Kurz vor dem Sex kalte Füße bekommen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Report handelt von mir und einem schönen, braunhaarigen Mädchen.

Meine Freundin hatte noch nicht sehr lange mit mir Schluss gemacht, auch sie war braunhaarig und sehr hübsch. Ich beschloss einfach mal wieder einen Abend mit meinen Jungs zu verbringen, deswegen gingen wir in eine Bar die in der Nähe meines Zuhauses liegt. Dort angekommen tranken meine Kumpels erst mal ein paar alkoholische Getränke. Für mich gab es Wasser(ich war gerade dabei, Muskeln aufzubauen).

Als der Abend etwas fortgeschritten war, sahen wir plötzlich ein Mädchen von unserer Schule. Sie war eine Klasse unter uns. Sie wurde von ihrer Freundin begleitet...nennen wir sie einfach mal Melanie. Einer meiner Kumpels rief in seinem betrunkenen Zustand etwas zu Alisa und Melanie herüber.

Das veranlasste beide, an unseren Tisch zu kommen. Alisa war noch relativ nüchtern, doch Melanie war schon gut dabei. Zuerst machten wir uns über Alisa lustig.

Sie hatte mal etwas mit einem aus unserer Klasse, der aber nicht gerade vor Mehrwert strotzt. Danach wendete ich mich an Melanie und unterhielt mich mit ihr.

Sie war auch mal im Leichtathletik und ebenfalls recht gut.

Als ich ihr sagte, dass ich ihr das gar nicht zutrauen würde, ließ sie mich an ihren Bauch fassen, um ihre Bauchmuskeln zu testen.

In diesem Moment kam meine Ex Freundin hinzu und verabschiedete sich von mir. Melanie fragte mich anschließend wer das war, worauf ich wahrheitsgemäß antwortete.

Das schien gut für mich zu sein, denn ab diesem Moment hing sie an meinen Lippen. Mit ihrer rechten Hand strich sie über meinen Oberschenkel. Ich tat es bei ihr nach.

Alisa und meine Kumpels unterhielten sich währenddessen über dies und jenes...so genau weiß ich es nicht mehr, da mein Blut hauptsächlich in meinen Lenden war, anstatt im Kopf.

Um 2 Uhr beschlossen wir, noch zu mir nach Hause zu gehen, leider nicht nur Melanie, sondern alle.

Alisa wollte bei Melanie übernachten, deswegen konnten wir die 2 nicht trennen. Bei mir zu Hause angekommen, tranken wir noch ein wenig im Keller.

Da meine Eltern schon schliefen blieben wir dort, anstatt nach oben zu gehen, doch irgendwann musste Melanie auf die Toilette. Sie bat mich, ihr den Weg zu zeigen.

Als sie fertig war, wollte sie noch mein Zimmer sehen. Damals war ich noch ziemlich jung und dumm, denn dieser Satz hätte eigentlich von mir kommen sollen.

Doch trotz allem lief alles wie am Schnürchen. In meinem Zimmer setzten wir uns auf den Bettrand. Ich warf sie nach hinten und sie sagte: was ist wenn ich dich gar nicht küssen will? Ich sagte daraufhin: Ich werde dich zu nichts zwingen. Doch fast im gleichen Moment küsste ich sie einfach.

Sie stöhnte schon leicht als ich ihr an den Brüsten rumspielte. Nachdem ich ihren BH geöffnet hatte ging ich weiter nach unten. Sie hatte eine Strumpfhose an und darunter eine Unterhose, doch wie die aussieht sollte ich nie erfahren. Ich machte einfach das, was mir in den Kopf kam.

Mittlerweile denke ich, dass ich das Vorspiel um 10000% hätte besser machen können, aber es klappte auch so ganz gut.

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie erst kürzlich auf der Toilette war, aber in ihr war es sehr warm und vor allem feucht.

Sie drehte sich kurz weg um sich zu entkleiden, während sie das tat, fragte sie mich was wohl die anderen denken würden, wenn wir so lange weg blieben, doch in meinem Kopf geisterte ein ganz anderer Gedanke herum: Wenn ich das jetzt tat, könnte ich nie wieder mit meiner Ex Freundin zusammen kommen.

Nie wieder mit meiner Ex rummachen. Ich dachte an den Riesenstreit , den es geben würde, wenn ich ihr das beichten würde. Kurz gesagt, ich bekam kalte Füße...komisch...ich dachte das bekommen immer nur die Frauen.

Ich antwortete Melanie, dass wir wirklich wieder runter gehen sollten, denn die anderen würden bestimmt schon auf uns warten. Sie war damit einverstanden.

Ich glaube ihr war es relativ egal ob wir es nun trieben wie die Wilden oder wieder nach unten gingen, sie war mit allem einverstanden.

Unten angekommen hätte ich mich ohrfeigen können für diese Dummheit.

Ist euch schon mal ähnliches passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt diesen Verlauf kann ich mit einigen wirklichen Kleinigkeiten unterschreiben.

Ich habe auch einmal exakt solch ein Abend erlebt, aber nicht gezögert.

Er liegt mir immer noch sehr gut in Erinnerung und wird es auch noch bleiben. Ich bereue nichts, im Gegenteil, wie gesagt.

1. Wieso wolltest du es ggf. deiner Ex beichten? Falls dus jemandem erzählen musst, haben deine Leute ein offenes Ohr für soetwas.

2. Wieso willst du mit deiner Ex wieder zusammen sein?

NEXTe sie endgültig oder bewältige deine Oneitis! Du bist der Preis!

bearbeitet von mojo_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass sie erst kürzlich auf der Toilette war, aber in ihr war es sehr warm und vor allem feucht.

Made my day. Spontan würd ich dich jetzt für einen nichtmal 10-jährigen Bubie halten, wenn du wirklich das damit meinst, was du geschrieben hast...

Außerdem ist das kein FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.