schmerz 0 Beitrag melden November 20, 2011 erstellt Hallo,Meine FB (ca 3 Monate) hat mich jetzt schon zweimal hintereinander abgesagt. Vorigen Samstag letztes Treffen, alles super gewesen. Jetzt wars für Gestern Samstag wieder ausgemacht. Da hat sie gestern Vormittag angerufen und gesagt dass sie gerne auf einen Ball gehen würde und ob dass für mich ok is wenn wir uns Heute Sonntag treffen. Ich sagte ja kein Problem. Heute: ruft sie an und sagt dass es heute auch nicht geht weil sie ihren Eltern irgendwas helfen muss, und dass es ihr außerdem nicht besonders gut geht.(schätze Ausrede)Wir haben jetzt für Mittwoch wieder ein Treffen ausgemacht Jetzt nach einer viertel Stunde schreibt sie folgende sms: "Es tut mir leid wegen heute, ich hätte dich gerne getroffen. Ich glaube du hättest aber keine Freude mit mir, wenn ich so schlecht gelaunt bin. Gib mir bescheid wenn du genug von mir hast!"Was soll das jetzt?? Und was soll ich darauf antworten bzw. soll ich überhaupt antworten.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Gute Besserung wünschen und warten bis sie sich meldet. So ist das mit FB´s. Man hat keine Exlusive- Rechte auf die Dame. Deshalbe sollte man(n) auch einen Pool von Damen zur Auswahl haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Auf die letzte SMS hätte ich einfach nur "Ok" geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet "Es tut mir leid wegen heute, ich hätte dich gerne getroffen. Ich glaube du hättest aber keine Freude mit mir, wenn ich so schlecht gelaunt bin. Gib mir bescheid wenn du genug von mir hast!"100% LSE die Frau!Sie will dich damit testen (und sucht bestätigung) und erwartet in etwa so ne Antwort:"Hey ich hab immer Freude mit dir egal wie du drauf bist. Nein ich hab nicht genug von dir. Ich kann überhaupt nie genug von dir bekommen. Du bist so toll!"Die du ihr natürlich nicht gibst. sondern:"Okay, gute Besserung bis dann" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmerz 0 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet danke für die Antworten.ich hab so geantwortet: "Schade, hätte dich auch gerne getroffen. Trotzdem gute Besserung. bis dann"Ich hab die Frau mittlerweile echt gern, deswegen geht mir das auf die Nerven wenn Sie nicht sagt was ihr Problem ist und so komische Sachen sagt. Glaube ich bin immer zu needy (verlustängste usw...)! Ich werd das einfach nicht los... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen