LTR wiederholt von Kumpel angetanzt >-<

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

waren gestern mal wieder clubben ( paar kumpels, meine Freundinn und Ich ),

und mein Kumpel hat wiederholt meine Freundinn angetanzt. (nicht sexuell, wobei was heißt das schon... )

Das Problem dabei ist, dass es in einem Ausmaß stattfand, das sich knapp zwischen akzeptierbarer "Spaß Modus" und einer bodenlosen Respektlosigkeit bewegt.

Meine Freundinn hat zunächst mitgemacht, um "nicht als Spaßverderberin dazustehen", gestand mir aber auf dem Heimweg, dass sie es höchst aufdringlich und unangenehm empfindet.

Da es aber keine klar sexuellen Berührungen sind, sondern irgendetwas zwischen erstem und "nur Spaß", weiß ich nicht, ob ein Hinweis an meinen Freund nicht überzogen und kleinlich wäre.

Meine Freundinn bat mich, ihn darauf hinzuweisen, dass das nicht geht. Ich empfahl ihr im Gegenzug deutlicher Desinteresse zu zeigen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich empfinde sein verhalten als bodenlose Missachtung von mir und meiner Freundinn.

Wie kann ich das kleine "Problem" lösen ?

Danke Euch und liebe Grüße,

Pruettge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Pruettge schrieb:
Grüß Euch,

waren gestern mal wieder clubben ( paar kumpels, meine Freundinn und Ich ),

und mein Kumpel hat wiederholt meine Freundinn angetanzt. (nicht sexuell, wobei was heißt das schon... )

Das Problem dabei ist, dass es in einem Ausmaß stattfand, das sich knapp zwischen akzeptierbarer "Spaß Modus" und einer bodenlosen Respektlosigkeit bewegt.

Meine Freundinn hat zunächst mitgemacht, um "nicht als Spaßverderberin dazustehen", gestand mir aber auf dem Heimweg, dass sie es höchst aufdringlich und unangenehm empfindet.

Da es aber keine klar sexuellen Berührungen sind, sondern irgendetwas zwischen erstem und "nur Spaß", weiß ich nicht, ob ein Hinweis an meinen Freund nicht überzogen und kleinlich wäre.

Meine Freundinn bat mich, ihn darauf hinzuweisen, dass das nicht geht. Ich empfahl ihr im Gegenzug deutlicher Desinteresse zu zeigen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich empfinde sein verhalten als bodenlose Missachtung von mir und meiner Freundinn.

Wie kann ich das kleine "Problem" lösen ?

Danke Euch und liebe Grüße,

Pruettge :)

Wenn deine Freundin einen Stock wirft, rennst du dann hinter her?

Mache nicht ihre Probleme zu deinen.

Wenn sie sein Verhalten als zu aufdringlich für sich empfindet, hat sie selber noch immer einen deutschen Mund um ihm das zu sagen.

Das einzige was damit geschürt wird ist dein Misstrauen zu deinem Freund und eine Frau die nicht dazu in der Lage ist die alltäglichen Dinge des Lebens für sich selber zu bewerkstelligen.

Wenn ein Typ sie auf offener Strase approacht, kommt sie dann ebenfalls zu dir damit du ihn wegschickst?

Je weniger Interesse man selber bei solchen Eifersuchtsfördernden Aktionen zeigt, desto schneller wird sie für sich merken das sie selber ihr Leben in die Hand nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Pruettge schrieb:
Meine Freundinn bat mich, ihn darauf hinzuweisen, dass das nicht geht.

Meine Vorposter haben recht. Sie kann das prima alleine. Dein Job ist es jedenfalls nicht.

Pruettge schrieb:
Das Problem dabei ist, dass es in einem Ausmaß stattfand, das sich knapp zwischen akzeptierbarer "Spaß Modus" und einer bodenlosen Respektlosigkeit bewegt.)
  Pruettge schrieb:

Der Kern des Problems.

Meine Einschätzung zu sowas:

Fastlane schrieb:
Wer mehr "Respekt" verlangt, der zeigt immer, dass seine Persönlichkeit angegriffen ist. Sonst wähltest Du nicht -instinktiv und zutreffend- diese Bezeichnung. Das besondere ist: sie greift Dich nicht an. Du machst aus der Sache einen persönlichen Angriff. Du selbst. Du verwandelst ihre harmlose Aktion durch Dein Verhalten in einen Beweis Deiner Unsicherheit. Bei Dir müssen Frauen nicht shittesten oder Dich betaisieren - Du machst das selbst.
  Fastlane schrieb:
Zu Deinem Satz mit "Ehre des Mannes": das ist Bullshit. Von Ehre und Respekt faseln immer die Leute, die sonst nichts haben.
  Fastlane schrieb:
"Gesichtsverlust" ist was für Typen, die auch mit "Ehre" oder "Blutrache" argumentieren. Meistens haben sie sonst nix, deshalb bleibt dann nur die angebliche Ehre oder die Gesichtswahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Fastlane schrieb:
  Pruettge schrieb:
Meine Freundinn bat mich, ihn darauf hinzuweisen, dass das nicht geht.

Meine Vorposter haben recht. Sie kann das prima alleine. Dein Job ist es jedenfalls nicht.

Pruettge schrieb:
Das Problem dabei ist, dass es in einem Ausmaß stattfand, das sich knapp zwischen akzeptierbarer "Spaß Modus" und einer bodenlosen Respektlosigkeit bewegt.)
  Pruettge schrieb:

Der Kern des Problems.

Meine Einschätzung zu sowas:

Fastlane schrieb:
Wer mehr "Respekt" verlangt, der zeigt immer, dass seine Persönlichkeit angegriffen ist. Sonst wähltest Du nicht -instinktiv und zutreffend- diese Bezeichnung. Das besondere ist: sie greift Dich nicht an. Du machst aus der Sache einen persönlichen Angriff. Du selbst. Du verwandelst ihre harmlose Aktion durch Dein Verhalten in einen Beweis Deiner Unsicherheit. Bei Dir müssen Frauen nicht shittesten oder Dich betaisieren - Du machst das selbst.
  Fastlane schrieb:
Zu Deinem Satz mit "Ehre des Mannes": das ist Bullshit. Von Ehre und Respekt faseln immer die Leute, die sonst nichts haben.
  Fastlane schrieb:
"Gesichtsverlust" ist was für Typen, die auch mit "Ehre" oder "Blutrache" argumentieren. Meistens haben sie sonst nix, deshalb bleibt dann nur die angebliche Ehre oder die Gesichtswahrung.

stimme zwar zu, dass das in der Situation eigentlich ihre Sache ist, das zu beenden. Aber wer weiß, was dann gerade bei ihr los ist. Sie will dann vielleicht nicht mit dem Kumpel ihres Freundes rumstreiten, vielleicht gefällt es ihr auch ein bisschen, von ihm interessant gefunden zu werden etc etc...

aber dass Du respektloses Verhalten als Problem des "Empfängers" zu betrachten scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Hier gehts ja nicht um Ehre oder Gesichtsverlust sondern darum, dass ein Kumpel offenbar nicht von selbst merkt, dass er Grenzen sozialer Konventionen überschreitet - oder dies sogar bewusst tut. Die LTR von nem Freund anzubaggern ist meiner Meinung nach unter Kumpels ein absolutes no-go.

Natürlich, wenn man solche Konventionen nicht für gültig hält... soll ja auch Leute geben, die im Japan-Urlaub mit dreckigen Winterstiefeln durch das Haus ihrer Gastgeber rennen. Ist dann natürlich ein inner game Problem der Japaner, wenn sie das für respektlos und rüde halten.

Letztlich kann ich dem Threadersteller nur sagen: Ich würd mit dem Kumpel mal kurz nüchtern drüber reden, wenn er sich einsichtig zeigt, cool. Wenn nicht: Auf so Freunde kann man auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ endless perdition and fastlane:

Meine Freundinn kommt aus Osteuropa und dort wird denke ich nach wie vor stärker Wert auf klassische Rollenvertteilung, wie z.B Mann als Beschützer, gelegt.

Das finde ich grunudsätzlich nicht verkehrt und teile diese Meinung.

Mein Problem war, dass ich nicht wusste ob das Ausmaß des Antanzens für ein Ansprechen ausreichend ist....

zitat igor 2000:

"aber dass Du respektloses Verhalten als Problem des "Empfängers" zu betrachten scheinst, kann ich nicht nachvollziehen. Hier gehts ja nicht um Ehre oder Gesichtsverlust sondern darum, dass ein Kumpel offenbar nicht von selbst merkt, dass er Grenzen sozialer Konventionen überschreitet - oder dies sogar bewusst tut."

hier stimme ich dir voll und ganz zu !!!!

Ich denke sie sollte stärker Desinteresse zeigen oder selber darauf hinweisen, wenn dennoch was passieren sollte, ist er halt Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Fastlane schrieb:
  Fastlane schrieb:
  Fastlane schrieb:

Diese Argumentation verstehe ich jetzt auch nicht so ganz...

Versteh das Folgende jetzt bitte nicht falsch, das ist nur ein Beispiel und kein Affront gegen dich!!! Und entschuldigt bitte die Wortwahl!

Wenn ich dir ins Gesicht pisse ist das nach deiner Argumentation kein "Angriff". Ich muss halt einfach nur pissen und du stehst genau dort wo ich halt hinpissen will. Pech.

Ich an deiner Stelle allerdings würde das sehr wohl als Angriff auf mich, meine Persönlichkeit, "Ehre" oder was auch immer bezeichnen und als respektlos empfinden! Ich verwandle also eine harmlose Pissaktion in einen persönlichen Angriff.

Und weil ich soetwas nicht dulde, schei*e ich dir dafür in den Hals! (-> Blutrache)

Wenn meine Grenzen klar abgesteckt und kommuniziert sind und diese trotzdem überschritten werden, dann ist das m. E. respektlos.

Oder habe ich da etwas missverstanden?

Bin ich absolut unangreifbar, nur weil ich einen hohen Selbstwert habe?

Zum Threadstarter:

Ich denke auch, dass deine Freundin selbst verantwortlich ist ihre Meinung kund zu tun. Wenn der Kumpel ungeachtet dessen einfach weitermacht und sie gegen ihren Willen befummelt kannst du sie ja immernoch unterstützen.

N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich natürlich in besonderem Maße drauf aufmerksam machen und sehen, ob du eifersüchtig bist.

Wenn's dir selbst aber auch schon zu weit geht, dann sag ihm das halt. Unter Freunden sollte das wohl gehen. Bros before hoes!

@Fastlane

Deine Begriffe von Ehre und Respekt gehen in die völlig falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einschreiten. Dabei geht es mir weniger darum, dass ich nicht glauben würde sie kann es selber. Mir geht es darum, dass Frauen gerne Männer in Ihrer Aggressivität spüren und sich gerne beschützt fühlen. Meine Freundin gehört mir und nur mir, wenigstens so lange es von ihr auch gewünscht ist. Und wenn jemand nur ansatzweise versucht sie anzugraben, oder sie sonst irgendwie aufdringlich behandelt, schreite ich ein.

Zitat

Das habe ich echt schon gemacht. Wenn du Dich selbst nicht zu ernst nimmst, machen solche Spielchen auch mächtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Scheiße ich solche Weiber finde. Komplett nervige Drama-Queen. derbe nervige Dynamik: sie schickt Dich los, Dich zum Deppen zu machen und sich in den Mittelpunkt zu stellen. Niemals mit machen den Tanz.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  PaoloPinkel schrieb:
Wie Scheiße ich solche Weiber finde. Komplett nervige Drama-Queen. derbe nervige Dynamik: sie schickt Dich los, Dich zum Deppen zu machen und sich in den Mittelpunkt zu stellen. Niemals mit machen den Tanz.

PP

Dann bleib alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
Und wenn jemand nur ansatzweise versucht sie anzugraben, (..) schreite ich ein.

Jett fehlt nur noch, daß du irgendwas um 1,70 rum groß bist und der Witz ist perfekt.

Aggressionen.

Mit dem Aspekt hast du durchaus recht.

Aber die kann man auf so vielen Ebenen in und an der Frau auslassen. Dafür braucht´s so ne Gockelmoves nicht.

Passt da gar nicht hin. Setzt, für mein Befinden, einen ganz einen falschen Frame..

Aggressionen in andere zu Männer zu pumpen passt z.B. in den Sport.

Da hab ich durchaus schon gehört, daß es Frauen anmachte, wenn´s mal richtig rund ging auf dem Court.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
Ich würde einschreiten. Dabei geht es mir weniger darum, dass ich nicht glauben würde sie kann es selber. Mir geht es darum, dass Frauen gerne Männer in Ihrer Aggressivität spüren und sich gerne beschützt fühlen. Meine Freundin gehört mir und nur mir, wenigstens so lange es von ihr auch gewünscht ist. Und wenn jemand nur ansatzweise versucht sie anzugraben, oder sie sonst irgendwie aufdringlich behandelt, schreite ich ein.
  Zitat

Das habe ich echt schon gemacht. Wenn du Dich selbst nicht zu ernst nimmst, machen solche Spielchen auch mächtig Spaß.

Wie ich schon mit 15 den Respekt vor Typen verloren habe die sich wegen irgendwelchen Eulen gegenseitig dumm anmachen oder auf die Nase hauen. Alpha as fuck. Man, wir spielen im selben Team. Jeder der sich um oder wegen Frauen prügelt/pöbelt ist nix weiter als ein angeleinter Hund. Die Leine ist eine rosa Muschi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Nivel schrieb:
  did84 schrieb:
Und wenn jemand nur ansatzweise versucht sie anzugraben, (..) schreite ich ein.

Jett fehlt nur noch, daß du irgendwas um 1,70 rum groß bist und der Witz ist perfekt.

hmm mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ich kenne einige coole Menschen irgendwas um 1,70. Und aus dem Kampfsport weiß ich, dass die durchschn. Körpergröße relativ gering ist. Da kannst Du Dich ganz schön verschätzen. Ich schreibe mal bewusst nicht meine Körpergröße, weil es darauf nicht ankommt.

Nivel schrieb:
Aggressionen.

Mit dem Aspekt hast du durchaus recht.

Aber die kann man auf so vielen Ebenen in und an der Frau auslassen. Dafür braucht´s so ne Gockelmoves nicht.

Passt da gar nicht hin. Setzt, für mein Befinden, einen ganz einen falschen Frame..

Aggressionen in andere zu Männer zu pumpen passt z.B. in den Sport.

Da hab ich durchaus schon gehört, daß es Frauen anmachte, wenn´s mal richtig rund ging auf dem Court.

Hinter diesem Abschnitt verstehe ich dein Anliegen nicht ganz. Warum meinst du, dass es besser ist den Schiri anzupflaumen als mal deinem Kumpel Grenzen aufzuzeigen? Findest Du es wichtiger Dich für deinen sportlichen Erfolg einzusetzen, als für deine Beziehung?

fjun schrieb:
Jeder der sich um oder wegen Frauen prügelt/pöbelt ist nix weiter als ein angeleinter Hund. Die Leine ist eine rosa Muschi!

Oder er zeigt seiner Freundin, dass sie ihm wichtig ist.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
  fjun schrieb:
Jeder der sich um oder wegen Frauen prügelt/pöbelt ist nix weiter als ein angeleinter Hund. Die Leine ist eine rosa Muschi!

Wenn du das so tun musst, tust du mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
  fjun schrieb:

Solange deine Freundin nicht körperlich gegen ihren Willen bedrängt oder angefasst wird musst du ihr mal garnichts zeigen. Das einzige was du ihr damit zeigst ist dass du ein betaisierter kontrollsüchtiger Pudel an einer rosa Leine bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüss Euch :)

Zitat Nr.13:

"Ich denke auch, dass deine Freundin selbst verantwortlich ist ihre Meinung kund zu tun. Wenn der Kumpel ungeachtet dessen einfach weitermacht und sie gegen ihren Willen befummelt kannst du sie ja immernoch unterstützen."

-> find ich gut :)

Zitat P B:

"Sie will dich natürlich in besonderem Maße drauf aufmerksam machen und sehen, ob du eifersüchtig bist.

Wenn's dir selbst aber auch schon zu weit geht, dann sag ihm das halt. Unter Freunden sollte das wohl gehen. Bros before hoes!"

-> gefällt mir ;)

zitat Did 84:

"Ich würde einschreiten. Dabei geht es mir weniger darum, dass ich nicht glauben würde sie kann es selber. Mir geht es darum, dass Frauen gerne Männer in Ihrer Aggressivität spüren und sich gerne beschützt fühlen. Meine Freundin gehört mir und nur mir, wenigstens so lange es von ihr auch gewünscht ist. Und wenn jemand nur ansatzweise versucht sie anzugraben, oder sie sonst irgendwie aufdringlich behandelt, schreite ich ein."

-> anziehungskraft männlicher aggression und die tatsache, dass sich frauen gerne beschützt fühlen !---sehr wichtiger punkt !

Danke Euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  DonQuijote schrieb:
  did84 schrieb:
  fjun schrieb:

Wenn du das so tun musst, tust du mir Leid.

Gut was heißt prügeln und pöbeln? Ich denke da haben wir vielleicht auch andere Vorstellungen. Ich kann mich durchaus für meinen Willen einsetzen und meine Stärke ausspielen, ohne jemanden krankenhausreif zu schlagen. In der Tat kann ich mich an keine Verletzungen erinnern, die von meinem Eingreifen erstanden sind erinnern. Meistens ist es viel Aufsehen um Nichts.

Mir tun eher Jungs Leid, die sich nicht trauen für Ihre Gefühle und ihre Bedürfnisse einzusetzen, weil sie zu früh das Gefühl haben, man mache soetwas nicht.

fjun schrieb:
  did84 schrieb:
  fjun schrieb:

Solange deine Freundin nicht körperlich gegen ihren Willen bedrängt oder angefasst wird musst du ihr mal garnichts zeigen. Das einzige was du ihr damit zeigst ist dass du ein betaisierter kontrollsüchtiger Pudel an einer rosa Leine bist.

Können wir uns darauf einigen, dass ich ein betaisierter kontrollsüchtiger Pudel an einer rosa Leine mit einem lila Halsband bin?

Im Ernst: Ich muss ihr garnichts zeigen. Aber ich habe das Recht, einem anderen Mann darauf aufmerksam zu machen, dass sie in diesem Moment mir gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
dass sie in diesem Moment mir gehört.

Ich wüsste nicht, dass irgendjemandem ein Mensch gehört. Ich dachte die Zeit der Leibeigenen sei vorbei :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut man kann jetzt auch jede Aussage auf die Goldwage legen. Daher bitte ich diesen Spruch nicht zu ernst auszulegen. Natürlich halte ich keine Rechte nach dem BGB an ihr. Und mir gehört auch nicht der ganze Mensch. Das meine ich auch nicht. Aber solange sie sich für mich entscheidet, finde ich das Recht zu haben, beispielsweise Mitglieder meiner Clique in die Schranken zu weisen, wenn sie sich zu sehr an sie ranmachen. Es ist meine Freundin, nicht die Freundin von irgendjemandem Anderes. Da sie sich jederzeit gegen mich entscheiden kann, gehört sie mir, wenn überhaupt, solange wie die Beziehung läuft.

Im Endeffekt reagiert meine Freundin im ersten Moment mit Empörung: "Du musst nicht immer so aggressiv sein. ... " In Wahrheit findet sie es aber geil. Das glaube ich zumindest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  did84 schrieb:
Gut man kann jetzt auch jede Aussage auf die Goldwage legen. Daher bitte ich diesen Spruch nicht zu ernst auszulegen. Natürlich halte ich keine Rechte nach dem BGB an ihr. Und mir gehört auch nicht der ganze Mensch. Das meine ich auch nicht. Aber solange sie sich für mich entscheidet, finde ich das Recht zu haben, beispielsweise Mitglieder meiner Clique in die Schranken zu weisen, wenn sie sich zu sehr an sie ranmachen. Es ist meine Freundin, nicht die Freundin von irgendjemandem Anderes. Da sie sich jederzeit gegen mich entscheiden kann, gehört sie mir, wenn überhaupt, solange wie die Beziehung läuft.

Im Endeffekt reagiert meine Freundin im ersten Moment mit Empörung: "Du musst nicht immer so aggressiv sein. ... " In Wahrheit findet sie es aber geil. Das glaube ich zumindest. :)

Ich habe gar keine Freunde die sich an meine Freundin ran machen, das wirft ja auch ein schlechtes Bild auf dich... Thema: Ausstrahlung Kommen Fremde ist meine Freundin selbstständig genug, den Leuten zu sagen wenn es ihr reicht. Ich schreite erst ein sollte er sie hart anpacken.

Aggressivität ist immer Beta

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich der Mehrheit an - Osteuropa hin oder her - du bist ja nun nicht immer da, wenn ihr was nicht passt. Es wird also Zeit, dass das Fräulein lernt, ihre eigene Meinung kundzutun und die unangenehme Arbeit nicht immer auf andere abschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  DonQuijote schrieb:

Aussagen die ein "IMMER" beinhalten sind "MEISTENS" falsch!

Ich sage:

Aggressivität ist natürlich und gesund. Menschen die ihre Aggressivität unterdrücken sind vielleicht Beta!

N°13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Individualchaotin schrieb:
Ich schließe mich der Mehrheit an - Osteuropa hin oder her - du bist ja nun nicht immer da, wenn ihr was nicht passt. Es wird also Zeit, dass das Fräulein lernt, ihre eigene Meinung kundzutun und die unangenehme Arbeit nicht immer auf andere abschiebt.

Darum geht es doch nicht, ob das eine Frau nicht auch irgendwie ohne den Mann schaffen würde. Ich bin mir sicher, dass Situationen, die meine Freundin nicht irgendwie managen kann, auch für mich schwierig wären. Da bräuchte jemand brutalste Mittel, dass meine Hilfe wirklich nötig wäre. Und wenn jemand mit einer Knarre vor mir stehen würde, wäre ich auch etwas überfordert.

Aber jetzt mal ehrlich: Bei all dem Wissen, dass Du eine Situation auch selbst regeln könntest: Würdest Du es nicht auch (vielleicht insgeheim) genießen, wenn das ein Mann mit Energie für Dich übernimmt und du Dich für ein paar Minuten wie eine Prinzessin fühlen kannst?

Durch den stärkeren Einfluss im Beruf müssen Frauen sowieso lernen, ihre Meinung (oft auf männliche Weise) kundzutun. Da ist es doch ok, wenn sie sich in der Freizeit einmal von der weiblichen Seite zeigen können und sich beschützen lassen. Dabei geht es meist mehr darum den Schutz zu genießen, als ihn zu brauchen.

Zitat

Der Spruch könnte von meiner Mama sein. Ob er jedoch tatsächlich eine gesunde männliche Entwicklung sichert, möchte ich aufgrund meiner Erfahrungen anzweifeln.

Zitat
Aggressivität ist natürlich und gesund. Menschen die ihre Aggressivität unterdrücken sind vielleicht Beta!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Wie Nivel schon sagte. Aggressivität ist keine schlechte Sache in manchen Lebenslagen. Aber beim Thema Frauen ist sie Beta. IMMER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden