My-Equilibrium 10 Beitrag melden November 20, 2011 erstellt Hallo, folgende Thematik:Ich bin durch das Studium sehr eingebunden. Meine spärliche Freizeit nutze ich für meine Mitkommilitonen. Jetzt ist mir aber folgendes an mir selbst aufgefallen, was ich früher nie an mir beobachten konnte.Ich beginne urteilend über andere zu denken. Ich habe mich sogar dabei erwischt, wie ich andere schlecht geredet habe. Auch meine Hilfsbereitschaft hat sehr abgenommen. Hierfür Gründe zu finden, wäre wohl sehr spekulativ. Dennoch. Ich glaube das irgendeine Alltagsroutine daran schuld ist. Das dumme ist nur: Sollte ich sie finden, so heißt es nicht das es nicht irgendwo noch mehrere gibt. Und nur sympthome heilen bringt mir auch nichts. So verschwende ich nur Energy. Meine Lösung:Ich möchte meinen inneren Prinzipien gehorchen. Diese Lösung ist unabhängig von allen äußeren Einflüssen. ABER WIE SCHAFFE ICH DAS????bitte dringend um rat. Ich möchte mich nämlich entwickeln und nicht ständig über neue Steine stolpernschonmal Danke my-equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet Ich habe mir angewöhnt, nicht mehr über Menschen zu sprechen, die gerade nicht da sind.Sollte es doch mal nötig sein, bleibe ich neutral und bewerte die Menschen nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen