Immer weider: Der ewige Neuanfang

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Kennt ihr das, ihr habt schon viel Erfahrung und seit immer auf dem neusten Stand, aber dennoch gibt es ein Problem.

Über einen gewissen Zeitraum komm ich einfach nicth mehr raus, sei es die Arbeit oder sonst etwas...

Dann komme ich ungefähr 3 -4 Wochen nicht mehr dazu ein neues Game zu starten.

Wenn alles dann gelaufen ist und ich endlich bereit bin los zu legen ist es so

Als HÄTTE ICH ALLES VERLERNT!!

Obwohl ichw eiß was ich machen müsste, fällt mir nichts gutes ein...

Was kann man tun?

Ins kalte Wasser zu springen hat am Anfang nicht funktioniert, soll ich trotzdem einfach weitermachen?

Hatte dieses Problem schon ziemlich häufig und hatte immer wieder von Vorne angefangen, was natürlich sehr aufwändig und mühselig war.

Ein Paar nette Tipps wären hilfreich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das, ihr habt schon viel Erfahrung und seit immer auf dem neusten Stand, aber dennoch gibt es ein Problem.

Über einen gewissen Zeitraum komm ich einfach nicth mehr raus, sei es die Arbeit oder sonst etwas...

Dann komme ich ungefähr 3 -4 Wochen nicht mehr dazu ein neues Game zu starten.

Das gibts einfach nicht, 3-4 Wochen nicht gamen zu koennen. Gamen geht einfach ueberall: Im Hausflur, beim Einkaufen, in den Oeffis, an der Tankstelle, beim Essen, beim Arbeiten, einfach IMMER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey loslobos....

"einfach weitermachen" hört sich für mich so an als wär pick up ein übel für dich....

mir gehts manchmal auch so das ich ein paar coole routinen vergesse aber das game an sich vergisst man nicht.

ansonsten versuch dir deine strategie so zu verinnerlichen das du es wie das fahrrad fahren nicht mehr verlernst.

gewöhn dir schlagfertigkeit und spontanität an.....dann haste auch in plötzlichen situationen nen coolen spruch drauf

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht alles lernt man im forum mein lieber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht alles lernt man im forum mein lieber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ist es wirklich der Punkt, dass du einfach nicht weißt was du sagen sollst oder vielmehr der Punkt, dass es dir einfach an Sponatanität fehlt und du vielleicht doch eine gewisse Hemmschwelle in dir hast und daher in manchen Situationen innerlich blockierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden