Freeze Bruch -> Textgame / Anruf?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte demnächst mein 2-3 Wochen Freeze brechen, da ich bald wieder in Nähe des HB 6 bin und auf ein Treffen aus bin.

Da wir bis jetzt, also vor dem Freeze, nur Texte ausgetauscht haben, dachte ich mir, schreibe ich ihr jetzt anstatt anzurufen.

Im Day 1 ging es schon sehr sexuell her.

Wie würdet ihr den Freeze brechen?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht. Weils needy ist.

Bemüht sie sich nicht, dann bleibt sie im off. Weil Du besseres zu tun hast. Du hast doch besseres zu tun..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man den Freeze doch Brechen . Solange sie nicht gemerkt hat , dasses ein Freeze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich kann man den Freeze doch Brechen . Solange sie nicht gemerkt hat , dasses ein Freeze ist.

Was ist das für ne Logik? Dann war es auch kein Freezeout!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bemüht sie sich nicht, dann bleibt sie im off.

Also soll ich den Freeze deiner Meinung nach durchziehen bis sie sich meldet?

Bis jetzt kam nichts, aber day 1 und die Tage (ca. 3) danach (Textnachrichten) sahen sehr gut aus.

Hab ihn ja nur eingelegt, um die "Weg-sein"-Phase zu überbrücken.

Ich würde das sonst auch machen, aber würde bei ihr ein anderes game fahren. Sie ist ziemlich in die Vollen gegangen im day 1 und war etwas überrascht, als sie gehört hat, dass ich nicht immer vor Ort bin. Auch ist hier wieder abzuwägen, wo investieren beginnt und wo needyness anfängt, oder?

Eigentlich kann man den Freeze doch Brechen . Solange sie nicht gemerkt hat , dasses ein Freeze ist.

Was ist das für ne Logik? Dann war es auch kein Freezeout!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Muss QuitproQo zustimmen.

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bemüht sie sich nicht, dann bleibt sie im off.

Also soll ich den Freeze deiner Meinung nach durchziehen bis sie sich meldet?

Wenn sie sich nur in den ersten paar Tagen gemeldet hat, aber sonst während der ganzen 3 Wochen kein einziges Mal, dann scheint ja ja deine Attraction bei ihr nicht sonderlich hoch gewesen zu sein. Normalerweise kommen die nach so einem langen Zeitraum in irgendeiner Art von selbst angekrochen. Klingt mir also, als ob du kaum Attraction aufgebaut hattest und da bringt ein Freeze out nun mal nicht besonders viel. Kein Wunder, hattest ja mit ihr nur Texte ausgetauscht, wie soll da Attraction entstehen? ;-)

Meine Meinung: anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren. Von nichts kommt nichts.

bearbeitet von Breakage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie grundlos gefreezt?

Ich denke mal eher: Nein!

Ist der Grund noch vorhanden?

Da sie sich nicht gemeldet hat: Ja!

Also? Richtig: Sie bleibt im Freeze und du suchst dir andere Mädels. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ihn ja nur eingelegt, um die "Weg-sein"-Phase zu überbrücken.

Ähm ja... Das ist kein Grund für ein Freeze. Bzw. war das eigtl. gar kein Freeze ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann scheint ja ja deine Attraction bei ihr nicht sonderlich hoch gewesen zu sein.

Attraction war defintiv da, sonst hätte sie mich nicht so schnell in ihr Höschen gelassen ;)

Und da attraction ja nicht verfliegt, wenn man genug eskaliert hat (Stufe siehe oben), konnte ja in der Zeit nichts schiefgehen als ich mich nicht gemeldet habe, da ja defintiv sehr viel attraction da ist.

Das sie sich nicht meldet finde ich jedoch auch etwas seltsam, aber kommt mir gut. Somit muss ich sie nicht am Telefon abwürgen, falls sie mich anruft und sehe, dass sie keine Drama-Queen ist.

Hab ihn ja nur eingelegt, um die "Weg-sein"-Phase zu überbrücken.

Ähm ja... Das ist kein Grund für ein Freeze. Bzw. war das eigtl. gar kein Freeze ;-)

Theoretisch war das kein echter "Freeze-Out". Der Grund war ja nur, dass ich ein paar Wochen nicht in der Stadt sein konnte und ich mir das Game bis dahin aufrecht erhalten wollte.

Hätte ja nichts gebracht, wenn ich mich in der Zeit melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann scheint ja ja deine Attraction bei ihr nicht sonderlich hoch gewesen zu sein.

Attraction war defintiv da, sonst hätte sie mich nicht so schnell in ihr Höschen gelassen ;)

In ihr Höschen gelassen? Komm mal aus deiner Traumwelt raus. Wie soll Attraction da sein, wenn ihr davor nur Texte ausgetauscht hat? Sie hat dir (per SMS?) am 1. Tag irgendeinen Satz, wahrscheinlich ein Shittest, hingeknallt und du interpretierst da irgendetwas rein und nimmst irgendwelche Aussagen von ihr über Sex für voll. Gib doch außerdem mal mehr Informationen preis. Was hat sie dir geschrieben? Wie war eure Unterhaltung vor dem Freeze out? etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann scheint ja ja deine Attraction bei ihr nicht sonderlich hoch gewesen zu sein.

Attraction war defintiv da, sonst hätte sie mich nicht so schnell in ihr Höschen gelassen ;)

In ihr Höschen gelassen? Komm mal aus deiner Traumwelt raus. Wie soll Attraction da sein, wenn ihr davor nur Texte ausgetauscht hat? Sie hat dir (per SMS?) am 1. Tag irgendeinen Satz, wahrscheinlich ein Shittest, hingeknallt und du interpretierst da irgendetwas rein und nimmst irgendwelche Aussagen von ihr über Sex für voll. Gib doch außerdem mal mehr Informationen preis. Was hat sie dir geschrieben? Wie war eure Unterhaltung vor dem Freeze out? etc ...

Es war eine alte Bekannte (im vornherein hoher comfort- und attractionlevel) und es war ein SNL - keine Traumwelt o.ä. :diablo:

Die Texte danach (sie hat investiert) waren das übliche blabla wie wann sieht man sich wieder, wo ich meinte, ich bin bald wieder aus der Stadt.

Daraufhin ein day 2 attempt kurz bevor ich wieder gehen musste, der jedoch geflaked wurde, weil es schon spät war(unter der Woche). Dies geschah aber mit einem großen sorry ihrerseits.

Glaubt mir doch einfach bei soetwas, gebt mir Tipps zu meiner momentanen Lage und analysiert mich nicht. :D

Hier vielleicht auch ein sorry von mir, dass einige Infos gefehlt haben.

Also?

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also?
Wie würdet ihr den Freeze brechen?

Gar nicht! Wird durch die Frau aufgehoben/gebrochen. Wenn FO dann richtig.

Wenn Sie nicht investiert hat Sie kein

Interesse. So einfach ist das eben.

Wie oft willst denn noch fragen hier, etwa bis dir jemand die Antwort gibt die du hören willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da auch einige geschrieben haben, dass es eigentlich kein FO war, weil ich sie nicht für etwas bestraft habe, hat mich das schon ins Grübeln gebracht.

Aber komplett recht hast du und die andere Seite auch, da stimme ich dir voll und ganz zu QuitproQo! Wenn sie nicht investiert wars das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen, die ein eigenes Leben haben und dich nicht die ganze Zeit mit belanglosen SMS nerven. Vllt. hat sie sich das gleiche gedacht wie du oder sie hat gewartet bis du auf sie zukommst.

Aber da das alles eh nur Hirngeficke ist und in meinen Augen hier nichts verloren ist oder sonst was, rufst sie einfach ein, zwei Tage bevor du wieder in der Stadt bist an, kurzes Telefon-Game und machst ein Date aus.

Es war ja nunmal kein Freeze! Also gibt es auch nichts zu brechen und du musst auch nicht warten bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine spezielle Frage zum Freeze!

Wenn das gute Mädel irgeneinen belanglosen Scheiß schreibt wie:

"na, wie gehts Dir?" <-- ist ja kein wirkliches Invest!

Antwortet man überhaupt auf so einen Mist?

Eine Nicht-Antwort käme mir irgendwie kindisch vor.

Greetz

Luke

bearbeitet von Luke9876

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich kann man den Freeze doch Brechen . Solange sie nicht gemerkt hat , dasses ein Freeze ist.

Was ist das für ne Logik? Dann war es auch kein Freezeout!

Richtig :-D Ist ja der sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.