Khaver 0 Beitrag melden November 20, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter182. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben0 Dates4. Etappe der VerführungLeichte Berührungen5. Beschreibung des ProblemsGame gerade eine HB7, die bei mir neu auf der Schule ist. Sie ist mir persönlich wirklich sympathisch, d.h. sie hat Humor und wie sind ziemlich auf einer Wellenlänge, aber wohl gerade deswegen habe ich dummerweise zu wenig Attraction und zu viel Rapport bei ihr aufgebaut.6. Frage/nSoll ich direkt gleich noch mal mit A1 anfangen oder erst ein Freezout machen? Oder habt ihr eine bessere Idee?Ach ja by the way: Hallo an alle hier!EDIT:Ich hatte noch kein Date mit ihr, aber war schon mal zusammen mit ihr und ein paar Freundinnen von ihr feiern. Und bin um ehrlich zu sein kein Beginner, weshalb ich das ganze jetzt auch nicht ins Beginner forum reingepostet hab. Wenn das schlimm ist, bitte verschieben. :)@ Jacob Palmer: Ich bin ihr nie irgendwie hinterhergerannt. Bin auch definitiv nicht in der Friendzone. Und Freezout hatte ich ehrlich gesagt auch favorisiert.Ach ja und die Floodcontrol ist zwar verständlich aber furchtbar ;) November 20, 2011 bearbeitet von Khaver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacob Palmer 0 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet FreezoutIgnorier sie ne Zeit und renn ihr nicht hinterher. Wenn du merkst das sie sich wundert warum du ihr keine Attention mehr schenkst... kannst du von vorn Anfangen oder es lassen. Wenn es ihr egal ist.. lass es dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen