Suche Großstadt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe das wichtigste Fett markiert:

Ich studiere zZ Maschinenbau und werde nächstes Jahr fertig.

Mein Plan war es bei VW zu arbeiten und nach Wolfsburg zu ziehen.

Ich war nur einmal einen Tag dort und fand die Stadt ganz schön.

Jetzt hab ich mich jedoch hier im Forum umgeschaut und rausgelesen,

dass Wolfsburg wohl nicht das ist was ich mir vorgestellt habe.

Ich komme vom Land und will in eine Großstadt ziehen.

Dort will ich zentral wohnen, sodass ich alle wichtigen Orte (Arbeit,Clubs/Bars,Einkaufen,Park,Fitnesstudio usw.)

zu Fuß oder mit Bus/Bahn erreichen kann.

Natürlich auch im Disco-Bekanntschaften mit nach Hause zu nehmen.

In meiner jetzigen Situation ist dies nicht möglich.

Ich wohne bei meinen Eltern und der nächste Club ist 1 Autostunde entfernt.

D.h. wenn ich tanzen will muss ich entweder nüchtern bleiben und 1 Stunde Auto fahren oder 2 Stunden im Zug rumsitzen.

Ein SNL scheint mir unmöglich.

Ich will in einer Stadt leben wo nicht jeder jeden kennt, sodass man bedenkenlos sargen kann, was mir bis jetzt noch nicht möglich war ( jaja LB, ich weiß ;-) )

Am besten ist die Stadt voller HBs und wird stark von Touristinnen besucht, die man nach getaner Arbeit ^_^ nie mehr wieder sieht.

Ich will mich austoben und mein Leben genießen.

Tagsüber Karriere - abends und am WE Party.

Auch wenn das alles nur eine Wunschvorstellung ist und mein Leben nie wie das von Barney Stinson wird, ich will es versuchen.

Ich will nicht hier auf'em Dorf versauern, die erstbeste Frau die ich kriegen kann heiraten, ein kleines Häuschen bauen und Kinder zeugen, Ich will den Pickup-Lifestyle!

Jetzt suche ich eine Stadt die meine ganzen Forderungen erfüllt und in der ich als Machinenbauingenöör arbeiten kann.

Ich hoffe es gibt jemanden hier im Forum der mir weiterhelfen kann.

Schonmal Danke für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag