"Wing"-suche, aber erstmal Hi :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thegucci

Erstmal ein freundliches hallo in die Runde des Ulmer Lair und natürlich auch an all die anderen, die zufällig auf dieses Thema stoßen. In diesem Sinne möchte ich mich erstmal selbst vorstellen:

Mein Name ist Markus (werde jedoch seit Jahren von meinen Freunden Gucci genannt, was nichts mit der Marke zu tun hab, aber naja, daher eben der Nickname), 21 Jahre und wohne jetzt seit Anfang März in Ulm - ihr könnt euch also wahrscheinlich schon denken, dass ich derzeit studiere. Alle näheren Informationen gebe ich gerne Preis, aber bitte einfach mal per PM fragen, falls Interesse besteht.

Auf PickUp bin ich vor rund einem Jahr gestoßen, habe jedoch zu diesem Zeitpunkt kein Verlangen, sowie den nötigen Druck gehabt mich dieser Sache zu widmen. Nun liegt es jedoch an der Zeit etwas zu ändern. Der Gedanke geht wohl mit dem neuen Lebensabschnitt einher und so möchte ich auch mich selbst ändern. Ich habe einem Freund von dem Thema erzählt und so sind ich und mein "Noch-AFC-Wing" also diese Woche in der Stadt unterwegs gewesen um unsere AA abzubauen - es hat zwar zum Teil viel Überwindung gekostet, aber die Motivation siegt hier. Naja, auf jeden Fall ist da dennoch Luft nach oben.

So, nun zu meiner Frage: Wäre einer der etwas geübteren PUs aus Ulm / Umgebung interessiert mal ein, zwei Abende mit mir loszuziehen? Versteht mich nicht falsch, ich will keinen Workshop, ich möchte nur mal live sehn, wie ihr die Praxis handhabt, da sich da noch einige Fragen bei mir auftun. Es geht mir hier auch nicht rein um PU, sondern auch erstmal darum Leute aus dem Lair kennen zu lernen und etwas Spaß zu haben. Wie ihr ja sicher wisst startet morgen bspw. der Weihnachtsmarkt in Ulm, meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet. Es sollten doch einige HBs unterwegs sein und dazu kann man sich bei einem Glühwein gemütlich kennen lernen. (Daher auch der Themenname "Wing" in Anführungszeichen, mir ist keine passende Bezeichnung eingefallen - entschuldigt also, wenn ich euch damit auf eine falsche Spur gelockt habe). Als kleine Gegenleistung, dass ihr euch Zeit für mich nehmt, lasse ich auch gerne den eben angesprochenen Glühwein springen, solange jetzt nicht das ganz Lair kommt, nur um einen Gratisglühwein abzustauben :D

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, dann antwortet mir doch einfach mal und man kann sich über PN und dann Telefon oder so etwas präziser absprechen. Sollte ich hier jedoch auf Widerstand stoßen, dann werde ich einfach mal im Dezember zum Lairtreffen antanzen und wir lernen uns dort kennen :)

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch und ich freu mich auf eure Antworten,

lg Markus.

bearbeitet von thegucci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Gucci,

ich würd dir empfehlen, mal einfach auf einen ErFreMo zu kommen um uns kennen zu lernen.

Wir haben ja auch sonst diverse Geschichten am Laufen...einfach mal auftauchen.

Liebe Grüße,

Svartrak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden