Bewerbungsgespräch welches ich am selben Tag morgens gehabt hatte. Wie ein Interview.

Es geht also vor allem darum seler das Gespräch zu leiten und nicht nur der HB nach dem Mund zu reden. Dann muss sie sich ja auf meinen Frame eingelassen und nicht ich auf ihren. Habe ich damit ungefähr Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auch ein wenig daher, dass Du nicht der Hampelmann bist, der sie mit irgendwas beeindrucken will und dafür den Clown mit 180er Ruhepuls spielt. (Sie denken in dem Moment zumindest), dass Du es nicht nötig hast, Frauen mit sonstiger affektierter Scheiße bei Laune zu halten - im Gegensatz zu allen andern Kaspern auf Partys. Das wirkt.

In die Richtung geht ja auch sowas wie die Meinungs-Opener, also abgsehen von sexuellen Themen, jetzt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden