Zwei Arten von Frauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

Ich möchte in diesem Thread über mein generelles Problem mit Frauen um Ratschlag bitten...

Die Frauen, mit denen ich zu tun habe, habe ich nach langer Überlegung in zwei Gruppen geteilt: die Frauen, mit denen ich Sex habe (fuck babe oedr fickfreundin oder wie auch immer..) und die Frauen, die ich mag/mit denen ich Spaß habe/mehr als Sex haben möchte..

Mit der ersten Gruppe ist alles ok. Ich investiere in diese Frauen nicht viel Zeit und Energie, und alles klappt trotzdem schnell und einfach (obwohl ich keine diese ganze PUA techniken beherrsche, würde ich mich deshalb nicht als ganz unerfahren nennen, oder wie ihr nennt als ACF).

Die Probleme beginnen aber mit der zweiten Gruppe: diejenige, die ich wirklich mag und mir mit denen mehr als puren Sex wünsche.. (das Wort Liebe würde ich hier aber jedoch vermeiden). Und hier verliere ich dann immer. Ich investiere viel mehr Zeit und Energie in solchen Frauen.

Dabei versuche ich immer mein neediness zu verbergen. Ich versuche immer die "zufällige" Situationen zu schaffen und dann schritt´für schritt einzugehen.. Aber es klappt nie :/

Stattdessen habe ich nur solche Frauen, mit denen ich guten Sex habe. Und das war's. Ist aber langweilig.

Die Frage: Bin ich blöd? :-/ Oder was mache ich falsch?

p.s.

Sorry wegen Rechtsschreibung. Deutsch lerne ich nur langsam.

Und danke f[r eure Ratschl'ge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden