Betaisierung durch Sexualpraktik?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Prostatamassagen sind ja in der Männerwelt noch relativ verpönt, assoziiert man doch gleich Homosexualität damit. Desweiteren dürfte es schwer werden mit nem Finger seiner FB/LTR oder nem Dildo im Arsch einen dominanten Frame zu halten, oder sehe ich das falsch?

Ich habe ne FB die tierisch darauf steht mir den Schwanz zu lutschen während sie mir weis Gott was in den Arsch schieben will. Ich hab mich lange damit auseinandergesetzt und habs dann einfach mal ausprobiert und muss sagen, so schlecht isses nicht. Nicht unbedingt was für jede Stimmung aber abunzu ganz OK. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das dauerhaft nicht zu einer Betaisierung führen könnte, immerhin dominiert sie mich ja in dem Moment, irgendwie, oder sehe ich das zu eng? (Wehe jemand macht da jetzt n Wortspiel draus! :D )

bearbeitet von Spartachoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia
Prostatamassagen sind ja in der Männerwelt noch relativ verpönt, assoziiert man doch gleich Homosexualität damit. Desweiteren dürfte es schwer werden mit nem Finger seiner FB/LTR oder nem Dildo im Arsch einen dominanten Frame zu halten, oder sehe ich das falsch?

Ich habe ne FB die tierisch darauf steht mir den Schwanz zu lutschen während sie mir weis Gott was in den Arsch schieben will. Ich hab mich lange damit auseinandergesetzt und habs dann einfach mal ausprobiert und muss sagen, so schlecht isses nicht. Nicht unbedingt was für jede Stimmung aber abunzu ganz OK. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das dauerhaft nicht zu einer Betaisierung führen könnte, immerhin dominiert sie mich ja in dem Moment, irgendwie, oder sehe ich das zu eng? (Wehe jemand macht da jetzt n Wortspiel draus! :D )

Ihr immer mit eurer Betaisierungs-Angst.

Hättest du ein großes Problem damit, ihr das gesagt und würdest es dennoch immer mit dir machen lassen, wäre die vielleicht nachvollziehbar, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Selbst, wenn sie dich im Bett tatsächlich und dauerhaft dominieren würde (was sie hier aus meiner Sicht nicht tut), hieße das vermutlich nicht, dass sie dich deswegen im Alltag anders wahrnehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das echt so?

Ich meine die Aussage, dass eine Frau im Bett dominieren kann, ohne den Mann "im Alltag anders wahrzunehmen" wie du sagst?

Damit wäre mir schonmal eine Sorge genommen. :rolleyes:

Von der Frage, ob es der Frau dauerhaft Spass macht, mal abgesehen...

Grüsse vom Strothmann

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh rofl, über was sich Leute so alles Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du bist dominant oder du bist es nicht. Der Finger, die Flasche, der Dilde, das Stofftier, der Schwanz, ihr Mund, das vibrierende Handy, die Bettdecke, eine Weißwurst oder die Finger ihrer Schwester ändern das nicht. Erlaubt ist, was spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia
Ist das echt so?

Ich meine die Aussage, dass eine Frau im Bett dominieren kann, ohne den Mann "im Alltag anders wahrzunehmen" wie du sagst?

Damit wäre mir schonmal eine Sorge genommen. :rolleyes:

Von der Frage, ob es der Frau dauerhaft Spass macht, mal abgesehen...

Grüsse vom Strothmann

Ja, das ist so. Zumindest, wenn der sich ganz normal verhält.

Wenn er natürlich im Alltag jedes Mal, wenn er sie sieht, vor ihr auf die Knie fällt, ist's was Anderes. Davon gehe ich aber mal nicht aus.

Abgesehen davon kann man jemanden auch gerade deswegen, weil er sich unterwirft, noch mehr respektieren. Ist alles eine Frage der Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prostatamassagen sind ja in der Männerwelt noch relativ verpönt, assoziiert man doch gleich Homosexualität damit.

I don't think so...

Sei denn wir haben unterschiedliche ansichten von "Männern".

Die Kerle die versuchen auf Teufel komm raus cool zu wirken, dazu noch homophob sind und versuchen jemand zu sein der sie garnicht sind - das sind mMn keine echten Kerle

immerhin dominiert sie mich ja in dem Moment, irgendwie, oder sehe ich das zu eng?

Einfach mal das Leben genießen wär ja auch zu einfach... Weniger Gedanken machen, mehr entspannen und am besten den Bereich in deinem Hirn, welcher für PickUp-Richtlinien zuständig ist mal komplett abschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das dauerhaft nicht zu einer Betaisierung führen könnte

Die einzige Sexualpraktik, die auf Dauer zu einer Betaisierung führen könnte ist Zwangszölibat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte ein bekannter mal von mir:

Zigarre im Mund, Whiskey Glas in der Hand, volle Lippen um den Schwanz und Finger im Arsch ist der beste Zustand, den es geben kann....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prostatamassagen sind ja in der Männerwelt noch relativ verpönt, assoziiert man doch gleich Homosexualität damit.

I don't think so...

Sei denn wir haben unterschiedliche ansichten von "Männern".

Die Kerle die versuchen auf Teufel komm raus cool zu wirken, dazu noch homophob sind und versuchen jemand zu sein der sie garnicht sind - das sind mMn keine echten Kerle

immerhin dominiert sie mich ja in dem Moment, irgendwie, oder sehe ich das zu eng?

Einfach mal das Leben genießen wär ja auch zu einfach... Weniger Gedanken machen, mehr entspannen und am besten den Bereich in deinem Hirn, welcher für PickUp-Richtlinien zuständig ist mal komplett abschalten.

Darf ich bitte dieses Zitat nehmen und im Forum verteilen?! ;-)

So true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Kann nachvollziehen, dass man das im Kopf erstmal klar kriegen muss. Mit Betaisierung hat das aber nichts zu tun, du hast halt einfach mal den passiveren Part und läßt etwas mit dir machen; statt etwas mit jemandem zu machen. Da kannst du mal sehen, wie es Frauen geht wenn ständig jemand kommt und irgendwas in sie reinschieben will ;)

Scheint auf jeden Fall eine coole Frau zu sein :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Prostatamassagen sind ja in der Männerwelt noch relativ verpönt, assoziiert man doch gleich Homosexualität damit.

I don't think so...

Sei denn wir haben unterschiedliche ansichten von "Männern".

Die Kerle die versuchen auf Teufel komm raus cool zu wirken, dazu noch homophob sind und versuchen jemand zu sein der sie garnicht sind - das sind mMn keine echten Kerle

Also muss ein wahrer Mann sich was in den Arsch schieben?

Versuch nicht deine Perversion damit zu begründen.

Ein wahrer Mann muss garnichts. Und erst recht nicht sich etwas in den Arsch schieben.

Edit by Amandi: Verwarnung.

Zukünftig derartige, beleidigende Unterstellungen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das echt so?

Ich meine die Aussage, dass eine Frau im Bett dominieren kann, ohne den Mann "im Alltag anders wahrzunehmen" wie du sagst?

Damit wäre mir schonmal eine Sorge genommen. :unsure:

Von der Frage, ob es der Frau dauerhaft Spass macht, mal abgesehen...

Grüsse vom Strothmann

Das Hauptproblem hier ist deine Verlustangst bezüglich Kontrolle. Jeder Mensch hat sein persönliches Profil, dass er auslebt.

Es ist VOLLKOMMEN unnatürlich und ungesund für die Beziehung, dass eine Person permanente Kontrolle und Dominanz in einer Beziehung hat. Es ist zwar meist förderlich, wenn eine gewisse Dominanz im Durchschnitt von einer Seite ausgeht (Ist egal welche, kommt auf das Persönlichkeitsprofil der Personen an, Top or Bottom gibts halt auch in der Schwulenszene, es gibt den Butch und Lipstick in der Lesbenszene... das sind dann halt die Klischees, die man kennt).

Vollkommene Selbstsicherheit, die für Dominanz (Und nicht leider in PU oft typische Dominanz"spielchen") essentiell ist, bekommst du nicht durch Angst.

Im Gegenteil, die Fähigkeit, sich absolut in Vertrauen zurücklehnen zu können, ist weit eher eine Spielart der Selbstsicherheit, als permanentes Kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst du dir auch Gedanken ob deine Dominanz passt, wenn sie dich reitet?

Machn Spiel draus, oder gebs ihr als Anweisung, dann bist du wieder dominant, dein Ego beruhigt und du kannst dich aufs Wesentliche konzentrieren ;)

Best regards

Ave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominanz und Führung gehen dadruch nicht flöten, es sei denn du provozierst es, und zwar auf den Gebieten, auf denen es wirklich ausschlaggebend ist.

Eine König wird nicht zum Sklaven nur weil er gern im Dreck spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau dich reitet, dominiert sie dich auch. Wenn eine Frau dir einen bläst, hat sie auch die Macht und Kontrolle. Wird damit jetzt auch aufgehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwar einige Ausnahmen aber im Normalfall haben die Praktiken und Fetische die beim Sex ausgelebt werden wenig bis gar keinen Einfluss auf das was ausserhalb der sexuellen Spielereien passiert. Wenn du nicht gerade ständig am Jammern und Weinen bist sondern normal wie immer bist sollte dein normaler "Frame" erhalten bleiben. Aber wenn du zuviele Dinge nicht mit machst auf das sie steht könnte sie halt auch das Interesse verlieren weil sie sich sexuell nicht Ausleben kann.

Nebenbei sind mir solche Frauen die wissen was sie wollen bedeutend lieber wie die die sich kaum beim Sex entfalten trauen. Lieber einen Frauenfinger im Arsch als eine Scheintote im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass sie mich reitet, ist noch nicht das, was ich mit meiner Aussage von Dominanz der Frau meine, das geht schon deutlich weiter, glaubt mir. ^_^

Bisher hatte ich auch noch in keiner Beziehung ein Problem damit, hab schon immer geschaut, dass ich genügend Ausgleich schaffe. Aber es ist halt noch beruhigender, diese Aussage quasi "fromm und frei" (also ohne vorherige Suggestivfrage oder so) von einer Frau präsentiert zu bekommen. Vielen Dank!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte ein bekannter mal von mir:

Zigarre im Mund, Whiskey Glas in der Hand, volle Lippen um den Schwanz und Finger im Arsch ist der beste Zustand, den es geben kann....

:-D

Du bist ein Bekannter vom großen Hugh Hefner oder was? Denn von dem kommt dieses Zitat doch ursprünglich, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prostatamassagen sind ja in der Männerwelt noch relativ verpönt, assoziiert man doch gleich Homosexualität damit.

Wüsste nicht warum.

Desweiteren dürfte es schwer werden mit nem Finger seiner FB/LTR oder nem Dildo im Arsch einen dominanten Frame zu halten, oder sehe ich das falsch?

1. Mir fallen auf Anhieb mindestens drei Rollenspiel-Ansätze ein, die mit jeweils einem Satz diese Situation sofort reframen.

2. Wenn Du mit der Frau eine gute Fickchemie hast probier es einfach aus - auch sexuelle Dominanz drückt sich nicht immer in von anderen eindeutig als dominant erkannten Handlungen aus.

Ich habe ne FB die tierisch darauf steht mir den Schwanz zu lutschen während sie mir weis Gott was in den Arsch schieben will. Ich hab mich lange damit auseinandergesetzt und habs dann einfach mal ausprobiert und muss sagen, so schlecht isses nicht. Nicht unbedingt was für jede Stimmung aber abunzu ganz OK. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob das dauerhaft nicht zu einer Betaisierung führen könnte, immerhin dominiert sie mich ja in dem Moment, irgendwie, oder sehe ich das zu eng? (Wehe jemand macht da jetzt n Wortspiel draus! :D )

Vielleicht hat sie auch die Erfahrung gemacht, dass Männer dabei unglaublich heftig kommen wenn das richtig gemacht wird.

Und das ist natürlich auch ein schönes Kompliment und/oder erregender Kick für sie.

Vielleicht beruhigt Dich auch der Gedanke, dass da (so ganz nebenbei :-) ) auch was von Dir in ihr steckt.

Ihr "steckt" also beide in euch drinnen, alles "safe" und gerecht verteilt. ;-)

Abgesehen davon: Sie scheint gerne ungewöhnlichere Sachen zu tun und wirkt sexuell aufgeschlossen - ist doch toll, was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.