Erkenntnisse eines rAFC was Frauen angeht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun seit paar Monaten hier, hatte meine kleinen Erfolge und vor allem habe ich jetzt weniger AA und mein Inner Game ist auch nicht gerade schlecht wie ich dachte ;).

In meinem Bekanntenkreis habe ich Kontakt zu Frauen, die mir nicht wirklich als sexuelles Objekt gefallen von denen ich jedoch einiges gelernt habe was Frauen WOLLEN.

Folgende Erkenntnisse schildere ich euch:

1.

Nur weil eine Frau mit einem schläft und mit ihm zusammen ist ( egal wie lange) heiß es nicht, dass sie ihn über alles liebt. In meinem Bekanntenkreis sind 2 Beziehungen, die über 1 Jahr gingen zerbrochen und ich habe mit den Frauen geredet und ich kann nicht sagen, dass sie ihren Freunden nachtrauerten. Ziemlich schnell ging das Leben weiter. Eine davon meinte, sie war mit ihrem Freund nur zusammen, damit sie nicht alleine ist und damit sie überhaupt sexuelle Erfahrung macht und einen Freund hat ( sprich was die anderen sagen war ihr wichtig).

2.

Frauen haben keinen Männertyp, auf den sie stehen. Das was sie reden ist reiner Bullshit. Hier sind folgende Beispiele: Eine Bekannte von mir ist Metalerin und ihr Freund ist auch Metaler. ALs ich sie mal gefragt habe auf was für Typen sie steht, sagte sie mir: Lange Haare, dünn, blass und Nordeuropäisch.

Nun ja dachte ich mir.. Dann hat sie mit ihrem Freund vor paar Monaten schluss gemacht und wen lernt sie kennen? Einen Türken. Südländer, schwarze Haare, schwarze Augen, dunkelhäutig etc.

Noch ein Beispiel: Eine weitere Bekannte von mir steht total auf schwarze Männer und Südländer und ihre Exfreunde waren deutsch. Was ich mit meinen Beispielen sagen will: LASST EUCH NIX EINREDEN WENN DIE FRAUEN DIR SAGEN,DU SEIST NICHT IHR TYP!

3. Der heftigste aller heftigsten Attractionkiller ist Langeweile Frauen wollen Spaß haben. So sind 2 Beziehungen in meinem Bekanntenkreis zerbrochen, weil ER nicht feiern gehen wollte, sie alleine feiern war und von Typen angetanzt wurde etc und hat gesehen, dass andere Typen sie auch interessieren. Männer die langweilig sind, sind von vorne rein im großen Nachteil. Frauen wollten feiern, Spaß haben und ABENTEUER.

Wollt ihr Attraction aufbauen , so müsst ihr einfallsreich sein.

4.

Aussehen ist den Frauen sehr wohl wichtig. Ich meine jetzt nicht, dass man wie ein Model aussehen muss aber GEPFLEGT sein ist alles und vor allem guten Styling haben.

5.

Das, wovor ein Nice-Guy, AFC oder sonst noch was Angst hat ( AA, Sexualität zeigen), ist genau das was Frauen so richtig anturnt und gefällt.

-Ihr denkt eine Frau wird euch zum Teufel schicken, wenn ihr Komplimente macht oder sowas? Nicht wirklich

-Ihr denkt Frauen sind nicht sexgeil? Oh doch das sind sie!

Ich habe mir Mühe gegeben und ich hoffe einige haben was dazugelernt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden