Wie soll ich Attraction durch zurückweichen aufbauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay ich befasse mich mit dem Thema Pick Up seit fast 2 Wochen, seit 1 Woche mache ich das DJBC und es läuft echt super.

Gestern morgen kam endlich die DVD von Dex, der Frauenheld. Super Film!!!!

Doch eine frage bleibt.

Wie bekomme ich eine fremde Frau dazu auf mich zu stehen? Ich mein, ich sprech sie an, wir reden über ein paar Sachen aber wie und wann ziehe ich mich zurück? Wie bekomm ich es hin, das ich durch zurückweichung attraction aufbaue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Fällen hast du deine Attraction schon allein, weil du sie direkt angesprochen hast.

Du solltest dafür jedoch natürlich und selbstsicher rüberkommen.

Das schwierige, wie ich finde, am Streetgame ist Rapport herzustellen.

Über den kannst du dich mal einlesen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zum beispiel eine neue Kollegin die echt hb9 ist *.*

Ich habe bis jetzt 3 Sätze gesprochen, weil einfach nicht genug zeit und nicht das passende umfeld auf der stressigen arbeit ist um da viel zu reden. Dann dreh ich mich rum und ignoriere sie. Ist das soweit richtig? Oder wie soll ich das machen? Die ist wirklich heiß, aber ich versuche es ihr nicht zu zeigen und denk an was anderes wenn sie vor mir steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal mit dem "Sie will mich doch sowieso nur Küssen" Frame.

Stell dir immer wenn du mit Ihr redest vor das Sie alles was Sie macht oder sagt eh nur betreibt weil Sie dich ja doch nur Küssen will.

Sag es dir die ganze Zeit im Kopf und glaub daran. Ist mega Lustig.

Du wirst aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen und die Unsicherheit ist weg und du strahlst keine Needyness mehr aus.

Aber les dich erstmal allgemein ein zum Thema PU.

Lob des Sexismus und hier in der Schatztruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie bekomme ich eine fremde Frau dazu auf mich zu stehen?

Gibts irgendwelche Gründe, wieso eine Frau nicht auf dich stehen sollte?

Ich mein, ich sprech sie an, wir reden über ein paar Sachen aber wie und wann ziehe ich mich zurück?

Wenn du keine Lust mehr hast, mit ihr zu reden.

Die ist wirklich heiß, aber ich versuche es ihr nicht zu zeigen und denk an was anderes wenn sie vor mir steht.

Vielleicht bist du einer von den Typen, bei denen eine Frau sogar nackt im Bett liegen kann und die dann trotzdem noch so tun, als würden sie nur mit ihr Schach spielen wollen. Ich halt deine Kollegin allerdings nicht für so blöd, dass sie dir deine Schauspielerei ernsthaft abkauft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bekomme ich eine fremde Frau dazu auf mich zu stehen?

Gibts irgendwelche Gründe, wieso eine Frau nicht auf dich stehen sollte?

Ich mein, ich sprech sie an, wir reden über ein paar Sachen aber wie und wann ziehe ich mich zurück?

Wenn du keine Lust mehr hast, mit ihr zu reden.

Die ist wirklich heiß, aber ich versuche es ihr nicht zu zeigen und denk an was anderes wenn sie vor mir steht.

Vielleicht bist du einer von den Typen, bei denen eine Frau sogar nackt im Bett liegen kann und die dann trotzdem noch so tun, als würden sie nur mit ihr Schach spielen wollen. Ich halt deine Kollegin allerdings nicht für so blöd, dass sie dir deine Schauspielerei ernsthaft abkauft.

Zu eins: Kein es gibt keinen Grund warum sie nicht auf mich stehen sollte, ich bin der Alpha und der Hauptgewinn

zu zwei: Okay plausibel^^ ist manchmal viel einfacher als man denkt

zu drei: Ich beschäftige mich erstmal mit dem Attraction aufbauen und Rapport, verführung richtig intensiv durchlesen mach ich demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden