LTR wiederholt von Kumpel angetanzt >-<

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Ernst: Ich muss ihr garnichts zeigen. Aber ich habe das Recht, einem anderen Mann darauf aufmerksam zu machen, dass sie in diesem Moment mir gehört.

Wie sooft kommt es auch hier m.A.n. auf die korrekte Einschätzung der Situation an, ob man sich mit einer aggressiven Vorgehensweise zum Deppen macht oder ein wohl nötiges Mittel ergreift, da es immer auch Menschen gibt, die nur auf Konfrontation aus sind.

Grds. ist es aber richtig, das Aggressivität auf die Leute in deiner Umgebung immer eher verstörend wirkt und es meist "coolere" Varianten gibt, eine Situation zu meistern. Nicht ohne Grund ist Humor so wichtig bei der Verführung (und so ziemlich allem im Leben): Es zeigt Stärke, Kontrolle, dass du über solchen Dingen stehst bzw. demonstriert Intelligenz durch Wortgewandheit/Schlagfertigkeit. Es ist deutlich eleganter und schont zudem dein Nasenbein. Narben sind nur in Filmen a la Braveheart sexy.

Mit da rein spielt jedoch dein eigenes Empfinden. Fühlst du dich sehr schnell angegriffen, deutet dies auf ein zu geringes Selbstbewusstsein hin. Daran kann/sollte man zwar arbeiten, in der Zwischenzeit ist eine Faust in die Tasche machen aber oft auch ein großer Schlag für den Selbstwert, hier muss also abgewogen werden.

Wenn der frivole Tänzer da wirklich dein Kumpel ist, tanz doch einfach locker an ihm vorbei und frag ihn spöttisch, ob er da heute Abend noch was besonderes vorhat und geht was Trinken.

Wohlgemerkt, nur wenn DU das Bedürfnis hast überhaupt irgendetwas zu tun. Nicht weil deine Freundin dich bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aggressivität ist natürlich und gesund. Menschen die ihre Aggressivität unterdrücken sind vielleicht Beta!

Wie Nivel schon sagte. Aggressivität ist keine schlechte Sache in manchen Lebenslagen. Aber beim Thema Frauen ist sie Beta. IMMER

Wie gesagt ich könnte meine Mama fragen, ob sie sich hier im Forum anmelden möchte. Sie hat mir nämlich die gleiche Scheiße erzählt.

Ich definiere Aggressivität eher als ein Bauchgefühl, das mir Stärke gibt mir das zu nehmen, was ich will. Es ist nicht unbedingt jemandem anderem eine auf die Schnauze zu schlagen. Schlägereinen sind Handlungen, die der Aggressivität folgen können (ohne Bezug auf mich), wenn die Aggressivität noch nicht kontrolliert werden kann. Wenn ich von Aggressivität positiv spreche möchte ich von dem Bauchgefühl sprechen, nicht von den ausgelösten Handlungen. Dennoch glaube ich, dass es gesünder ist für den Mann, diese Aggressionen zu spüren und einmal nicht damit umgehen zu können, als diese Gefühle gar nicht zu spüren.

Ohne dieses Bauchgefühl könnte ich mir Sex nicht wirklich vorstellen. Es ist dann so ein Gedanke: "Ok ich kann zwar einen Busen kneten, aber es ist nicht ehrlich und nicht befriedigend." Daher lehne ich Sex auch ab, wenn ich genau weiß, dass ich im Moment nicht in einer aggressiven Stimmung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schließe mich der Mehrheit an - Osteuropa hin oder her - du bist ja nun nicht immer da, wenn ihr was nicht passt. Es wird also Zeit, dass das Fräulein lernt, ihre eigene Meinung kundzutun und die unangenehme Arbeit nicht immer auf andere abschiebt.

Darum geht es doch nicht, ob das eine Frau nicht auch irgendwie ohne den Mann schaffen würde. Ich bin mir sicher, dass Situationen, die meine Freundin nicht irgendwie managen kann, auch für mich schwierig wären. Da bräuchte jemand brutalste Mittel, dass meine Hilfe wirklich nötig wäre. Und wenn jemand mit einer Knarre vor mir stehen würde, wäre ich auch etwas überfordert.

Aber jetzt mal ehrlich: Bei all dem Wissen, dass Du eine Situation auch selbst regeln könntest: Würdest Du es nicht auch (vielleicht insgeheim) genießen, wenn das ein Mann mit Energie für Dich übernimmt und du Dich für ein paar Minuten wie eine Prinzessin fühlen kannst?

Was Du nicht verstehst, ist, dass Du diese Aggression in total unnötigem Zusammenhang (sie nicht bedroht, Du nicht bedroht) zeigst, obwohl IHR BEIDE wisst, dass gar keine Bedrohung stattgefunden hat. Sondern es - wie Du selber sagst - nur darum geht, dass sie sich wie ne "Prinzessin fühlen" kann und Du - wie ich gerade unten gelesen habe - einen hoch kriegst. DAS ist es, was so eine Aktion so billig macht: Das es nur Theater für Euer Ego ist. Affentanz. Und das machen nunmal keine coolen Jungs. Vor allem nicht nach Zuruf von ihrer Prinzessin. Sorry Junge, aber das ist Asi-Romantik.

Das ist schon wieder der nächste Punkt: Der TE macht es erst nicht, weil er sich gar nicht sicher ist, ob es seinem Mädel nicht doch gefällt! Er steht unsicher daneben und wünscht sich, dass er einschreiten dürfte, aber er hat Anst, dass seine Kleine ihm dann ne Szene wegen Eifersucht macht. Hätte sie vielleicht auch - dann hätte es wieder geheißen "War doch garnichts/ nur getanzt/ tralala". Und im Nachgang macht sie ihm dann Vorwürfe und stachelt ihn an sich zu blamieren. Für ihr Ego. Das ist auch die rosa Leine, von der der Kollege sprach.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn jemand nur ansatzweise versucht sie anzugraben, (..) schreite ich ein.

Jett fehlt nur noch, daß du irgendwas um 1,70 rum groß bist und der Witz ist perfekt.

hmm mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich kenne einige coole Menschen irgendwas um 1,70. Und aus dem Kampfsport weiß ich, dass die durchschn. Körpergröße relativ gering ist. Da kannst Du Dich ganz schön verschätzen. Ich schreibe mal bewusst nicht meine Körpergröße, weil es darauf nicht ankommt.

Warum kommst du hier gleich mit Kämpfen um die Ecke? Da rede ich gar nicht vom Kämpfen.

1. Ist Kampfsport genau das. Sport. 2. Gibts auch in diesem Sport nicht ohne Grund Gewichtsklassen.

3. Hast du die Intention gar nicht verstanden. Sich aufplustern ist himmelhoch peinlich. Das so klein.. und die Erfahrung zeigt, daß das eben tendenziell kleine Männer sind, die ihre Freundin an die Hand nehmen, den Arm um sie legen, "dazwischen" gehen, sich produzieren.

Wer bissl Auge hat, empfindet da eigentlich nur Mitleid. Denn das ist ne Folge von Unsicherheit.

Weißt wie ein großes Elefantenmännchen die Löwen am Wasserloch vertreibt?

Gar nicht. Er geht einfach trinken.

Er hat ease.. weil er weiß, daß er die Scheiße aus ihnen raustreten würde, wenn sie auf dumme Gedanken kämen.

Ganz anders sieht das aus, wenn ne Familie Mütter mit Babies trinken gehen. Die Löwen sind ne Gefahr für die kleinen. Also wird gedroht und sich aufgespielt und Scheinangriffe gefahren. Sie sind besorgt, weil sie wissen, daß das Baby down ist, wenn sie es unbeaufsichtigt lassen.

Das ist genau die Dynamik, der du aufsitzt.

... nur mit einem kleinen Unterschied. Dein Baby kann selbst entscheiden, ob es down geht.

Aggressionen.

Mit dem Aspekt hast du durchaus recht.

Aber die kann man auf so vielen Ebenen in und an der Frau auslassen. Dafür braucht´s so ne Gockelmoves nicht.

Passt da gar nicht hin. Setzt, für mein Befinden, einen ganz einen falschen Frame..

Aggressionen in andere zu Männer zu pumpen passt z.B. in den Sport.

Da hab ich durchaus schon gehört, daß es Frauen anmachte, wenn´s mal richtig rund ging auf dem Court.

Hinter diesem Abschnitt verstehe ich dein Anliegen nicht ganz. Warum meinst du, dass es besser ist den Schiri anzupflaumen als mal deinem Kumpel Grenzen aufzuzeigen? Findest Du es wichtiger Dich für deinen sportlichen Erfolg einzusetzen, als für deine Beziehung?

Warum redest du hier vom Reden?! Ich mein Action. und Power. Frau sieht gern, den Dampf der in in dir steckt. Wenn man mal nen 100kilo Ochsen in die dritte Reihe schiebt.. Evtl auch ma exlodiert und einen einstampft, daß das Parkett wackelt.. Dann aber gleich wieder cool ist. Da passt auch ma ne kleine Rangelei, wenn´s echt hart wird, ..ohne wie ein Schläger anzukommen.. Im Rahmen der Regeln geht martialisches Gepimpe klar, ohne irgendwie peinlich daher zu kommen.. Danach gibt man sich die Hand und ist wieder easy miteinander.

Gewisse Klischees sind nicht umsonst zu Klischees geworden. Da steckt schon was hinter.

Aber eben nicht sinnlose, grobschlächtige Try Hardiness.

Zitat einer Frau: "Männer .. müssen Stärke haben (..) Eleganz besitzen (..) von Kraft künden, ohne beängstigend zu sein (...) Gezügelte Kraft, die alles kann, aber es nicht nötig hat (...) weil sie sicher und mühelos abrufbar ist. "

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch hier um einen Shittest -->

Die Tatsache, dass ein Kumpel von dir sie antanzt ist für dich ein DLV. Anscheinend hat der Kumpel keinen Respekt von dir und deine Stellung im Social Circle ist so lala.

Ergo hat deine LTR dies genutzt um dich zu testen. mMn hat es zwei lösungen gegeben

1) Du sprichst locker deinen Kumpel an und bittest ihn damit aufzuhören. Ist es wirklich ein Kumpel dann hätte dies drin sein sollen

2) Du hättest locker deiner LTR klar machen sollen, dass dies ihr "Problem" ist und dass du deinen value nicht aus irgendwelchen Kinderspielchen beziehst

Die Variante 1) ist die einfachtse. DIe Variante 2) hat den Hacken, dass sie dich auch in Zukunft auf diesen lockeren Frame testen wird. (Sofern du dich also mit diesem Frame nicht indentifizierst hätte ich Variante 1 gewählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft wegen nem bissel angetanze so ein Aufstand? Und wenn deine Freundin nicht tanzen will kann sie doch einfach weg gehen? Alter Scheiß wahrscheinlich hat dein Kumpel einfach Party gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, der Thread war noch jung, da wusste ich bereits, dass dies wieder mal ein Thema sein wird, bei dem sich viele kleine Alphas zu Wort melden werden. Wie immer, wenn es um Themen wie eine fremd-flirtende-LTR, angebaggert-werdende-eigene-Mädchen oder ähnliches geht. Da aber zumindest eine Überlegung dabei ist, auf die sich einzugehen lohnt, hier nochmal ein Kommentar.

Diese Argumentation verstehe ich jetzt auch nicht so ganz...

Versteh das Folgende jetzt bitte nicht falsch, das ist nur ein Beispiel und kein Affront gegen dich!!! Und entschuldigt bitte die Wortwahl!

Wenn ich dir ins Gesicht pisse ist das nach deiner Argumentation kein "Angriff". Ich muss halt einfach nur pissen und du stehst genau dort wo ich halt hinpissen will. Pech.

Ich an deiner Stelle allerdings würde das sehr wohl als Angriff auf mich, meine Persönlichkeit, "Ehre" oder was auch immer bezeichnen und als respektlos empfinden! Ich verwandle also eine harmlose Pissaktion in einen persönlichen Angriff.

Und weil ich soetwas nicht dulde, schei*e ich dir dafür in den Hals! (-> Blutrache)

Du kannst mir nur ins Gesicht pissen, wenn Du echt Druck auf der Pipe hast oder ich vor Dir knie. Sonst passiert in der von Dir geschilderten Szene eigentlich nur folgendes, wenn Du Deinen pinkelbereiten Schwanz rausholst: wenn ich Dich lächerlich finde, dann werde ich über Deinen Schwanz lachen. Wenn Du nervst, werde ich die Security rufen und Du fliegst raus. Wenn ich Dich für eine coole Sau halte, werde ich einer der Frauen in meinem rechten und linken Arm durch einen Blick zu verstehen geben, dass sie Dir einen bläst.

Fäustchen ballen und um die Weibchen schlagen ist nur eines: lächerlich. Kollegen fjun, nivel, PP: lasst es, auch wenn Ihr nur helfen wollt. Ihr müsst die kleinen Testrosteronbündel hier im Thread nicht überzeugen, dass sie sich selbst ins off kicken. Denn sie werden das noch lernen, was sollen wir ihnen Nachhilfe erteilen? Diese Jungs werden infield filetiert wie Sushi. Wir knutschen mit ihren (§ 929 S.1 BGB !) Mädchen, bevor sie das Fäustchen geballt haben. Sie werden mit etwas Wortwitz und Eloquenz so schnell ins gesellschaftliche Abseits gestellt, dass selbst die größte Assischlampe keinen Bock mehr hat, neben solchen Verlierern rumzuhängen. Selbst sie erkennt treffsicher, wenn ein Typ verbal so unterlegen ist, dass er nur noch körperliche Gewalt als Ausweg sieht. An gewalttätigen Typen mache ich mir die Finger nicht schmutzig. Wenn einer blöd kommt, gehe ich einen Schritt zur Seite und rufe die Menschen, die sich von Berufs wegen mit solchen Störenfrieden befassen müssen.

Threadstarter, falls Du ernsthaft an einer Lösung für künftige Fälle interessiert bist: glaub mir einfach mal, dass Deine Frage, Dein Problem hier schon ein paar Mal angesprochen wurden. Fast immer gaben einige selbsternannte Alphatierchen die gleichen blöden Ratschläge wie hier. Lies mal meine Beiträge, die ich aus anderen Threads hier hinein kopiert habe. Durch ein Klicken auf den tuntig-rosa Pfeil in der ersten Zitatzeile gelangst Du in den jeweiligen Thread, mit anderen guten Antworten und ebensolchem Bullshit wie hier.

Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Wir schlagen uns nicht mehr um die Weibchen. Gut, ein paar Assis machen das noch, diese gesellschaftlichen Kreise meide ich jedoch. Frauen sind emanzipiert und können sich ganz gut helfen. Du musst nicht den Ritter raushängen lassen.

Wenn Du Dein Leben im Griff hast, interessante Freizeitaktivitäten und einen tollen Job hast, gut sozialisiert bist, humorvoll und gleichzeitig sexuell auftrittst, dann ist das Signal genug an die Frauenwelt. Die Waffen der heutigen Zeit sind Wortwitz, Humor und Schlagfertigkeit, nicht aufgepumpte Muckis und ne 45er.

Letztlich geht es hier um einen Machtkampf. Das weisst du auch. Denn es dreht sich um die Weibchen. Du spricht von "sozialen Höhepunkten". In denen entscheidet sich, wer mit einer Frau nach Hause geht und wer alleine wichsen muss. Du kannst probieren, zu anderen Männern hin zu gehen und zu sagen "Hey, lass uns nicht kämpfen. Waldorfschule, okay?" Das hat früher nicht geklappt, als wir noch mit Keulen rumgelaufen sind. Wir sind heute zivilisierter. Aber: es wird auch heute nicht klappen, wenn wir uns mit Wortwitz duellieren. Denn wenn es um geile Weibchen geht, hält unser Verstand wenig von Zivilisation.

Lies Dich mal ein zu AMOG-Verhalten. Wie immer ist die Sichtweise entscheidend: Du fühlst dich als Opfer und trägst hier zu der Dir angeblich widerfahrenden Ungerechtigkeit vor. Sieh es doch mal so: jede soziale Interaktion mit einem anderen Mann, noch dazu in Gegenwart anderer Männer oder gar Frauen, ist eine tolle Gelegenheit, Deinen Wortwitz und Deine Souveränität zu zeigen. Sei diesen Typen dankbar für den social proof und die Steilvorlage, Deine Fertigkeiten im Umgang mit den modernen Duell-Waffen unter Männern zu zeigen: den Worten!

Lass die theatralischen Ansagen unter vier Augen. Du machst damit nur eines Deutlich: "Sieh her, Deine Äußerung hat mich getroffen. Dass ich angeblich cool reagiert habe, war nur gespielt. Ich bin ein Schauspieler." Wer Dich ärgern will, weiss nun, wo Dein wunder Punkt ist und wird dies nutzen. Viel souveräner ist, mit gutem C&F auf Sprüche zu reagieren und so zu demonstrieren, dass man sich einen SCHEISS darum kümmert. Lies dich ein, was gutes C&F ist - es ist nicht, wie oft angenommen, einfach nur noch frecher, noch unverschämter, oder noch lauter zu sein.

Sei charmanter, eloquenter, verführerischer als die anderen, anstatt über deren Verhalten zu klagen. That's what pick up is about.

Evolutorisch gesehen aber durfte sich früher auch niemand an das Alpha-weibchen ranmachen... dieser hat dann nämlich reagiert. Warum soll man dann also heute ein Schwächling mit geringem Selbstwertgefühl sein ?

Soll man nicht. Bei Lebewesen auf niedrigerer Evolutionsstufe ist das heute noch so: auf dem Affenfelsen gibts aufs Maul, wenn sich einer an Alphas Weibchen ranmacht. Uns unterscheidet aber etwas von unsern Primaten-Nachbarn: wir leben nicht mehr auf dem Felsen. Wir haben Geist, Sprache und Verstand entwickelt. Wir haben uns für eine humanistische Gesellschaft entschieden, in der das Zusammenleben gewissen Regeln unterliegt. Wir haben festgelegt, dass wir uns keine Dellen mehr in den Schädel hauen, wenn uns etwas nicht passt. Konflikte werden mündlich oder schriftlich ausgetragen und gelöst. Die Fäuste der Neuzeit sind die Sprache, Witz und Eloquenz. Wer sie beherrscht, ist mächtig und gewinnt Konflikte. Wer heute noch die Fäuste braucht, sei es auch nur als Drohung, der zeigt nur, dass er das schneidige Florett der Sprache nicht beherrscht.

Ist nicht das Beste, das Eloquenteste das, was ich vorgeschlagen habe? Du stellst den Typen vor! Du animierst ihn, mit der Frau zu flirten! Damit zeigst Du doch nur eines: mir macht die Situation Spaß. Ich bin nicht aggressiv. Denn ich habe keinen Grund dazu. Der andere Typ ist eine Bereicherung für den Abend. Keinesfalls ist er eine Bedrohung für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

LoL respektlos, wenn ich das schon höre.

Mädelsabend, eine Flasche Sekt und deine Freundin hätt sich in der Situation köstlich amüsiert. Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, sagst du ihr, dass sie nicht so einen Aufstand machen soll.

Und zu deinem Kumpel, ich seh da zwei Möglichkeiten:

Entweder er ist dein Freund; dann läßt er eh die Finger von deiner Freundin oder er würde sie flach legen, wenn er könnte. Nur ist er dann sicher nicht dein Kumpel.

Ich mach sowas auch. Mit Freundinnen von meinen Freunden tanzen, Spaß machen, sie verarschen. Das ist cool; sie gehört halt ab jetzt dazu und da wird nicht ständig auf Anstandswauwau gemacht. Weder von mir, noch von sonst jemandem. Wir feiern zusammen, haben Spaß labern scheisse, machen scheisse, tanzen und jeder weiß wo die Grenze ist. Fertig aus. Ich seh da jetzt echt keinen Anlass so ein Fass aufzumachen; die brauch doch nur Aufmerksamkeit. Vögel sie lieber mal richtig, dann passiert sowas gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was Du nicht verstehst, ist, dass Du diese Aggression in total unnötigem Zusammenhang (sie nicht bedroht, Du nicht bedroht) zeigst, obwohl IHR BEIDE wisst, dass gar keine Bedrohung stattgefunden hat. Sondern es - wie Du selber sagst - nur darum geht, dass sie sich wie ne "Prinzessin fühlen" kann und Du - wie ich gerade unten gelesen habe - einen hoch kriegst.

Genau das habe ich doch geschrieben. Warum soll ich es dann nicht verstanden haben?

DAS ist es, was so eine Aktion so billig macht: Das es nur Theater für Euer Ego ist. Affentanz. Und das machen nunmal keine coolen Jungs. Vor allem nicht nach Zuruf von ihrer Prinzessin. Sorry Junge, aber das ist Asi-Romantik.

Ist nicht jede Romantik irgendwie ein Affentanz?

Das ist schon wieder der nächste Punkt: Der TE macht es erst nicht, weil er sich gar nicht sicher ist, ob es seinem Mädel nicht doch gefällt! Er steht unsicher daneben und wünscht sich, dass er einschreiten dürfte, aber er hat Anst, dass seine Kleine ihm dann ne Szene wegen Eifersucht macht. Hätte sie vielleicht auch - dann hätte es wieder geheißen "War doch garnichts/ nur getanzt/ tralala". Und im Nachgang macht sie ihm dann Vorwürfe und stachelt ihn an sich zu blamieren. Für ihr Ego. Das ist auch die rosa Leine, von der der Kollege sprach.

Ich gebe Dir Recht, dass es auf den ersten Blick nicht unbedingt logisch ist. Aber sind Frauen vielleicht nicht sowieso etwas unlogisch? Ist es nicht das, was eine Frau auch ausmacht? Ich kann das Verhalten von der Frau gut verstehen. Wenn er daneben steht und sich insgeheim darüber zukotzt, dass sie angetanzt wird, merkt sie das. Und dann ist doch klar, dass sie hier einen Shit Test setzt.

Sich aufplustern ist himmelhoch peinlich. Das so klein.. und die Erfahrung zeigt, daß das eben tendenziell kleine Männer sind, die ihre Freundin an die Hand nehmen, den Arm um sie legen, "dazwischen" gehen, sich produzieren.

Wer bissl Auge hat, empfindet da eigentlich nur Mitleid. Denn das ist ne Folge von Unsicherheit.

Ich weiß jetzt nicht, ob das Unsichheit ist, seiner Freundin den Arm um die Schulter zu legen und damit dezent dem anderem Mann zu zeigen: "Meins." Im Gegenteil. Es zeigt, dass ich den Mut habe, dazwischen zu gehen und nicht jedem Minikonflikt ausweiche. So empfinde ich das. Ob ich das tue oder andere. Natürlich kann es an Angemessenheit verlieren, wenn ich dem anderen die Fresse pollieren würde, aber davon rede ich nicht. Ich rede bestimmt und mit aggressiven Gefühl (bitte das Gefühl Aggressivität von Handlungen daraus abgrenzen) zu zeigen: "Meins."

Wenn du da deiner Freundin zeigen möchtest: "dein Problem", und das für Sicherheit hälst, ist das dein Recht. Dann bitte ich Dich auch darum das so zu tun. Ich für mich denke, dass es sich gut anfühlt, meine Freundin zu beschützen. Und ich bin mir sicher, dass sie das attraktiv findet. Deshalb mache ich es weiter. Aber das ist mein Weg und das heißt nicht, dass es für andere gut ist, diesen Weg einzuschlagen. Ich finde da darf jeder seinen eigenen Weg finden, ohne dass der andere sofort negativ ausgelegt wird.

Weißt wie ein großes Elefantenmännchen die Löwen am Wasserloch vertreibt?

Gar nicht. Er geht einfach trinken.

Er hat ease.. weil er weiß, daß er die Scheiße aus ihnen raustreten würde, wenn sie auf dumme Gedanken kämen.

Ganz anders sieht das aus, wenn ne Familie Mütter mit Babies trinken gehen. Die Löwen sind ne Gefahr für die kleinen. Also wird gedroht und sich aufgespielt und Scheinangriffe gefahren. Sie sind besorgt, weil sie wissen, daß das Baby down ist, wenn sie es unbeaufsichtigt lassen.

Das ist genau die Dynamik, der du aufsitzt.

... nur mit einem kleinen Unterschied. Dein Baby kann selbst entscheiden, ob es down geht.

Naja Menschen und Tiere verhalten sich doch nochmal anders. Außerdem geht es in unserer Diskussion nicht um Leben und Tod. Aber bleiben wir einmal dabei. Wenn das Elefantenbaby selbst entscheiden könnte und es zwei Möglichkeiten hat:

Möglichkeit 1: Einmal vor der Löwenherde Hula zu tanzen (toll jetzt sind wir bei Lion King :) ),

Möglichkeit 2: es nicht zu tun.

Ich würde als Elefantenpapa auch alles dafür tun, die Entscheidung in Richtung Möglichkeit 2 zu lenken. Würdest du als Elefantenpapa empfehlen, dass das Elefantenbaby selbst entscheiden soll? Vielleicht, aber du merkst, dass diese Entscheidung vielleicht auch nicht so einfach ist.

Warum redest du hier vom Reden?! Ich mein Action. und Power. Frau sieht gern, den Dampf der in in dir steckt. Wenn man mal nen 100kilo Ochsen in die dritte Reihe schiebt.. Evtl auch ma exlodiert und einen einstampft, daß das Parkett wackelt.. Dann aber gleich wieder cool ist. Da passt auch ma ne kleine Rangelei, wenn´s echt hart wird, ..ohne wie ein Schläger anzukommen.. Im Rahmen der Regeln geht martialisches Gepimpe klar, ohne irgendwie peinlich daher zu kommen..

Aggressionen im Sport kennen zu lernen ist wahrlich nichts schlechtes. Aber es ist was anderes in anderen Lebensbereichen dafür einzustehen, was du im Privaten willst. (Vgl. Buch von Andreas Biermann) Genau wie du im Sport dazwischen gehst, möchte Dir jemand den Ball wegnehmen, gehe ich dazwischen, möchte mir jemand meine Freundin wegnehmen. Und ist das so schlimm?

Danach gibt man sich die Hand und ist wieder easy miteinander.

Das geht auch außerhalb des Sports.

Wir knutschen mit ihren (§ 929 S.1 BGB !) Mädchen, bevor sie das Fäustchen geballt haben. Sie werden mit etwas Wortwitz und Eloquenz so schnell ins gesellschaftliche Abseits gestellt, dass selbst die größte Assischlampe keinen Bock mehr hat, neben solchen Verlierern rumzuhängen. Selbst sie erkennt treffsicher, wenn ein Typ verbal so unterlegen ist, dass er nur noch körperliche Gewalt als Ausweg sieht. An gewalttätigen Typen mache ich mir die Finger nicht schmutzig.

Ich beobachte, dass Du hier Menschen als Assischlampen, Verlierer und Unterlegen bezeichnest. Das macht mich traurig, weil ich es eine Berreicherung finde, kann ein Mensch auch andere Meinungen zulassen, ohne gleich beleidigend und abwertend zu werden. Es ist bei der Verführung nicht so, dass es nur einen Weg gibt. Es gibt Mehrere. Weil ich finde, dass hier im Forum die Tipps oft sehr einseitig sind und ich zu manchen Punkten eine etwas andere Philosophie habe, wie beispielsweise du, habe ich das Recht, diese Meinung einzubringen. So hat jeder User die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was ihn weiter bringt und was nicht.

Ich finde es auch schade, dass Du unterstellst, es würde hier zur körperlichen Gewalt aufgerufen werden. Wer hat denn das an welcher Stelle empfohlen? Ich grenze das Gefühl Aggression deutlich von körperlicher Gewalt ab. Körperliche Gewalt ist eher ein Zeichen dafür, dass jemand seine Aggressionen noch nicht richtig unter Kontrolle hat.

P.S. Danke für das "(§ 929 S.1 BGB !) Mädchen". Das wird ein neuer Spitzname. :))

Fast immer gaben einige selbsternannte Alphatierchen die gleichen blöden Ratschläge wie hier. Lies mal meine Beiträge, die ich aus anderen Threads hier hinein kopiert habe.

Wo hat sich hier irgendjemand selbst als Alphatierchen bezeichnet? Sollte ich damit gemeint sein, würde das nicht zu mir passen, soetwas zu behaupten. Ich bin nicht besonders, sondern einfach nur individuell und ausgeprägt mit ein wenig Lebenserfahrung. Im Moment habe ich jedoch einen Magen-Darm Infekt? Wie soll ich bitte ein Alphatierchen sein, wenn ich alle 30 Minuten aufs Klo renne? :) Klar ist meine Freundin meine Freundin. Aber im Gegenzug, um das so behaupten zu dürfen, muss ich ja eine rosa Leine ertragen. :)

Ich kenne deine Meinung und deine Beiträge. Und ich finde es in Ordnung, dass Du das äußerst. Ich möchte nur selber nicht nach deinen Regeln leben. Das heißt nicht, dass sie schlecht sind. Das heißt nur, dass ich meine, für mich einen passenderen Weg gefunden habe. Geht es nicht darum in einer Persönlichkeitsentwicklung, den eigenen Weg zu finden?

In diesem Sinne

Did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum eigentlichen Thema. Pruettge (wasn das fürn abgefahrener Name?), sag deinem Freund doch einfach, bei nem gemütlichen Bierchen, dass du es nicht gut findest wie er deine Freundin antanzt und fertig.

@ Diskussion. Ihr redet aneinander vorbei. Stay Alpha, cool und zurückhaltend vs. Fett Balzgehabe, die is meine Schnegge. Das hängt einfach viel zu sehr vonner Situation ab und ich bin mir auch sicher dass did84 kein Ich-hau-dir-auf-die-Fresse-wenn-du-meine-Freundin-anschaust-Proll ist. Ich denke auch dass dieses "dazwischengehn" in den meisten Situation völlig unnötig ist. Sieht man im Club oft genug. Du siehst den Typen auch an dass sie trotz Fleischberg (Muskeln) so verunsichert sind wie ein kleines Kind.

Gibt aber auch Situationen wo man definitiv aktiv werden sollte. Wenn ein Kerl z.B. versucht meine Freundin zu belästigen. Sie ist von der Sorte die sich selbst ganz gut zu helfen weiß. Aber sie sagt auch ganz klar "Ich brauch einen Beschützer". Heißt wenns hart auf hart kommt brauch sie die Gewissheit dass jemand da ist der sie beschützen würde und vorallem kann. Hat in dem Moment dann auch mehr mit Courage und Mut zutun als mit Aggressionen, Körpergröße oder Muskeln.

Und deswegen werdet ihr auf keinen Nenner kommen. Mit der etwas aggressiveren Methode meint did84 sicherlich nicht jedem eins aufs Maul zu hauen. Genausowenig wie Nivel mit der cooleren Methode meint dass es ok wäre wenn jemand seine Freundin anspuckt oder gar handgreiflich wird.

Ich denke der eintscheidende Punkt ist halt echt ab wo man handgreiflich wird. Und auf die eigentliche Frage des TE's bezogen wäre eine solche Reaktion natürlich hier total überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wärst du nicht, hätte sie auch nicht das Problem! Ich finde vielmehr, dass dein Kollege keinen Respekt vor dir hat, sonst würde er die Finger von deiner LTR lassen. Und das würde mich als Freundin ordentlich abturnen, wenn ich merken würde, dass mein Freund keinen Respekt von anderen Männern erfährt. Das mit dem "Meins" drückt es schon gut aus, ich will auch "Seins" sein :diablo:. Bei vielen Südländern ist das anders, die mögen es schon nicht, wenn die eigene Frau angeschaut wird. Finde ich persönlich auch überzogen, allerdings wurde es mir damals so erklärt, dass es nicht darum geht, dass sie Ihrer Freundin nicht vertrauen, sondern weil es eine Respektsache unter Männern ist. Man kann drüber stehen und stolz sein, natürlich, aber wenn der eigene Kollege an der LTR rumgräbt sollte das nicht toleriert werden. Entweder hält er sie für eine von vielen, weil du bisher vielleicht deine Frauen des öfteren gewechselst hast - oder er hat einfach keinen Respekt vor dir. Und ehrlich gesagt kann ich verstehen, dass sie nicht blöd dastehen will vor deinen Kollegen, man will es sich als Frau ja auch nicht mit den Freunden des Freundes verscherzen, ist doch wohl logisch, da sie auch Angst davor hat, dass ihr ohne ihr Beisein vielleicht schlecht über sie redet, worauf sie dann keinen Einfluss hat. Das hat sie ja ganz gut beschrieben. Von daher fänd ich es schon gut, wenn du als ihr Freund dann Eier zeigst und dem Kollegen sagst, dass er du das nicht möchtest und er sich ne Andere zum dancen suchen soll. Es geht ja nicht darum, eine Schlägerei oder Streit anzuzetteln, sondern einfach darum, den Respekt wieder herzustellen. Natürlich können wir Frauen uns selber wehren, aber wenn man in einer LTR steckt, erwartet man gewisse Dinge auch vom Mann. Das heißt auch, dass eigentlich kein Mann der dich kennt, es wagen sollte, deine Frau anzugraben, anzutanzen etc. (halt Dinge, die euch Männern nicht gefallen). Das ist sexy und stark für uns Frauen und sollte auch eigentlich nichts an deiner Beziehung zu deinem Kumpel ändern (und wenn nur im positiven Sinne)! Und was mich ebenfalls nervt ist immer dieses Brudergehabe….kotzkotz…Also ganz ehrlich, wieviele von euch scheißen auf die vermeintlichen Brüder/bestfriends? Und so viele von euch checken es nichtmal....besonders wenn es darum geht, dass der beste Kumpel auf einmal eine LTR führt und weniger Zeit hat (was meist gerade zu Beginn ja normal ist), wird er schlecht dargestellt als Pussy oder die Freundin wird als Schlampe dargestellt (wie hier „Schau mal, ich tanz mit deiner Perle und sie macht mit“). Und du lässt das zu - "What a pussy!!". Macht euch mal Gedanken….nur eine Frauenmeinung….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundinn hat zunächst mitgemacht, um "nicht als Spaßverderberin dazustehen", gestand mir aber auf dem Heimweg, dass sie es höchst aufdringlich und unangenehm empfindet.

Nö, sie hat mitgemacht, weil sie das Umworbenwerden genossne hat. Eine Frau kann sehr deutlich werden, wenn ich was aufdringlich und unangenehm empfindet, und auch sehr giftig werden.

Wenn sie das nicht wurde, wars ihr auch nicht unangenehm. Sie hats zugelassen. Und wenn ne Frau was zulässt genießt sie es. Wahrscheinlich auch deinen bedepperten Gesichtsausdruck dabei, was sie angeturnt hat.

Auf dem Heimweg sagt sie sie hat sich bedrängt gefühlt, weil sie sehen wil ob du den weißen Ritter auf dem Einhorn für sie spielst, wann immer sie deine Eifersucht triggert.

Fazit: Aufhören auf das Geschwafel einer Frau zu hören, besonders in Bezug auf Männer. Was eine Frau tut ist nicht was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr eigentlich, wenn die Freundin immer wieder von dem selben Typen (unbekannt) angegraben wird, weil er mehr oder minder unter Alkoholeinfluss Mut gefasst hat und einfach nicht begreift, dass die Freundin das nicht möchte.

1. Sie sagt es ihm selbst. Wie ihr bereits gesagt habt, muss sie erstmal die Dinge alleine regeln.

2. Wenn das nicht mehr ausreicht, wie reagiert ihr dann?

Grüße,

GF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir es bei toFars Schlichtung, didi.

Du verstehst anscheinend nicht, daß mandir deine Freundin nicht wegnehmen kann..

Was macht ihr eigentlich, wenn die Freundin immer wieder von dem selben Typen (unbekannt) angegraben wird, weil er mehr oder minder unter Alkoholeinfluss Mut gefasst hat und einfach nicht begreift, dass die Freundin das nicht möchte.

1. Sie sagt es ihm selbst. Wie ihr bereits gesagt habt, muss sie erstmal die Dinge alleine regeln.

2. Wenn das nicht mehr ausreicht, wie reagiert ihr dann?

Grüße,

GF

Wenn meine Freundin etwas bedrängt wird, oder besser... genervt wird, kommt sie zu mir und redet kurz mit mir. Dann ist das erledigt. Immer. Bisher.

Den Mann bemerk ich da meist gar nicht, weil ich nicht ständig gucke, wo meine Freundin ist.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lassen wir es bei toFars Schlichtung, didi.

Du verstehst anscheinend nicht, daß mandir deine Freundin nicht wegnehmen kann..

Alles klar Niveli. Hand drauf.

Was macht ihr eigentlich, wenn die Freundin immer wieder von dem selben Typen (unbekannt) angegraben wird, weil er mehr oder minder unter Alkoholeinfluss Mut gefasst hat und einfach nicht begreift, dass die Freundin das nicht möchte.

1. Sie sagt es ihm selbst. Wie ihr bereits gesagt habt, muss sie erstmal die Dinge alleine regeln.

2. Wenn das nicht mehr ausreicht, wie reagiert ihr dann?

Grüße,

GF

Im Endeffekt ist es immer gut, wenn Du Konflikte vor allem mit Menschen, die du nicht einschätzen kannst, mit möglichst wenig Aufwand löst. Du weißt nie, was der andere im Petto hat (Schlagring, Messer etc.) und wie weit er bereit ist, zu gehen. Vor Gericht in Beweisnot zu kommen ist auch nicht so toll. Normalerweise reicht ein umgelegter Arm mit deutlichem Zeichen: "Meins". Wenn nicht gibt es eben langsame Steigerungsmöglichkeiten, die zunächst verbal sind und im schlimmsten Fall körperlich werden.

Jemanden aus deiner Clique kannst du gerne auch mal so rumschupsen, da du diesen Mensch einschätzen kannst. Dabei geht es ja auch sicherlich etwas um Positionen und bevor es eskaliert stehen schon 5 Andere dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass an diesem komplett harmlosen Vorfall (Kumpel tanzt meine LTR an? Bitte.) hier die Emotionen hochgehen ist verständlich und gleichzeitig sehr interessant: Hier geht es exakt um die Trennlinie zwischen "Macho-Alpha" und den Alpha-Begriff im PU-Verständnis: Wird die Freundin des Machos "angemacht" (wie immer das aussieht), reagiert er mit Dominanzgesten: Besitz, Drohen, Gewalt.

Wird die Freundin des "PU-Alphas" (die Anführungszeichen, weil beide Begriffe ohne lächerlich klingen) angetanzt, grinst er, sagt "Viel Spaß" und geht. Die Frau fühlt sich sofort allein und folgt ihm, weil sie wissen will, was er macht, oder besser: mit wem :pardon: ... hochstilisiertes Idealbeispiel.

Dass viele (vor allem sehr junge) Verführer dieses Idealbild des "PU-Alphas" emotional nicht nachvollziehen können ist doch klar. Beide "Alpha"-Konzepte werden auch immer mal wieder aufeinanderprallen. Das liegt in der Natur der Sache. Gleichzeitig trennt sich hier die Spreu vom Weizen: Alle Frauen knallen aber wenn die eigene Ursel vom Player angelacht wird gibts auf de Glocke ist unreif, beta, omega, null Inner Game und offenbart in aller Pracht die eigene Unsicherheit. Gleichzeitig ist: "Sei bereit zu halten was du liebst indem du jederzeit bereit bist, es zu verlieren" nun mal das Zen des PU.

Unabhängig von Körpergröße, Kampfsportkenntnissen oder wo in Europa man aufgewachsen ist: Wenn der rotgesichtige Typ in der Disse vor mir steht und sagt oder will: Aufs Maul! - deeskaliere ich und hole die Security. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht so cool bin, wie das klingt. Der Abend ist damit in der Regel verschissen und manchmal auch noch die Tage danach. Es ist weniger die angedrohte oder reale physische Gewalt selbst, es ist die Stimmung bei mir dann einfach im Arsch.

Wenn jemand da nen Tipp parat hat, wie man nicht nur cool reagiert sondern auch innerlich cool bleibt, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das alles gelesen zu haben:

Ich würde es ihm EINMAL nett sagen, aber nicht ein zweites mal.

Damit wäre die Sache für mich erledigt.

Ich finde es völlig ok, das für seine Freundin zu machen. Wenn sie allerdings öfters mit so einem Kram ankommt, würde ich ihr sagen, dass sie das selbst regeln soll.

Und ja ich bin etwas Macho und ja ich steh dazu :D

mfG

//@Godfella: Naja, wenn ich merke dass sie es nicht mag und sich nicht alleine zur wehr setzen kann (sie darf ruhig ein bisschen strampeln :D) dann helfe ich ihr natürlich.

Nimm dir den Typen zur Seite und sag ihm, dass man (n) sowas nicht macht. Naja ich würd ihn, wenn ers dann imemr noch nicht lässt, dafür verhaun :D aber du kannst auch bei den Securitys petzen gehn :D

Ich finde das hat nichts mit Eifersucht oder Alpha Gehabe zu tun. Genauso wie ich erwarte, dass mich meine Freundin unterstützt wenn ich Hilfe brauche, kann sie das auch von mir erwarten. Ich finde, dass ist ein essentieller Baustein der Beziehung, dass man sich aufeinander verlassen kann, wenns drauf ankommt.

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Argumentation verstehe ich jetzt auch nicht so ganz...

Versteh das Folgende jetzt bitte nicht falsch, das ist nur ein Beispiel und kein Affront gegen dich!!! Und entschuldigt bitte die Wortwahl!

Wenn ich dir ins Gesicht pisse ist das nach deiner Argumentation kein "Angriff". Ich muss halt einfach nur pissen und du stehst genau dort wo ich halt hinpissen will. Pech.

Ich an deiner Stelle allerdings würde das sehr wohl als Angriff auf mich, meine Persönlichkeit, "Ehre" oder was auch immer bezeichnen und als respektlos empfinden! Ich verwandle also eine harmlose Pissaktion in einen persönlichen Angriff.

Und weil ich soetwas nicht dulde, schei*e ich dir dafür in den Hals! (-> Blutrache)

...wenn Du Deinen pinkelbereiten Schwanz rausholst: wenn ich Dich lächerlich finde, dann werde ich über Deinen Schwanz lachen.

-> Du hast die harmlose Pissaktion in einen persönlichen Angriff umgewandelt und mir in den Hals geschissen (mit verbaler/sozialer Gewalt)

...Wenn Du nervst, werde ich die Security rufen und Du fliegst raus.

-> Du hast die harmlose Pissaktion in einen persönlichen Angriff umgewandelt und mir in den Hals geschissen (mit fremder Gewalt)

...Wenn ich Dich für eine coole Sau halte, werde ich einer der Frauen in meinem rechten und linken Arm durch einen Blick zu verstehen geben, dass sie Dir einen bläst.

-> Du hast die harmlose Pissaktion in einen persönlichen Angriff umgewandelt und dich unterworfen.

Ich nehm dein Angebot an! ;-)

Wenn jemand da nen Tipp parat hat, wie man nicht nur cool reagiert sondern auch innerlich cool bleibt, wäre ich sehr dankbar.

Finde dich mit deinem Tod ab.

N°13

bearbeitet von N°13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servatsch ;)

augrund der Tatsache, dass Ich...

a) den unreifen AntanzVersuch nicht ernstnehmen kann und mein Kumpel nicht als KOnkurrenz betrachte

b) meinem Mädchen das Gefühl gebe beschützt zu sein und solche Respektlosigkeiten nicht auf mir sitzen lasse

c) ich den Antanzversuch als Respektlos vom meinem Kumpel empfinde ...

ist wie ich denke, die beste Lösung auch hier: C&F !!! ....ich denke darauf wird man sich einig ...

Im Club ist es laut da wäre vielleicht ein C&F mit weniger verbalem Inhalt als mehr Körpersprache, Gestik und MImik angebracht !?!?

Jemand ne Idee ?;)

Liebe Grüße,

Pruettge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c) ich den Antanzversuch als Respektlos vom meinem Kumpel empfinde ...
Neulich im Zigeunerlager :clapping:

Pass mal lieber auf, dass Deine 2 Wochen verspätete Ehrenrettung nicht volles Brett nach hinten losgeht...Wenn überhaupt dann gleich die Schnauze aufmachen, aber Tage später nach Klausur-Tagung mit Deiner Kleinen und Taktik-Stunde am Führertisch...ähh...im Forum wird das alles hochnotpeinlich. Wort drauf.

Bericte mal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüß Euch,

waren gestern mal wieder clubben ( paar kumpels, meine Freundinn und Ich ),

und mein Kumpel hat wiederholt meine Freundinn angetanzt. (nicht sexuell, wobei was heißt das schon... )

Das Problem dabei ist, dass es in einem Ausmaß stattfand, das sich knapp zwischen akzeptierbarer "Spaß Modus" und einer bodenlosen Respektlosigkeit bewegt.

Meine Freundinn hat zunächst mitgemacht, um "nicht als Spaßverderberin dazustehen", gestand mir aber auf dem Heimweg, dass sie es höchst aufdringlich und unangenehm empfindet.

Da es aber keine klar sexuellen Berührungen sind, sondern irgendetwas zwischen erstem und "nur Spaß", weiß ich nicht, ob ein Hinweis an meinen Freund nicht überzogen und kleinlich wäre.

Meine Freundinn bat mich, ihn darauf hinzuweisen, dass das nicht geht. Ich empfahl ihr im Gegenzug deutlicher Desinteresse zu zeigen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich empfinde sein verhalten als bodenlose Missachtung von mir und meiner Freundinn.

Wie kann ich das kleine "Problem" lösen ?

Danke Euch und liebe Grüße,

Pruettge :)

Ich habe erstmal ein paar Fragen an Dich:

- Wie alt ist sie, bist Du und Dein Kumpel?

- Wie lange läuft deine LTr schon?

- Hat das Dein Kumpel schon öfter gemacht?

- Und vorallem, was genau hat er gemacht? Wie hat ers cih zu ihr verhalten?

Nun zu Deinen Eröffnungspost. Auf die ganzen Nebenkriegspläatze möchet ich mich nicht einlassen.

Dein Freundin hat mit deinem Kumpel getanzt. Ob es ihr lieb war oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Denn Fakt ist erstmal, sie hat es zugelassen daß dein Kumpel mit ihr tanzt.

Ich habe mal vor ner Weile zu meinen Kumpel gesagt, daß die Frauen immer am Schalter sitzen. Sprich sie legen fest, ob sie mit uns Männern reden, Sex haben oder eine LTR führen. Und sie legen eben auch fest ob sie mit uns tanzen. An uns Männern liegt es die Frauen dazu zu bringen, eben genau dies zu tun, was mir möchten.

Dein Kumpel hat deine Freundin dazu gebracht mit ihm zu tanzen. Wenn es ihr keinen Spaß gemacht hätte oder sie es nicht gewollt hätte, dann hätte sie es einfach nur lassen brauchen.

Und genauso aus diesem grund würde ich an deiner stelle auch diesen Satz zu ihr sagen "Hörzu, ihr als Frauen legt fest ob ihr mit uns Sex habt, eine BBeziehung führt, usw. Wir Männer können Euch nur dazu bringen bzw. zu überzeugen, dies eben mit uns zu tun. Wenn Du mit merinen Kumpel getanzt hast,m dann hatte mein Kumpel dich davon überzeugt mit dir zu tanzen. Du hast es zugelassen, daß er mit dir tanzt. Also ist es auch dein Problem, wie du aus dieser situation wieder heraus kommst.".

Lieber Te; Du beschwesrt dich, daß Dein Kumpel Deine Freundin angetanzt hat. Und dies darum vohn ihm respektlos war. Warum zur Hölle bist du nicht zu deiner Freundin gegangen, hast die Arm um sie gelegt und hast mit ihr zusammen getanzt?

Abgesehen davon, warum hast du nicht an Ort und Stelle Deinen Kumpel nicht darauf hingewiesen, daß es Dir und deiner Freundin nicht gefällt?

Du hättest z.B. zu den beiden Hingehen können und sagen können " Hey, ihr beiden gebt echt ein tolles Paar ab.". Wenn Deiner Freundin das antanzen wirklich so unangenehm war, wie du sagst, hätte sie spätestens hier gesagt "Pruettge, spinnt du? nein auf gar keinen fall wäre er was für mich." und wäre zu Dir gekommen.

So aber hast du die Szenerie nur mißmutig eachtet und Dein Freundin hat Dir auch noch Dir bestätigt daß es nicht gut war von deinem Kumpel. Hast du Dir schon mal überlegt, daß sie sich bei deinem Kumpel wohler fühlte als bei Dir und nun aber für ihr Verhalten nen schwarzen Peter sucht? Und dieser Peter nun Dein Kumpel ist?

Du fragst zum schluß, wie man das Problem lösen kann. Indem du das nächste Mal durch sofortiges entschlossenes handeln erst gar kein Problem entstehen läßt.

Das nöchste Mal handelst Du sofort und entschlossen. Und heulst nicht wieder einige Zeit später hier rum.

Du hast das Problem, was ganz viele User hier allgemein im Forum haben:

- ich habe sie angetanzt, weiß nun nicht wie ich weitermachen soll

- ich habe ihre Nummer, warum geht sie nicht ran

- wie bekomme ich sie zum 1.date

- mein Kumpel hat mit meiner LTr getanzt, was soll ich jetz machen

Die Lösung allen Problems: Nicht groß drüber nachdenken wie die User hier geahndelt hättemn, sondern selsbt sofort handeln. Nämlich so wie Du es für richtig hälst.

Wenn es anschließend falsch war. dann war es falsch. aber du hast gehandelt und weißt daß du nächste Mal anders Handeln und nicht denselben Fehler wiederholen wirst.

Das sollte das zeil der meisten User hier, ähnlich wie Du sein: Deine Meinung bzw. Handeln festlegen und dann es tun.

Ich kann dich gut verstehen. Früher war ich auch mal so. habe erst tausende Leute gefragt, was besser ist und bin dann anschließend aus Deren ganzen Ansichten zum Handeln bzw. meiner meinung gekommen. das ist an sich auch nicht falsch.

Wenn Du aber was reissen möchtest, dann mußt du führung übernehmen. dann kannst du nicht erst jeden fargen wie er es sieht, sondern mußt so Hnadeln wie Du es jetzt grad siehst und es für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.