Wie soll ich weiter vorgehen? Will nicht zu needy werden.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die story ist sehr simpel.

Ich 24 sie schätze ich auch so im dreh.

Ich war mit nem kollegen im vlub und saßen rum und haben uns die frauen beim tanzen angeguckt. Dabei beobachteten wir und hatten spaß und ernteten ein paar blicke von ziemlich süßen mädels. Warscheinlich die einzigen drei geilen an dem abend in dem club.

Sie kamen alle näher, bestellten nur an unserer theke obwohl direkt neben denen eineeigene war.

Lächelten uns an usw...

Zwischenzeitig verließen wir den club und gingen in einen anderen. Nach ca. 1:30 std. Kamen wir zurück und gingen auf die dancefloor.

Mein target tanzte immer näher an mich und lächelte mich süß an, ich lächelte zurück. Aber mir war klar hier mach ich garnichts auf der tanzfläche. Hab also gewartet bis sie nach der party zur garderobe geht.

An der gardrobe fragte ich sie, ob sie und ihre kumpels lust haben in eine afterpartybar mitzukommen.

Sie meinte daraufhin. Nein, weil sie gestern schon gefeiert hat und kaputt ist. Kam aber nicht wie ne ausrede rüber, ich fragte sie ob sie öfters hier ist. Sie meinte. Jedes wochenende eigentlich.

Ich sagte ihr, das nächste mal wenn ich dich sehe trinken wir einen.

Sie sagte ja und streichelte mir über die wange ins haar und grinste mich an...

Das verwirrte mich.

Dann tauschten wir kurz smalltalk, name und herkunft und soweiter.

Und verabschiedteen uns.

Sie gab mir ihren nachnamen damit ich sie auf facebook adden kann und gab mir ihren zweit namen, weil ihr nachname zu kompliziert sei und ich das vergessen würde.

Hätte eher die handynr. Fragen sollen ich idiot:D das war blöd.

Wie auch immer, gestern habe ich sie dann hinzugefügt.

Und ihr geschrieben wortwörtlich:

"hi, so kompliziert ist dein nachname doch garnicht:p"

Seit dem keine nachricht mehr, und hinzugefügt hat sie mich.

Mein plan war es beim nächsten mal isolieren mit ihr was trinken, und nen date allein mit ihr klarmachen.

Oder irgendwelche besseren ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich befürchte die antwortet nicht auf meine privatnachricht.Kp warum. Aber wie kann i ch jetzt noch rausfinden wann die raus geht. Soll ich das dem zufall überlassen? Ich mag das eigentlich ist dann svhön locker.

Oder soll ich ihr in drei tagen nochmal schreiben was sie am wochenende macht? Auf ihrer pinnwand beantwortet sie fragen von kollegen alle. Und sehr höfflich keine shittests oder sonstiges. Naja.

Danke im vorraus

bearbeitet von Tamgram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden