Kurzes Game, immer schnelles Ende

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mich dieses Forum "verwirrt" hat, wegen widersprüchlichen aussagen, die mir in meinem persönlichem anliegen nichts gebracht haben.

Also, ich bin ein "natural" da ich schon bevor ich dieses Forum besucht habe sehr viele Frauen hatte, teilweise über internetdates mit Foto instantfick, oder eben in der disco, oder in der disco mit nummer und dann getroffen. Mein Game ist eigentlich kein Game. Ich suche einerseits Sex fürs Ego und zum Spaß, dafür schaue ich nur nach dem AUssehen.

Wäre aber einer Beziehung nicht abgeneigt, da schau ich nach Aussehen und Ausstrahlung. Frauen die für Beziehungen in Frage kommen gibt es sehr wenige, weshalb ich das Thema freundin weiter hinten anstelle, aber dennoch weiterhin gerne mein "pensum" erfüllen will und daran auch spaß habe.

Ich hatte noch nie sowas wie AA, habe nie gedacht andere "typen" wären besser, ich bin zu schlecht oder sonst was. Das war schon seit dem Kindergarten so. ich war nie in "soziale" gruppen integriert und eher ein Einzelgänger, war aber der erste der Frauen gevögelt hat. Ich sehe wirklich wenn man sich mit einigen Leuten aus der "szene" vergleicht gut aus, bin ut bestückt und mir fehlt es nicht an durchsetzungskraft. Das waren ein paar selbstinformationen

Zu meinem Game und den "Problemen"

Ich mache nur Club oder Bargame: dabei trinke ich zunächst einfach ein Bier, und schaue mich um und "schaue" nach leichten zielen, oder scanne Frauen die mich anschauen, oder aber schaue ich Franen an so dass sie merken ich schaue sie an und ich gebe ihnen die Möglichkeit den blickkontakt mit mir zu machen. Natürlich alles Frauen die ich potentiell ficken würde.

Wenn der Ec von der Frau aus ging sofort hin

ist keine Frau da die mich anschaut und auch keine die meinen aktiven EC "beantwortet" starte ich Cold Approaches, schließlich will ich ja was erreichen und bin nicht darauf angewiesen dass man es mir leicht macht, auch wenn ich das begrüße.

Also ich gehe einfach hin, keine routinen oder spielchen und sage einfach hallo, wie gehts dir. "Also das ist jetzt ein wenig ungewohnt für dich, aber was würdest du sagen wenn ich mich mit dir treffen möchte"?

Es kommen oft "abfuhren" also, ich hab nen freund, ich hab dies, ich hab jenes. Alles kein Problem.

Doch das große Problem kommt jetzt: Wenn so ein spruch kommt, sage ich meistens z.b bei ich hab nen freund "schön dann kann er mir ja was zum essen kochen" oder einfach, seh ich so aus als würde mich das jucken? in 10% der fällen kann ich damit dann was reißen, in 90% der Fälle werden die Frauen dann etwas "launischer", und da ich dann keine lust auf sowas habe, gehe ich einfach weiter und mache es bei der nächsten. Sobald ich das "tue", werde ich plötzlich vom ganzen freundeskreis inklusive der approachten hb beobachtet, und sobald ich eine Frau dann klarmache, kommen Blicke die eine mischung aus neid und "verachtung" sind.

wozu dieser thread? ich kann mir mit PU nicht erklären wieso das so läuft. wäre ich zu unattraktiv oder uninteressat, frage ich mich wieso sie sich dann um mich kümmern. ANdererseits wenn ich es nicht bin, wieso sagen die Frauen dann nein? Ist ja ok ein bisschen shittesterei, aber ich habe den konter ausgepackt und dann wird mit aggressivität reagiert.

Auch ist es so, dass wenn ich mit leuten rede, und sie was sagen was mir nicht gefällt dass ich dann sage, sorry ich bin da anderer meinung aber ok, und dann vorbei: ich mache auch keine kompromisse, ich bin eben ehrlich und habe keine lust auf verstellereien. Soll heißen, kann es tatsächlich notwendig sein sich für leute zu verstellen. nicht gerade alphahaft, aber wenn man nur deshalb näher ans ziel kommt? ist das möglich oder ein falscher gedanke?

ODER es ist ein kommunikationsproblem: die frauen wollen mich testen und ich habe darauf nicht wirklich lust, und ziehe mich zurück, und wenn ich eine andere approache merken sie, dass ich nicht gegangen bin weil ich ein afc war sondern nur weil ich auf sowas keine lust habe und sie dann merken sie hätten sich anders verhalten sollen? aber wozu dann IMMER noch der assi blick, der zusätzlich zum neidblick dazugemischt wird. FLirten soll für mich entspannend sein, und ich habe keine lust mich in angespannter athmosphöre zu bewegen, wenn ich lediglich frage ob du lust hast was mit mir zu machen.

ich bin ein diogenes typ. ich weiß wer ich bin und was ich kann und versuche nicht mich anzustrengen wenn ich mich nciht anstrengen will, und akzeptiere auch wenn ich ohne anstrengung dann eben weniger habe. Ich finde nämlich nicht dass es eine regel gibt die sagt man "muss" sich anstrengen, ich will einfach nen entspannter fick genießen. Es gibt nur eine Regel: ich habe lust auf etwas und möchte das haben, wenn dazu ein anderer Mensch nötig ist frage ich ihn ob er Lust hat das mit mir zu machen udn akzeptiere kommentarlos das nein, ich begrüße das zwarn icht aber ich akzeptiere es. Wenn ich der Frau nicht attraktiv genug bin oder so, alles kein problem und das wird kommentarlos akzeptiert, juckt mich nicht und ab zur nächsten. doch leider reagieren viele Frauen so und ich denke nicht dass es an meiner "attraktivität" liegt, sonst kann ich mir das nicht mit dem neidischen blick erklären.

ich habe bestimmt 20 frauen in meiner stadt die ich irgendwann mal approached habe, sie wollten nicht, und jedes mal wenn sie mich sehen schauen sie mich damit an. das nagt null an mir, interessiert mich auch nicht, beeuinträchtigt mein leben nicht weiter, es stört mich lediglich dass solche aktionen "sein" müssen. nicht dass ich es schlimm empfinde oder es mich stört, es muss einfach nicht sein da es energie und zeitverschwendung ist. DAS was ich oben beschrieben habe sind die VIELEN Frauen die ich nur einmal in meinem Leben gesehen habe und keine "Stammgäste" oder sonstiges waren, mit denen zusammen, ach gott, müssten es mehrere hundert sein bei denen das schon so lief. immerhin sind ca 40 FC's seit dem 16 lebensjahr herausgesprungen :)

manche Frauen die mich heute noch so anschauen waren approaches von teilweise mehreren jahren!!!!

alles was ich in diesem Thread geschrieben habe entsprich mit bestem wissen und gewissen der wahrheit und ist nach besten kräften auf objektivität soweit möglich ausgelegt.

Ich habe auch schonmal die Frauen direkt gefragt warum sie mich so anschauen, aber eine antwort wollte keine geben. ich blieb hartnäckig bis wieder "launisch" reagiert wurde, weshalb mir nur die erfahrungen in diesem forum übrig bleiben um dieses problem zu verstehen und zu lösen.

Vielen dank duke nukem forever

ich finde einfach

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, deine Methode ist ja auch ein brachialer Holzhammer -- direkter Opener (wie wir das hier nennen) plus sofortiges, nicht eben besonders kreativ-witziges Dissen des (existenten oder nichtexistenten) "Freundes" ... das kommt, bei aller lobenswerten Initiative, vermutlich plump-arrogant bei den Mädels an.

Der "Neid" in ihren Blicken, so vorhanden und nicht nur Imagination, ist vermutlich deinem Mut zur Aktion und deiner physischen Attraktivität, so vorhanden und nicht nur subjektive Interpretation, geschuldet. Dass sie dich "nach Jahren" immer noch anschauen ist halt der Erinnerungseffekt: Der wollte mal was von mir. Wow. Frauen vergessen sowas selten :rolleyes:

Lies dich mal ein zu Gameaufbau, verschiedenen Möglichkeiten von Openern und vor allem Rapport. Das dürften deine Baustellen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber von "pump" und arrogant ahbe ich nichts gelesen, ich habe dies auch schon gemacht bevor ich hier irgendetwas von wusste.

und ich finde nicht umbedingt dass es plump oder arrogant wäre zu sagen, als würde es mich interessieren. es ist einfach ehrlich und ich sage das nicht vorwurfsvoll, sondern ich rufe der frau ins gedächtnis, mit wem sie esz u tun hat. arrogant hat etwas von selbstliebe und niedermachung von anderen. aber wo mache ich eie frau nieder und behandle sie unangepasst. nirgends, sie bringt einen "konter" ich kontere dagegen. danke für dienen post aber er trifft leider nicht das problem, weil wie rapport und sows, wenn ich doch direkt zur sache komme. das ist eben ein direktes ding, ich habe keine probleme mit abfuhren, aber ich merke dass es komisch ist, eben wegen den neidblicken, und dafür brauche ich eben eine erklärung um es zu ändern, da bringt es mir nichts einen auf rapport zu machen wenn ich einfach der typ bin der direkt ist undich sage was ich will. so als würde ich dir erklären wollen dass die welt eine scheibe ist und ich schreibe einen roman, obwohl 1 satz ausreichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du Dich vieleicht etwas selbt überschätzt?

Du sagst selbst, dass das Thema Beziehung eines ist, für das nur ganz wenige Frauen in Frage kommen.

Will sagen, es ließt sich so, als ob 99% Ausschussware sind.

Genau das ist das Problem. - Sich selbst über etwas zu deffinieren was keinen Wiederstand leitstet endet in Selbstüberschätzung und vor allem ES MACHT NICHT SATT!

Selbstsicherheit ist gut, sich nicht zu verstellen ist auch gut und direkt das einzufordern was man will ist nicht weniger gut.

Das Problem dabei ist doch das, kommt man an jemanden, welcher auch gefestigt oder nicht auf der Suche nach einer schnellen Nummer ist, dass dieser Mensch es eventuell als aufdringich empfindet dermaßen überrumpelt zu werden.

Nicht jedes HB ist aufs vögeln oder auf eine Beziehung aus.

Die meisten sind in einer Beziehung, oder mit Freunden unterwegs, diskutieren diesen oder jenen Scheiß in Ihrem Leben und dann kommst Du. - Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit des Erfolges einer Holzhammer Methode???

Neidisch würde ich die Blicke auch nicht nennen, sondern (ist nicht wertend gemeint): "Guck mal da, jetzt baggert der Penner die Nächse an." (Das sich dann eine Frau degradiert vorkommt ist doch verständlich und hat mit Neind nun gar nichts zutun!)

Kann es sein, dass Du unbewusst nicht mit Dir selbst zufrieden bist?

Das was Du haben kanns, nimmst Du zwar mit, aber glücklich mach es Dich nicht, und das was Du willst, da hast Du nicht den Hauch einer Ahnung wie Du es bekommen kannst. - Du weißt entweder nicht was du wirklich willst, oder nicht wie Du es bekommst. - Und genau das frustriet Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein post geht in die richtige richtung die detaills stimmen allerdings nicht.

also nochmal: ich weiß was ich will, und das ist ENTWEDER eine frau die sexy ist und mir osnst nicht gefällt fürs bett und ego, und eine gut asussieht und mir charakterlich gefällt für längere zeit. so eine hatte ich mal, das lief gut, entspannt war super und gefiel mir jederzeit, ging dann auseinander weil ich mal was mit einer anderen hatte. das akzeptiere ich, ich ging davon aus es würde sie nicht stören, hat es aber, daher akzeptiere ich es, ich habe ja die fehleisnchätzung gemacht. wer pokert muss verlieren können, das habe ich und da gibt es auch nichts dran auszusetzen.

ich bin mit mir zufrieden, nur nicht damit dass meine erfolgsquote nicht so ist wie ich es gerne hätte oder sie früher hatte.

der grund warum nicht jede frau in frage kommt für beziehung ist, da ich dort ruhigere Frauen bevorzuge, die gut aussehen, sexy sind, viel sex mögen aber nicht permanten forderungen stellen. ich will eine die mit mir zufrieden ist und ich möchte mit ihrzufrieden sein, auch wenn es manchmal langweilig werden könnte. ich beschäftige mich ja nicht permantne mit frauen udn meiner freundin, ich habe nebenher zu viele hobbies die ich nicht missen möchte. es ist vielmehr so dass ich "spontan" lust bekomme, und ich merke dass dann wenn ich am PC sitze und mir einen runterhole. genau in diesen momenten denke ich mir, wieso sich einen runterholen wenn es doch mit einer echten frau viel besser wäre?

das was du gesagt hast dass frauen einfach nur "so" weggehen kann ich verstehen. ich gebe ja ehrlich zu, dass frauen bei mir beim weggehen 70% ausmachen und nicht umgekehrt wie du meinst dass es bei den Frauen ist. wie sagte mystery: "denkt ihr die frauen machen sich zum spaß hübsch"? beide aussagen stimmen, daher weiß ich nicht was ich glauben soll und kann am aussehen der frau auch nicht festmachen was Sache ist, weil jede anders reagiert und ich keine gedanken lesen kann. man kann es ungefähr abschätzen aber gewissheit hat man eben nur wenn man approached.

Ich gebe ja zu dass ich es mir gerne einfach mache und ich auch relativ faul bin. aber ich habe meine bedürfnisse und ich sehe kein gesetz dass heißt nur wer sich anstrengt bekommt, ich denke da viel eher daran dass der satz stimmt, "wer leistung bringt der bekommt" und da spielt es keine rolle wie sehr sich jemand anstrengen musste.

bis ich die bücher gelesen habe gab es für mich nur folgendes szenario: du siehst eine frau sie hat einen wert von X, reicht dein wert aus oder nicht. wie auch immer man den wert bemisst, ich persönlich habe den wert bei männern aus einer mischung aus stärke, gutem gesunden aussehen, intellekt, bettqualität und finanzieller sicherheit ausgemacht. bin da aber eher instinktiv vorgegangen, weshalb ein weniger gutaussehender mann mit riesen penis meiner meinung nach auch zu der liga der außergewöhnlichen gentlemen gehört wie ein klitschko, brad pitt bill gates oder einstein. wer von diesen "archetypen" dann mehr erfolg hatte bei betreffenden frauen lag dann daran welche dieser werte eine frau besonders schätzte. und deshalb habe ich schon immer versucht in allen diesen bereichen so gut es machbar ist gut zu sein, um eine möglichst breite auswahl an frauen zu haben, da ich auch eine große anzahl von frauen, egal welcher rasse egal welcher soziologischer herkunft fürs bett gut finde solang der hb status un die attrakltivität mir zusagen

ich denke nicht dass ich mich überschätze, und falls ich es TÄTE, habe ich kein problem damit wenn eine frau mir das sagt, dann gehe ich nämlich einfach zur nächsten :)

weil warum sollte sich eine frau nach einem selbstüberschätzen und damit niedrigigwertigem mann noch befassen?

Falls es stimmt dass Frauen nicht weggehen wegen männern, wie wäre dann zu verfahren? ich lasse es langsam angehen? das passt nicht zu mir. eienrseits fidnei ch es blöd sich zu verstellen und andererseits denke ich auch dass ich wenn ich es versuchen würde dass ich dass nicht ewig durchhalte und dann durchsickert dass ich mich verstellt habe.

mit frauen bei denen ich mir eine beziehung vorstellen kann läuft das ganze viel flüssiger, diese sind allerdings selten und einige wollten nichts mit mir machen weil ich ihnen gesagt habe sie gefallen mir gut ich kann mir mehr vorstellen. das habe ich nach sehr kurzer zeit gesagt weil es ehrlich war, und ich habe ihnen auch gesagt dass mir ihre art ihr aussehen und auch ihre brüste sowie ihr gesicht und ihr geruch extrem zusagen. hier kam dann keine launische reaktion, aber als die frauen darauf etwas zurückhaltend reagierten dachte ich erst sie sind einfach schüchtern worauf ich dann zum KC ansetze um gewissheit zu haben und sie sich dann weggedreht haben worauf ich gegangen bin. aber auch hier gleiches spiel, wenn ich die frauen irgendwo sehe schauen sie mich an, diese frauen sind nicht missgünstig oder so aber sie tun es, auch wenn sie beschäftigt sind.

viele leute hier haben viele selbstzweifel, ich habe eher weniger und trotzdem klappt es nicht wie ich es mir vorstelle. diese bücher sind ja primär für männer geschrieben, die wenig erfahrung mit frauen haben, weshalb es für mein problem welches auch das problem aller user ist, nämlich "die frauen zu bekommen auf die man lust hat" wenig ansatzpunkte gab die weiterhelfen könnten, zumindest im buch die perfekte masche oder die mystery methode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Allgemein: Kritik einfach mal hinnehmen und Kommentarlos stehen lassen und zu Herzen nehmen.

Quoool hat schon Recht mit seiner Aussage. Gut du bringst einen directen opener (mach ich auch, hab dabei auch eine hohe Erfolgsquote)

Nur der Spruch danach ist einfach nur noch arrogant ("schön dann kann er mir ja was zum essen kochen"), da vllt einfach einen witzigeren, kreativeren bringen (z.b. "ich hab einen Toaster" und sie dabei anlächeln, etc...).

Wir können nur das lesen was du schreibst, vllt bringst du ja wirklich mal gute Sprüche.

2. Zu deinem letzten Post:

"da ich dort ruhigere Frauen bevorzuge, die gut aussehen, sexy sind, viel sex mögen aber nicht permanten forderungen stellen"

wtf, irgendwo muss man doch auch mal leichte Abstriche machen können. Die perfekte Frau gibt es einfach nicht ;)

Langweilig mit ihr und du hast viele Hobbies ??? passt in meinen Augen nicht zusammen, außer deine Hobbies sind Briefmarkensammlung und Modellbau ;) aber egal...

"denkt ihr die frauen machen sich zum spaß hübsch" das nicht, aber warum sollten Frauen nicht auch so einen Spaß haben dürfen, wie du mit deinen Freunden wenn ihr einfach NUR einen Trinken geht ? Vllt haben sie auch einfach nur ihren Spaß daran, dass Leute wie du kommen und sie "angraben"?

"du siehst eine frau sie hat einen wert von X, reicht dein wert aus oder nicht. wie auch immer man den wert bemisst, ich persönlich habe den wert bei männern aus einer mischung aus stärke, gutem gesunden aussehen, intellekt, bettqualität und finanzieller sicherheit ausgemacht"

Und warum hab ich dann nicht den halben Tag Sex??? Ist mit Frauen leider etwas komplizierter als einfache Mathematik :(

z.b "Krafttraining 1-2x pro Woche + 3x Woche Laufen, ausgeglichene Ernäherung, viel an der frischen Luft, gut gebaut, schönes Gesicht :)+ Abitur, sicher eingeplantem Studium an Eliteuni + bisher hat sich noch keine beschwert ;) + 13 Jahre lang 100% Jobgarantie bei richtig gutem Gehalt für mein Alter = sagen wir mal 85%"

Könnt ich ja nach deiner Vorstellung so wie ich sie gelesen habe einfach zur Frau hingehen: "Hi, ich hab 85% du nur 80%. Wollen wir ficken?"

Da gehört mehr als dazu als einfach nur gute Gene und gutes Privatleben zu haben, auch wenn das hilfreich ist.

"solang der hb status un die attrakltivität mir zusagen" sind wir auf dem kenianischen Sklavenmarkt angelangt? Die gefällt mir, die nehm ich... funzt leider nicht ganz so.

" sie sind einfach schüchtern worauf ich dann zum KC ansetze um gewissheit zu haben und sie sich dann weggedreht haben worauf ich gegangen bin"

Besser wärs davor Rapport aufzubauen, wie Quoool schon gesagt hat oder deine Attraction war nicht hoch genug oder oder oder

Nur weil sie sich umdreht gehst du? Mit ein bisschen persistence würds vllt doch noch klappen.

bearbeitet von thron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber was erwarten die frauen, sich wegdrehen und dann soll ich dran bleiben? da ist doch kacke

so als sage ich zu jemandem er sei ein arschloch und ich erwarte dass er freundlich bleibt.

man könnte das nur erklären wenn frauen das unabsichtlich machen und damit als "dumm" gelten. weißt du wenn ich jemandem kein interesse habe sende ich auch keine widrsprüchlichen signale, bei mir weiß jeder woran er ist und ich finde das auch so in ordnung.

also gut, die sache mit dem konter auf ich habe einen freund kann ich anwenden und erkenne auch den sinn dahinter.

hat jemand noch tipps für den rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"weißt du wenn ich jemandem kein interesse habe sende ich auch keine widrsprüchlichen signale"

hab mich in letzter Zeit mal im Catgame (Das Game von den Frauen) eingelesen (http://www.pickup-cats.de/)

Damit das sie sich abwenden, wollen sie ein hard2get demonstrieren, damit du dich noch mehr anstrengst und um uninteressante Typen zu verscheuchen.

Kann aber auch sein das du sie wirklich verscheucht hast und einfach unkalibriert vorgegangen bist.

ABER Probieren geht über Studieren !!! ;)

Versuch aber dein Game einfach eine Spur indirekter zu machen, da Direkt Game bei manchen Frauen nicht so gut ankommt (va bei LSE- HBs) . Stichwort: Kalibrierung.

Hoffe ich konnte dir in diesem Post etwas mehr weiterhelfen :)

EDIT: mit uninteressanten Typen mein ich needy Typen und "Schlappschwänze", die sich nichts zutraun

bearbeitet von thron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
damit du dich noch mehr anstrengst

Das ist noch okay dazu sag ich nichts

und um uninteressante Typen zu verscheuchen.

Zehnfach LOL.

Weil ein Typ IHR nicht nachdackelt (Nichts anderes ist das!)

und keine Lust hat seine Zeit an jemandem zu verschwenden der nicht interessiert ist/vorgibt nicht interessiert zu sein.

(Da verstehe ich Dukenukem, bin genauso teilweise)

ist dieser jenige Uninteressant?

Tolle Logik der Frauen ;-)

What kind of Shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habs editiert. Hier muss man ja wirklich alles bis ins feinste Detail ausschreiben ^^

wirds dir dadurch verständlicher was ich mein? Und ja, ich kenn mich nicht perfekt mit dem weibl Game aus. Les mir da halt FR und so durch und versuch das ein bisschen zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, kann ja sein dass es menschen/frauen gibt die sowas machen, für mich ist das eben nichts und dann werde ich weiterhin einfach ejecten.

auf der einen seite wäre es zu einfach, einfach hinzugehen und zu fragen oder? ich ahbe damit ja kein problem, aber scheinbar wie es bei mir so ist sind die frauen davon nicht angetan.

ich würde es ja auf mangelnde attraktion schieben, aber sobald eine frau die nicht positiv reagiert hat sieht dass ich es bei einer anderen mache kommen eben diese blicke.

ich meine falls ich zu arrogant wäre für meinen männerstatus, ok, aber warum in aller herrgottsnamen dann dieses verhalten im nachhinein, dadurch kann ich garnicht abschätzen was mein fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau was du erwartest... Wie schon gesagt, bei manchen Frauen funktioniert der direkte Approach einfach nicht.

Und du sagst ja, dass du nach der "Abfuhr" auch nicht weiter machst sondern zur nächsten geht. Wie auch schon gesagt wurde: Das macht dich auch nicht zwingend attraktiver und du wertest den "Neid"-Blick einfach falsch, glaube ich.

Also was erwartest du? Irgendwas das dich zu 100% erfolgreich bei der direkten Anmache macht? Du sagst ja selber deine Erfolgsquote ist dir zu niedrig. Aber es wird niemals zu 100% klappen. Niemals. Nicht mal als Mr Clooney oder Pitt. Wenn sie einen Freund hat mit dem sie glücklich ist WIRD ES NICHTS. Nicht ohne das vollständige Game. Und wenn du wirklich so attraktiv bist wie du sagst brauchst du dich für das weitere Game auch nicht wirklich anstrengen und es ist doch auch mal spaßig nicht DIREKT ZU BUMSEN sondern sich den Verkehr geschickt zu erarbeiten. Wäre ja wohl wirklich irgendwann langweilig wenn es so einfach wäre.

Falls ich dich jetzt auch falsch verstanden habe, ignoiere den Post einfach :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.