11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 2

4. Küssen/Makeout

5.

Mein Problem ist aktuell, dass ich zwei mal für ein Treffen gefragt habe und sie beide abgesagt hat. Wie soll ich weiter verfahren? Zeit zum freezen?

Letzten Sa, letztes date. Wir beide haben viel um die ohren, treffen lassen sich nicht leicht arrangieren.

Mittwoch fragte ich um treffen, absage weil sie schon andere pläne hatte (war dumm, denn das wusste ich eigentlich schon. hatte es nur vergessen). Angesichts dessen hab ichs dann nach (leider nur) sms kontakt (von ihr ausgehend) in den folgenden tagen. Samstag hab ichs nochmal probiert allerdings sehr spontan (nachmittags für abends gefragt) woraufhin sie mir wieder eine Absage erteilte "fühle mich etwas krank, lass es uns verschieben, Sorry!".

6.

Nun meine Frage: Werde sie voraussichtlich ein paar unter der woche sehen (arbeiten im selben bereich). Sind ihre absagen klassische Flakes weil ich eventuell zu needy rübergekommen bin? Soll ich sie deshalb erstmal freezen für ein paar tage (friendly aber kurz angebunden)? Oder normal auf sie zugehen, mit kino und alles?

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"fühle mich etwas krank, lass es uns verschieben, Sorry!".

Gute Besserung wünschen und dann Füße still halten. Wenn du sie siehst sei nett, halte Smalltalk aber werde nicht konkret. Sie ist am Zug... Wenn sie denn will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast die Gefahr, dass du am Needy-Wendepunkt bist, ja schon selbst erkannt.

Also paar Tage den Ball flach halten..... und dann neuer Date-Anlauf.

Wenn sie dann wieder irgendeine Ausrede hat, dann konzentrier dich auf ander HB´s.

Das Leben ist zu kurz, um sich dann an dieser einen HB fest zu fahren. Es gibt noch so viele andere ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"fühle mich etwas krank, lass es uns verschieben, Sorry!".

Gute Besserung wünschen und dann Füße still halten. Wenn du sie siehst sei nett, halte Smalltalk aber werde nicht konkret. Sie ist am Zug... Wenn sie denn will.

Frag mich nicht warum aber irgendwie hab ich das vercheckt, hätte ich aber tun sollen... Deshalb dacht ich am montag im verlaufe des tages mal kurz den kopf in ihr büro zu stecken und mich nach gesundheit zu erkundigen, max small talk. Too much? Lieber einfach so lassen und nachfragen wenn sie wieder das erste mal investiert bzw ich ihr zufällig über den weg laufe?

Danke für den Rat, leute! Werd wohl den ball die nächsten tage flach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde nicht in ihr Büro reinschauen. Zumindest nicht alleine aus diesem Grund.

Sie hat ja nun nichts gravierendes o.ä. und das wird sich über's WE definitv gelegt haben, daher würde es meiner Meinung nach needy rüberkommen, wenn du diesen "Flake" nutzt, nur um wieder mit ihr in Kontakt zu kommen.

Ich denke, dass der Tipp vom anderen User, der sagt, dass du ihr gute Besserung wünschen sollst. Eher als Spiegel für sie gesehen werden kann, wie kindisch doch sowas als Absagegrund ist und es ihr so nochmal vor Augen führst.

Ich meine .... ich bin ein bischen krank ..... was is'n das?! xD

Mein Tipp: Einfach warten bis sie kommt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ein kurzes Update als dankeschön liefern:

Habe wie von euch vorgeschlagen, den Ball flach gehalten. Bin ihr gestern über den Weg gelaufen und war freundlich, ganz wenig small talk und hab mich nach ihrer gesundheit erkundigt. Sie erzählte in kleiner runde was vorgefallen war; in kurz: sie ist wohl samstag aufgestanden und war nur am reihern. Wenns stimmt, wars auch in meinem interesse, dass sie samstag nicht konnte. wenns ne ausrede war, scheiß drauf. Hat mich nicht weiter gekümmert. Kein weiterer kontakt "seither".

Soeben kam dann eine SMS reingeflogen:

"Hey [insider]. Sorry für die Absage wegen meiner Krankheit am Samstag. Hast du lust dich diese woche mit mir [insider] zu treffen und es nachzuholen?"

Scheint gut funktioniert zu haben. Denk mal, dass ich jetzt weiter in den Etappen gehen kann. Vielen Dank für die Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK bräuchte einen neuen Rat:

Habe für die nächsten zwei Wochen nur diesen Samstag Zeit. Hatten überlegt gemeinsam zu kochen und dann DVD bei mir. Jetzt hat sie aber schon eine Geburtstagseinladung an dem Tag. Sie möchte eigentlich gerne gehen und hat mir deshalb vorgeschlagen erst zu kochen dann mitzukommen oder sie würde es komplett absagen und wir würden unseren Abend durchziehen (der Abend war geplant, nicht aber das wir es Samstag machen, dass stand noch offen).

Nun ist meine Frage: Wie soll ich reagieren? Ich kenne diejenige die Geburtstag hat nicht und bin nicht eingeladen. Es ist ein eher kleiner Kreis also auch keine große Party. Also mitgehen? Komplett verschieben? Oder sie bitten nicht zum Geburtstag gehen (halte ich für die schlechtes Option weil needy)?

Danke wieder für die Ratschläge :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction fehlte, eine gute DHV und ein guter Hook + Anrufen statt Simsen hätte das Problem gelöst.

Einfach mit zur Party gehen, befrienden, Social Value steigern und Spaß haben.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Zeichen dass sie vorgeschlagen hat dass du mitkommst, auf jeden Fall machen.

Bitten nicht zum Geburtstag zu gehen - never! wäre mehr als needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction fehlte, eine gute DHV und ein guter Hook + Anrufen statt Simsen hätte das Problem gelöst.

True. Weiß auch nicht warum ich mich darauf eingelassen habe. Ging von ihr aus und ich war zu bequem um auszubrechen. Sie spricht nur Englisch in sofern ist es für mich einfacher wenn ichs in Ruhe formulieren kann. Ändert aber nix am effekt, werd ich Zukunft wieder ändern.

Sehr gutes Zeichen dass sie vorgeschlagen hat dass du mitkommst, auf jeden Fall machen.

Bitten nicht zum Geburtstag zu gehen - never! wäre mehr als needy

Bitten is vielleicht falsch ausgedrückt: Wie geschrieben bietet sie mir ja an, dass sie nicht geht und wir dafür wie angedacht bei mir bleiben (Kochen+DVD). Hast aber recht, wäre needy darauf einzugehen.

Nochmal danke!

bearbeitet von DukeLaCroix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn überhaupt Bock auf die Party zu gehen?

Ums mal brutal zu formulieren: Jungs die ihre Freizeit nach Frauen richten sind in meinen Augen nix weiter als AFC's. Wenn ich Bock hab neue Leute kennenzulernen geh ich mit, wenn nicht dann nicht. Vollkommen unabhängig von ihr. Frag dich was DU willst.

Einen Termin zum vögeln ... ähm DVD schauen werdet ihr auch so noch finden. Kein Stress. Mach wozu du Lust hast. Richte dich nicht nach ihr! Dasselbe sollte sie auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden