Ex-Onetis flachlegen um Ego zu pushen, Sie lässt mich nicht in Ruhe

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor einer Weile eine HB10 kennen gelernt. 4 Monate ohne Erfolg -war eine Onetis. Hab ihr dann AFC like per Textnachricht gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe, sie mir geantwortet, ich wäre der tollste Mensch der Welt aber sie hätte sich anders entschieden - der andere ist ein unreifer Proll, der nur alle paar Wochen zum ficken vorbei kommt und das war's. Da es mir noch auf den Sack ging, dass ich noch ein paar Sachen von ihr bei mir habe, bin ich noch mal persönlich vorbei gekommen, weil in der Nähe. Sie wollte mich gar nicht gehen lassen, hat erst mal über ihren Stecher abgekotzt und ist, als ich dann ging, in Tränen ausgebrochen. Ja und ich habe meine Prinzipien keine Frauen flachzulegen, die verheiratet oder in irgend einer Beziehung stecken. War mir sowieso zu doof, bin einfach abgehauen. Sie mir, als ich @home fuhr 'ne SMS geschrieben, dass sie mich definitiv vermissen wird. Mein aktuelles Fuck Babe ('ne 7) war vor ihr schon auf mich scharf und hat Sie per Facebook, nachdem ich sie gnadenlos durchgenommen habe, angeschrieben und wollte von HB wissen, warum ich auf einmal so ein "Arsch" bin. Sie daraufhin wohl irgendwas krasses zurückgeschrieben und sie (HB) mir geschrieben, sie sei wohl gemein zu FB gewesen... weswegen ich diesen Freitag vor 'nem Eifersuchtsdrama mit dem FB stand - war mir zu doof, bin @home und habe der besten Freundin von HB geschrieben ich sie solle mir mal die Tel. Nr. geben, war zu dem Zeitpunkt richtig Aggri auf HB. Ich erst mal ins Bett schlafen, am nächsten morgen fragt mich die beste Freundin von HB was los was, ich ihr nur kurz erklärt was los war & ich wolle ihre Nummer nicht. Grad Anruf von HB mit leicht devoter Nachricht auf Mailbox, ich solle sie doch mal zurückrufen, sie habe da was gehört. Hab auch gerade echt keine Lust zurück zu rufen. Onetis war mal bei der Aktion.

Hätte jetzt derbe Lust ihr eins auszuwichen, sie (HB) einfach mal richtig durchzuknallen und dann (erst mal) fallen zu lassen. Also, wie kann ich sie jetzt manipulieren? Sie hat seit fast 2,5 Wochen in mich inverstiert und ich sie ignoriert sowie ihre Tel. Nr. gelöscht und bei Facebook gekickt. Ich habe ihr eindeutig gesagt sie solle mich in Ruhe lassen, lässt sie aber nicht. Ich glaube, wenn ich sie einfach nur flach lege, dann würde es mein Ego derbe pushen -zumal sie einfach ne (persönliche) HB10 ist und ich noch keine HB10 flachgelegt habe - und ich wäre wieder in meinem Frame. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh garnicht , was du da Schreibst.

Sorry Ich versteh überhaupt garnichts . Warum mach ich mir die Mühe sowas durchzulesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden