Wie nach dem KC fortfahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nach meinem letzten KC habe ich das Game wahrscheinlich vergeigt und mach mir grad gedanken um das zu verbessern.

Folgendes ist also abgelaufen: Ich baue mit einer HB6 wirklich tollen Comfort auf und lass dabei auch schön eskalieren, der KC kam dann auch wie von selbst ... Der Kuss verlief aber relativ kurz, ungrfähr so als ob wir uns nur kurz beschnuppern würden (eher sachte/zurückhaltend und nicht extrem fordernd/innig) - nach 20sek wars dann auch vorbei.

Nun gibt es sicher mehrere Möglichkeiten um nach einem KC das Game fortzuführen...:

1. Ich geb ihr garnicht erst die chance den Kuss beenden und versuche sie mit fordernden Küssen weiter im Kuss zu halten

2. Sobald wir uns wieder in die Augen sehen, könnte ich etwas sagen wie "Wow, so einen Kuss hatte ich das letzte mal am Strand von xyz ... Lass mich kurz vergewissern ob ich mich da auch nicht irre..." (grinsen und erneut zum KC ansetzen)

3. So tuen als wär nichts passiert und das letzte Thema wieder aufgreifen (dabei intensiver eskalieren und zeitnah erneut zum KC ansetzen)

Ich habe an dem Abend den Weg gewählt mit einer lustigen Bemerkung auszuweichen und habe es dann aber nichtmehr geschafft, zurück in die Stimmung für einen weiteren KC zu kommen.

Was bevorzugt ihr also um direkt nach einem KC mit eurem Game fortzufahren?

Dazu kommt mir gerade noch eine weitere Frage...Wenn sich das HB beim Kino eher zurückhaltend verhält (alle Berührungen gehen also von mir aus), soll ich dann wirklich soweit eskalieren bis ich irgendwann von ihr geblockt werde (z.b. Ich lege ihre hand in meine und umgreife ihre Finger)?

Danke für eure Hilfe

Geraldo

bearbeitet von Geraldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
- Ich geb ihr garnicht erst die chance den Kuss beenden und versuche sie mit fordernden Küssen weiter zu halten

- Sobald wir uns in die Augen sehen könnte ich etwas sagen wie "Wow, so einen Kuss hatte ich das letzte mal am Strand von xyz ... Lass mich kurz vergewissern ob ich mich da auch nicht irre..." (grinsen und erneut zum KC ansetzen)

- So tuen als wär nichts passiert und das letzte Thema wieder aufgreifen (dabei intensiver eskalieren und zeitnah erneut zum KC ansetzen)

Alle 3 sind gut, warum stimmst du sie nicht mit der Situation ab?

Dazu kommt mir gerade noch eine weitere Frage...Wenn sich das HB beim Kino eher zurückhaltend verhält (alle Berührungen gehen also von mir aus), soll ich dann wirklich soweit eskalieren bis ich irgendwann von ihr geblockt werde (z.b. Ich lege ihre hand in meine und umgreife ihre Finger)?

Ja. Ihre Hand nehmen ist keien Eskalation, sondern Kino. Kino ist die Vorstufe zur Eskalation. Küssen, ficken, grabschen ist Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Defis,

Bei variante 3 war ich mir nicht sicher - ist es sinnvol den Kuss gleich wieder vom Tisch zu wischen? Würde doch im ersten Moment so wirken als ob ich ihm keine große Bedeutung gewähren würde.

Gibt es noch andere Wege nach dem KC? Freu mich auf noch ein wenig input ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast zischzisch

Moin

Klar gibt es noch andere Wege nach dem KC. Kommt aber auf die Situation drauf an. In nem Club kannst du sie z.B. nach dem Kuss einfach anlächeln und sagen: "Komm wir gehn tanzen!" Auf der Tanzfläche kannst du dann wunderbar Kino intensivieren und wieder zum KC ansetzen.

Bin eh der Meinung das man beim Tanzen am schnellsten und einfachsten zu nem KC kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden