Wie weiter? Instant-date geplatzt, Kontakt bleibt, Mr.NiceGuy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: AFC, Ü30, nach über 10 Jahren von einer post-oneitis in eine pre-Oneitis im LJBF-Land, muss mich mal in die Welt wagen.

Hier mein letzter Versuch. HB 6,5(?), 28 J, Frieseurin.

1.Friseurbesuch – klare Ansage von mir will sie kennenlernen. Smalltalk, von ihr eine Menge Infos (Hobbys, Vorlieben, Gewohnheiten). Sie einigermassen überrumpelt. Bisschen Flirt, Körperkontakt, Augen. Hat noch andere Kunden, Farbe ein andermal „Vielleicht kannst Du ja morgen“. 2 Std. später tel. Termin gemacht.

2.Besuch zum Färben nächsten Tag nochmal. Date vorgeschlagen – Sie, sichtlich Fassungslos aber nicht unerfreut, word rot, lehnt ab, kommt mit ihrem Freund rüber, den Sie vorher mit keinem Wort erwähnt hat. „Mein Freund wäre nicht begeistert, Du kommst 2 Jahre zu spät“

Sage ihr „ist mir egal, ich hol Dich zum Feierabend am Eingang (Kaufhaus) ab, ob Du da bist oder nicht ist ihr Ding. War auch da, Sie steht auf einmal neben mir, (hätte sie fast übersehen), wieder überrascht . Hätte auch den anderen Ausgang nehmen können.

Stichwortartig das wesentliche vom folgenden Gespräch.

„Du bist echt hier?“

Ich : „ Ich pflege Wort zu halten“

Sie: „kannst mich zum Auto bringen. Warum bist Du solo, bist doch so‘n netter Kerl.“

Ich: „Man muss manchmal halt ne Pause machen. Setzt Du mich in der Stadt ab? Hab mich vorbeibringen lassen, sonst muss ich zu Fuss gehen“

Sie: „Sorry, da bin ich hart, passiert zuviel, kenn Dich garnicht.“

„Finde ich dich bei Facebook?“

„Ja, können auch gerne Kontakt halten. Sei nicht böse“

Spontane Umarmung, Abfahrt.

Nochmal nen Aufschlag oder eher nicht?

Meine schon, dass sie attracted war, wenn ich wohl als NiceGuy laufe. Vielleicht existiert der Typ auch nur als BS. Sollte ich sie nochmal anschreiben und wenn ja, wie vermeide ich zuviel NiceGuy?

Ist es eigentlich Sinnvoll, wenn man die goldene Mitte zwischen Macho und NG nicht trifft, zwischen diesen Polen zu pendeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als Friseuse ist es ihre Pflicht mit den Kunden zu sprechen und denen so viel Comfort wie möglich unterzujubeln. Sie hat dich abgewiesen, weil sie einen Freund hat und desswegen nicht noch direkter gewesen, weil du bei ihr Kunde bist.

Allein dass du dir die Mühe machst und dich hinbringen lässt um dann kurz mit ihr zu plaudern und sie dann einfach wegfährt sollte dir eine Lehre gewesen sein. Es gibt Frauen mit denen du flirten kannst ohne dafür bezahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 mal ne klare Abfuhr. Und sie hat dir sogar gesagt wie lange Sie ihren Freund schon hat (2 Jahre)

Also wahrscheinlich gibt es ihn wirklich.

Versuch es bei der nächsten.

Abhaken.Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden